Ist das PMN Glasgel denn gut?

"

Gelnägel

" samiih, 13.01.2012 12:04.

samiih

8
2
Hi ihr Lieben....

(falls ich die Frage falsch gepostet hab dann bitte ich drumm die zu verschieben..... blicke hier im Forum noch nicht richtig durch)

Ich bestell mir die Tage mal ein paar Pinselchen im Ebayshop Perfect Magic Nails

link -> http://stores.ebay.de/PERFECT-MAGIC-NAILS

Ich hab dort auch Glas Gel für 1,99 pro 4 ml entdeckt und dachte mir für meine paar Nägel die ich im Moment mache wäre dass echt günstig.

Habt ihr Erfahrung mit den Glas gelen? Und wie muss ich mir die vorstellen? Sind die Transparent? Kann die aber dann trotzdem für farbige Spitzen benutzen oder?


(Sorry bin ein totaler Anfänger hab erst 4 Modellagen gemacht :P)

Danke schonmal :oops:

13.01.2012 12:04 • #1


samiih


8
2
warum gucken alle und keiner schreibt was :(:(

13.01.2012 12:13 • #2



Hallo samiih,

Ist das PMN Glasgel denn gut?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Sei ma net so ungeduldig!
Manche kennen die Gele evtl nicht.

Die Gele selber kenne ich auch net, aber ich kann dir sagen:
Glasgele sind Durchsichtig. Willst du eine farbige spitzen die nicht durchscheinend sind, musst du vorher nen weiß oder so drunter machen. Dadurch strahlen die Glasegele dann auch sehr.
Hast du zB ein Neon Pink, ist es ohne weiß drunter eher dezent durchsichtig, mit weiß drunter ist es deckend, dafür dann richtig kräftig.

13.01.2012 12:39 • #3


samiih


8
2
super danke dir...

13.01.2012 12:54 • #4