Immer überboten in letzter Sekunde

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" perky_peti, 26.08.2011 12:44.
perky_peti

perky_peti

153
5
84
Ich muß meinem Ärger mal Luft machen :? Habe schon 3 mal auf einen Nailtrainer bei ebay geboten, weil ich die neu etwas zu kostspielig finde. Ich wurde jedesmal und 2 mal in der letzten Sekunde um ein paar Cent! überboten. Grrrr! Ist Euch das auch schon passiert? Gehen manche Bieter nochmal aufs Ganze, d. h. sie geben einen sehr hohen Betrag ein um ja den Zuschlag zu bekommen?

Lg Petra

Das musste nach eben jetzt mal raus. :wand:

26.08.2011 12:44 • #1


Judith8412

Hi, also wenn ich etwas über Ebay ersteigern möchte lasse ich das meinem Papa machen - der ist auch so ein "Ebay-Freak", der in der letzten Sekunde bietet.
Allerdings keinen besonders hohen Betrag, sondern nur so viel wie ich bereit bin zu bezahlen, aber er bietet halt wirklich in den letzten drei - vier Sekunden... Vielleicht musst du das auch mal versuchen in den letzten Sekunden zu bieten.
Ich bekomm fast immer das was ich haben möchte, außer jemand bezahlt mehr! :nixweiss:

26.08.2011 12:55 • #2



Hallo perky_peti,

Immer überboten in letzter Sekunde

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
also ich finde es auch immer schwierig-ich gebe ja auch ein was ich höchstens bezahlen würde-trotzdem bezahlen die anderen mehr-da muss schon eine taktik hintersein-kein plan wie man bei ebay etwas bekommt-hab auch keine lust mehr darauf-ich verstehe dich voll und ganz

26.08.2011 13:08 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Laßt euch davon nicht ärgern. Bleibt bei den Preisen, die ihr ausgeben wollt und wenn es klappt dann super und wenn nicht, auch ok. Manchmal bezahlen die Leute echt mehr dafür als es neu kostet :dumm:

Ich setze mir auch immer ein Limit und gebe das frühstens 5 min. vorher ein - wenn ich das zeitlich schaffe, sonst vorher - und immer einen krummen Betrag!

Und wenn's halt nicht klappt - nicht aufgeben - irgendwann bist du Höchstbietender und ersteigerst es auch zu einem vernünftigen Preis!

26.08.2011 13:13 • #4


Shellan

Shellan

84
7
14
Judith hat recht. Man muss nicht mehr bieten als man möchte, nur einfach das Angebot beobachten und sein Gebot erst ab 5 Sekunden vor Schluss angeben. Dann klappt es auch meisstens :)

26.08.2011 14:33 • #5


perky_peti

perky_peti


153
5
84
Vielen Dank ihr Lieben für den guten Zuspruch. Also, auf ein Neues...

Grüße Petra

27.08.2011 14:16 • #6


Sany

Sany

999
10
3
Ich kenn das :-). Das Ärgert mich auch zu Tode, was aber auch viele benutzen, ist ein Automatischer Ebay Tool das von alleine Bietet da musst du nicht mal bei ebay Aktiv sein sondern nur dein Pc und Internet muss an sein.
Da gibt man die Art-Nr ein den Preis den mal bereit ist auszugeben, und der Ebay-Tool Bietet dann Automatisch in der letzten Sekunde. Ich finde das irgendwie dof, weil gegen eine Maschine hat ein mensch keine chance. Ich habe es aber schon oft geschafft und in der letzen Sekunde ein Gebot abgegeben und es bekommen ;)

Sany

27.08.2011 16:00 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
passiert mir genau so wollte mir auch ein nailtrainer ersteigern und ich schaffe es leider nich in den letzten sek zu bieten da bei mir die ebay seite sehr lange brauch zum laden und dann ärger ich mich immer wenn andere das für nur 30 euro bekommen hab schon seit wochen aufgegeben mir ein nailtrainer zu ersteigern und neu kann ich mir einfach nich leisten :(

27.08.2011 19:12 • #8


tina1982

tina1982

481
13
1
hallo,

also bei ebay einen festen preis zu hinterlegen, tage bevor das angebot ausläuft, treibt nur das angebot in die höhe.

ich habe kurz vor angebotsende immer zwei internetseiten offen, eine mit meinem höchstpreis, so weit fertig, das ich mit dem letzten klick nur noch bestätige, und eine zum beobachten.

erst 2 sekunden vor ende gebe ich mein gebot ab.

es bekommt immer der den zuschlag, der als letztes das höchste gebot geboten hat, egal ob derjenige den höchsten mindestpreis hat o. nicht.


LG

27.08.2011 19:56 • #9



Hallo perky_peti,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag