Irgendwie enttäuscht. Anna Milay

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sandy0810, 09.05.2014 11:26.

sandy0810

90
10
1
1
Hallo ihr Lieben,

also irgendwie haben die Großhändler das mit dem Service grad nicht so drauf :nixweiss:

Ich hatte am Samstag den 03. eine Bestellung aufgegeben, am 06. haben sie mir dann erst gesagt, dass es bezahlt ist. Heute der 9. ist immernoch nix da, deshalb hab ich jetzt mal angerufen. Erst hab ich um 9 Uhr die ganze Zeit eine Nummer angerufen, da ist es nur durchgeleutet ohne Bandansage nichts. Ok, es gibt ja noch eine 2. Nummer, da hatte mir dann die etwas unwirsche Dame gesagt, dass ich doch ab 11 Uhr auf der anderen Nummer anrufen soll, sie kann dazu jetzt gar nichts sagen. Ich hatte dann gesagt, dass es einfacher wäre, wenn auf der HP Zeiten angegeben wären, ab wann man erreichbar ist, oder zumindest ein Anrufbeantworter. Da hat sie dann total abgeblockt und hat schon fast aufgelegt gehabt... HALLO ICH BIN NEUKUNDE! Das ist mal eine richtig doofe Werbung. :roll:
Es war 1 Minute nach 11, dann hab ich da gleich angerufen und tatsächlich es ging jemand ran. Ich habe wieder erklärt, dass mir meine Ware noch abgeht, SOFORT wurde ich gefragt, "ob ich denn überhaupt schon überwiesen hätte!?" Hmm, meiner Meinung nach, kann man auch erstmal nach der Kundennummer fragen, dann den Bestellvorgang aufrufen und nachsehen, dann erübrigt sich doch so eine Aussage! Dann hatte er mir gesagt, tja, dass sie jetzt ein paar Tage nicht da waren, wahrscheinlich geht das heute noch raus. :dumm: Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen! Ich wollte dann dass er nochmal nachsieht, keine Ahnung ob er es wirklich gemach hatte, aber auf alle Fälle hat er mir zugesichert, dass es heute noch rausgeht!

Ich habe ja echt nix dagegen, wenn man mal kurz wegfährt, aber wenn ich einen Versand habe und verspreche, sobald der Geldeingang da ist die Ware zu versenden, dann MUSS ich doch entweder jemand als Vertretung einstellen oder zumindest eine Email rausschicken, dass der Versand noch etwas dauert! Ich finde das eine ziemliche Frechheit! Vor allem hatte ich extra so bestellt, dass die Ware kommt wenn ich Urlaub habe und eh zu Hause bin, da es hier ein ziemliches Theater ist seine Pakete zu bekommen, wenn man nicht da war! :evil: Wenn es heute rausgeht, dann ist es morgen da und ich aber leider nicht, da ich den ganzen Tag eine Fortbildung besuche... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Sorry, für die Ausk**erei, aber ich bin grad ziemlich gefrustet. :cry: :? :evil: Vor allem weil ich noch wo bestellt hab und die haben es wohl an die falsche PLZ geschickt, da ist bei der Sendungsverfolgung seit Tagen kein Schritt vorwärts gegangen.... Och menno, ich wollte doch in meinem Urlaub ein paar tolle Musternägel machen... :cry:

09.05.2014 11:26 • #1


salis

826
29
14
2
Ja, ich kann deine Verärgerung schon verstehen. So eine Vorgehensweise hab ich bei Internetshops auch schon erlebt. :evil:
Ich finde auch, dass man Versprechen einhalten sollte und wenn dort Urlaub gemacht wird oder der Versand aus irgendwelchen Gründen länger dauert, sollte das auf der Internetseite stehen oder es sollte eine email verschickt werden. Ich bin ja nur Hobbynagel aber die Profis sind auf ihre Ware angewiesen. :wink:
Vielleicht hast du Glück und es kommt morgen noch! :knuddel:

Grüssel Salis

09.05.2014 16:34 • #2



Hallo sandy0810,

Irgendwie enttäuscht. Anna Milay

x 3#3


sandy0810


90
10
1
1
Ja, ich hab dann heute ziemlich zügig ne Versandbestätigung bekommen, aber wie gesagt, morgen bin ich nicht da und wenn der Bote des net vor die Tür stellt (wo es dann hoffentlich bis Sonntag Abend stehen bleibt!) Dann kann ich nächste Woche schauen, dass ich hier wieder hinterherrenne. das dumme ist, ich wohne im äußersten Winkel von dem "Einzugsgebiet" sprich ich fahr dann erstmal wieder 25 minuten naus aufs Land, bis ich mein Päkle in Empfang nehmen darf... Sooo ärgerlich...

Ich hatte ja gegen abend nochmals einen Anruf von denen bekommen 8) :? "Sie haben bei mir angerufen?!" Dann hatte ich es kurz er klärt, dass ich heute früh probiert hatte anzurufen, dann kam nur: "Ach Sie waren das!" Danke der Freundlichkeit :? :roll:

Ich hoffe einfach, dass das Zeug Ewigkeiten hält :lol:

09.05.2014 22:00 • #3










cron