Ist das ein gutes Angebot für eine Schulung?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Summerlove, 20.12.2008 09:20.

Summerlove

Hallo,

habe jetzt mal gegoogelt und was in meinem Ort gefunden. Die Firma gibts schon seit 1990 und ist wohl ein Spezialist.

Kosten für 2 Tage betragen 300 €.

Dabei ist alles:

Der Kurs enthält ferner in Theorie u. Praxis:

Grundkenntnisse der Nagelmodellage und Pflege

Nagelbearbeitungsarten, Anatomie Grundlagen

Nagelkrankheiten, Desinfektion u. Hygiene am Arbeitsplatz

Warenkundegrundlagen, Produktinfo

Verschiedene Frenchtechniken

Verarbeitung von Farbgelen

Auffüllen leicht gemacht

Reparaturen

Nail Art, dekorativ

Im Preis mitinbegriffen, Übungsmaterial, Zertifikat, Schulungsunterlagen, Produktkatalog.

Ist das okay?? Was meint ihr?

20.12.2008 09:20 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
hallo,
das was du da aufgelistet hast liest man immer, daran kann man noch nicht erkennen ob es eine gute Schulung ist. haben die eine HP und kann sich die Werke ansehen. ist es eine Firma oder ein Nagelstudio? Berufserfahrung/Ausbildung? Hast du schon arbeiten von den gesehen (Referenzen/Arbeiten) ist es eine Einzelschulung? wie viel Stunden? musst du ein Model mitbringen oder kommen da extra kosten auf dich zu? DU schreibst Produktkatalog musst du danach von den das Material kaufen?
wäre schön wenn du ein Link zu der Seite hättest, vielleicht kann man dir dann weiterhelfen

20.12.2008 10:39 • #2



Hallo Summerlove,

Ist das ein gutes Angebot für eine Schulung?

x 3#3


Summerlove

Hallo,

ich wusste nicht ob man den Link posten darf:

http://www.nageldesign-seminar.de/nail- ... .html#c505

Dankeschön für Antwort!

20.12.2008 12:38 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, ich kann mich daran erinnern das ich mal gelesen habe es es dort nicht so gut war und abgeraten wurde. Vielleicht kannst du wenn da am Ort wohnst dir mal arbeiten ansehen. Wenn es seriös ist sollten Sie nichts dagegen haben.
vielleicht melden sich ja auch noch andere zu Wort. In deiner Umgebung gibt es doch auch noch bestimmt andere Angebote

20.12.2008 13:03 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Was mich an der Seite stört sind auch das man keine Bilder usw. sieht von Arbeiten, da sind nur die Seminare beschrieben . Auch die Referenzen lesen sich zu schön

20.12.2008 13:06 • #5


Summerlove

Okay, danke dir, dann werde ich mal weiter schauen!

20.12.2008 17:33 • #6


Steffi

131
16
29
Du kommst ja aus meiner Nähe!
Wenn Du magst, schau mal auf meiner HP, ab Februar schule ich für akzent direct...
Arbeite auch im Januar auf der Cosmetica, also wenn Du magst, schau mal vorbei, dann quatschen wir mal... :wink:

22.12.2008 21:34 • #7



Hallo Summerlove,

x 4#7