14

Drama smile ? Letzter Versuch. .

Elviangirl

willst du denn dein händchen nochmal quälen? oder sparst du auf einen nailtrainer?

05.05.2014 09:00 • #16


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Elviangirl:
willst du denn dein händchen nochmal quälen? oder sparst du auf einen nailtrainer?


Also irgendwann muss das "Händchen" dran glauben. Ichiwill Rache. :wink:

Spaß bei seite... nee ich kann im Moment kein nt kaufen. Muss noch einiges renovieren und ein paar andere Sachen gehen erstmal vor. Aber ich denke es ist jedenfalls besser ein zu haben da es manchmal schwierig ist. Auch so ohne modellage und nur geklebten tip sieht der nagel an der holzhand schon ausgeprägt aus. Das stört mich natürlich richtig. Dann wirktidie modellage auch klobig. Ich dachte immer... ach so ein nt... teuer.... aber ich glaube wenn man ihn auch oft nutzt dann lohnt er sich bestimmt. Vor allem die Ergebnisse sind da wesentlich schöner. :mrgreen:


lg, mona

05.05.2014 09:08 • #17



Hallo ramwale,

Drama smile ? Letzter Versuch. .

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
letztes mal smile? nix da, du bist schon richtig gut! jedesmal sind deine nägel besser und dein newstyle find ich persönlich schon toll, wenn man bedenkt, daß du noch gar nicht so lange dabei bist. meine sind grad wieder schief und krumm, das fällt mir meist am nächsten tag erst auf ( längere klositzung halt ), dann könnt ich am liebsten wieder dabeigehn. aber dann nächstesmal.
du bist eine perfektionistin, wie ganz viele hier und das ist gut so. irgendwann werden sie perfekt sein und dann - grins - findest du trotzdem noch was, wetten? gg
nicht aufgeben, man siehts doch, du bist schon echt gut!

05.05.2014 09:35 • x 1 #18


Anin*

Anin*

17
2
Ich finde auch, dass es toll aussieht! :) ich hab übrigens genau das selbe Problem mit der Holzminna und den Schablonen :roll:
Ich habe da nebenbei mal ne etwas andere Frage zum Pinchen. Ich hab hier so ein nerviges Windspiel mit so schön unterschiedlichen metallstäben... ob man die ersatzweise mal nehmen könnte um das Pinchen zu üben? ich finde deine Nägel nämlich toll und würd meine auch gern so hinbekommen :)

05.05.2014 18:47 • x 1 #19


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von ramwale:
Zitat von Elviangirl:
willst du denn dein händchen nochmal quälen? oder sparst du auf einen nailtrainer?


Also irgendwann muss das "Händchen" dran glauben. Ichiwill Rache. :wink:

Spaß bei seite... nee ich kann im Moment kein nt kaufen. Muss noch einiges renovieren und ein paar andere Sachen gehen erstmal vor. Aber ich denke es ist jedenfalls besser ein zu haben da es manchmal schwierig ist. Auch so ohne modellage und nur geklebten tip sieht der nagel an der holzhand schon ausgeprägt aus. Das stört mich natürlich richtig. Dann wirktidie modellage auch klobig. Ich dachte immer... ach so ein nt... teuer.... aber ich glaube wenn man ihn auch oft nutzt dann lohnt er sich bestimmt. Vor allem die Ergebnisse sind da wesentlich schöner. :mrgreen:


lg, mona


im direkten vergleich zur teufelsbrut ist der nt ein segen, und man kann ihn immer gebrauchen, ob nun um neue formen oder systeme zu üben oder einfch nur für designs, und wenn man sieht wie oft der nt auch bei den profis noch im einsatz ist kann man da nichts verkehrt machen.

05.05.2014 18:57 • x 1 #20


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich hab auch den NT. Allerdings ist es auch da mit dem Pinchen schwerer als an echten Fingern.
Aber er lohnt sich auf jeden Fall. Und man darf auch nicht vergessen, dass er kaum an Wert verliert. Gebraucht kostet er immer noch zwischen 70-80€ im Schnitt. Also investiert man so gesehen auf Dauer nur 20-30€.
Und die nägel kann man mehrfach verwenden.

05.05.2014 20:17 • x 2 #21


ramwale


2294
84
94
20
@helruna... nein smile werde ich natürlich noch machen. Nur nicht so schnell bei püppi. Aber danke für deine aufmunternden Worte. :mrgreen:

Lululina..... urgh.... diese Hand. :roll:

Hab gestern geübt. New style. Habe an meiner guten Hand geübt. Hatte keine Lust und nerven mich mit meiner "bösen" Hand rum zu ärgern. Und damit meine ich nicht die Ausführung in Holz. :wink:

Habe die Ergebnisse in den Anfänger bereich rein gestellt. Ich habe es ein bisschen blöd formuliert in der Überschrift. ... bitte profis nochmal gucken oder so ähnlich. Natürlich darf jeder was dazu sagen. Ich wollte nur nicht wieder ein titel mti New style. Zum link hier posten (also meine Modellage gestern) bin ich auch zu blöd. Mein Handy spinnt....... :nixweiss:


lg, mona

06.05.2014 06:35 • #22


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Anin*:
Ich finde auch, dass es toll aussieht! :) ich hab übrigens genau das selbe Problem mit der Holzminna und den Schablonen :roll:
Ich habe da nebenbei mal ne etwas andere Frage zum Pinchen. Ich hab hier so ein nerviges Windspiel mit so schön unterschiedlichen metallstäben... ob man die ersatzweise mal nehmen könnte um das Pinchen zu üben? ich finde deine Nägel nämlich toll und würd meine auch gern so hinbekommen :)


Wenn die Stäbe von der breite passen dann kannst du sie zweck entfremden. Ich nutze auch so alu stäbe aus dem Baumarkt. Wenn du auf die Themen Seite gehst wo immer die aktuellsten Themen gelistet sind dann findest du auf der ersten Seite oder auf der zweiten das Thema mit zweck entfremden. Das ist sehr interessant. Mein Handy muckt beim kopieren sonst hätte ich dir den Link beigefügt. :lol:


lg, mona

07.05.2014 07:47 • #23


Anin*

Anin*

17
2
Ah, danke du guck ich doch gerne mal rein :)

11.05.2014 14:26 • #24



Hallo ramwale,

x 4#9