1

Individual-Schulung bei Ginger

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Mini-Marie, 14.07.2013 15:06.
Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Letztes Wochenende hatte ich meine Individual-Schulung bei Ginger in ihrem süßen Studio in Voerde.

Nun also ein kleiner Erfahrungsbericht

Meine Schulung ging über 2 Tage.

Schon der erste Kontakt hier über das Forum war sehr freundlich und professionell. Ich wurde gefragt was ich denn genau für eine Schulung suche, bzw welche Themen ich gerne behandeln möchte. Im weiteren Mailkontakt haben wir alles wichtige für die Schulung geklärt und letzten Samstag habe ich mich dann zusammen mit meinem Modell auf den Weg nach Voerde gemacht.

Der Empfang war richtig nett :-) und das wichtigste: ES GAB KAFFEE! Wuhuuu^^

Mein Modell durfte sich dann erstmal noch ein bisschen nach draußen in die Sonne setzen. Ginger und ich haben uns dann erstmal mit der Theorie beschäftigt. Ich habe eine sehr schöne ausführliche und bebilderte Schulungungsmappe bekommen.

Dann ging es an die Arbeit an meinem Modell, 1. Hand unbearbeitet, ohne Gel, ohne alles. Sie hat mir erstmal an einem Finger gezeigt wie sie arbeitet und den Rest habe ich dann gearbeitet. Dabei hat sie mir immer wieder hilfreiche Tipps und Tricks gezeigt die ich am Anfang erstmal nicht so gut umgesetzt habe (scheiß Nervosität! :lol: obwohl es dazu keinerlei Grund gab! sie war IMMER nett, hab mich nur selbst unter Druck gesetzt). Dann hat sie mir noch ein paar Techniken am Nailtrainer gezeigt und ich durfte es umsetzen.

Nachts habe ich schön brav von Feiltechniken, Schablonen und Gel geträumt *lach*

Am nächsten Tag ging es dann wieder an mein Modell, 2. Hand, Refill und Schablonentechnik. Auch dort hat sie mir erst an einem Finger gearbeitet und mir die richtige Technik gezeigt, den Rest durfte ich dann unter ihren Augen arbeiten. Dieses Mal habe ich die Tipps vom Vortag schon besser umgesetzt. *freu* Nachdem diese Hand auch fertig war durfte ich sie mit Fragen löchern. Jede Frage (und war sie noch so doof) wurde sehr nett und ausführlich beantwortet. Ich habe dann auch noch eine kleine Schulung mit UV-Nailpolish erhalten, auch wenn das eigentlich nicht vorher besprochen und geplant war.

Am Ende des Tages habe ich dann meine Urkunde erhalten.


FAZIT:

Ich würde jederzeit wieder die Schulung bei Ginger machen! Ich habe viel gelernt, es wurden viele Fehler erkannt und es war einfach nur toll!

Sobald ich mehr geübt habe und die Basics wirklich vernünftig kann, werden bestimmt noch Schulungen in Nailart, etc folgen!

Hier nochmal ein Link zu ihrer Seite: http://www.nagelneu-voerde.de/

14.07.2013 15:06 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
:oops:

öööh, danke danke für das nette lob!

mir hat es aber auch sehr viel spaß gemacht mit euch, war alles sehr angenehm und du warst ja auch eine gute, lernwillige schülerin :P

und ich finde wirklich, dass es am 2. tag schon ganz viel besser geklappt hat. manchmal braucht man eben diesen kleinen "schupps". und wenn du dran bleibst und so weiter machst, dann sehe ich da übehaupt keine probleme... und ansonsten: du weißt ja, wie du mich erreichen kannst :P

ach, und doofe fragen? hab ich keine gehört :wink:

mein fazit: war sehr schön mit euch mädels, hat viel spaß gemacht und wenn du viel lernen und mitnehmen konntest, bin ich doppelt und dreifach glücklich! :wink: bist jederzeit wieder herzlich willkommen! :knuddel:

14.07.2013 16:14 • #2



Hallo Mini-Marie,

Individual-Schulung bei Ginger

x 3#3


Mini-Marie

Mini-Marie


60
9
1
Was ich ganz vergessen habe: Auch NACH der Schulung durfte ich Ginger mit Fragen und Fotos nerven. *grins* Manche Sachen bleiben einem ja nicht ganz so im Kopf und wenn ich etwas nochmal wissen wollte, hat sie mir sehr schnell und supernett geantwortet.

Auch als ich jetzt ein Bild von einem Probenagel geschickt habe kam eine prompte Bewertung und Verbesserungsvorschläge.

Also wirklich alles top! 1+ mit Sternchen!

14.07.2013 17:11 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Das hört sch ja toll an... So wünscht man sich das doch ;-)
Gibt es auch Bilder vom Schulungsergebnis? Würde gern mal sehen, was ihr so gezaubert habt. :-)

14.07.2013 23:42 • #4


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Da freu ich mich ja jetzt noch mehr auf meine Schulung bei Ginger ;)

Hört sich wirklich Super an. Bilder würde ich auch gerne sehen :)

15.07.2013 00:16 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ja die Ginger ist schon echt ne super Liebe ... hab sie ja auch schon persönlich kennenlernen dürfen bei unserem Nageltanten-Treffen in Voerde

15.07.2013 21:45 • #6


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Apropos... Wann steht eig wieder ein Treffen für NRW aus? :-D

15.07.2013 22:07 • #7


smaier2109

135
7
menno wenn ich deine begeisterung so lese, stört es mich noch mehr, das ich so weit weg wohne von den ganzen guten wo ich ne schulung machen könnte. ich will auch, vor allem zu jemanden, der nett is und ne gleich pampig wird. :cry:
glückwunsch das du es so gut gemeistert hast und so viel freude dabei. wird leider ne so bleiben, das einem alles so nen spaß macht, aber das hat man ja eh nirgends :wink:

15.07.2013 22:27 • #8



Hallo Mini-Marie,

x 4#8