Ist der Text für Modellsuche so ok?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" JuleK, 02.09.2010 13:37.
JuleK

JuleK

256
54
Hallo @ all,

ich möcht eine Kleinanzeige im Internet schalten.

Ist der Text so passend? Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge!



Mobiles Nageldesign – Modelle gesucht

Preis: 20 €

Ich suche auf diesem Weg Modelle für Neumodellagen, Refill und Naturnagelverstärkung, gerne auch Nagelbeißer. Einfache Nail Art (Tattoos, Stamping, Sticker) ist im Preis enthalten. Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, komme ich zu Ihnen nach Hause. Termine sind dienstags und donnerstags um 17:30 Uhr und samstags um 11:00 Uhr möglich.
Ich werde bis einschließlich 31.12.2010 an Modellen arbeiten. Danach stehe ich Ihnen als mobiles Nagelstudio zu normalen Preisen zur Verfügung.



Und dann halt noch Impressum drunter.
Danke für's Lesen!

LG JuleK

02.09.2010 13:37 • #1


San_dra13

222
7
Text an sich finde ich okay. Für eine bessere Übersicht deiner Termine, würde ich das wie folgt machen:

Dienstag/Donnerstag 17:30
Samstag 11:00 Uhr

Schreib es untereinander, da hat man alles auf einen Blick in einer Übersicht.

02.09.2010 13:42 • #2



Hallo JuleK,

Ist der Text für Modellsuche so ok?

x 3#3


JuleK

JuleK


256
54
Hallo San_dra13,

danke, ja du hast Recht, werde ich dann untereinander schreiben.

lg

02.09.2010 13:43 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
hallo,

bin der meinung du solltest es machen wie jule, am anfang eine Modellzeit einlegen und auch dafür werben. 20 euro sind ok für z.b 5 terime gültig danach gelten die normalen preise. diese musst du dir gut durchkalulieren. unter preiskalkulation findest du das schema dazu. dann würd ich mir die preiser der andren studios anguggen und deine dann anpassen das du auf einen verdienst kommst aber nicht zu billig oder zu teuer bist.
bei dem preis vom gel liegst du sicher bei 50 euro für eine neumodellage ( hast ja auch noch andre kosten z.b. haftpflicht, gez, anderweitiges material, strom... )
preise senken kann man immer erhöhen wird schwer!

Ob ein Homestudio/mobile ND rentabel ist liegt allein an dir. An deinem Können deinem willen und deiner geduld...

wünsch dir viel glück

lg steffe

02.09.2010 13:49 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
da schließ ich mich an.

du könntest evtl auch paar flyer drucken lassen. hab z.b. ein agebot von vistaprint genutzt da waren 100 Postkarten gratis. nicht viel aber für umsonst ok :)

so sieht sie aus :)
Dateianhänge
postkarte vorne Ist der Text für Modellsuche so ok? in Nagelstudio
postkarte vorne.jpg
1702 21.45 KB
postkarte hinten Ist der Text für Modellsuche so ok? in Nagelstudio
postkarte hinten.jpg
1772 15.43 KB

02.09.2010 14:02 • #5


JuleK

JuleK


256
54
Hallo Steffe,

sieht schick aus!

Da ich aber nur 3 Termine die Woche schaffe, wollt ich halt erst mal nur die Kleinanzeige schalten und mir die "richtige" Werbung (Visitenkarten, Flyer etc) für Ende des Jahres aufheben. Ab Januar will ich es ja dann zu normalen Preisen anbieten...

lg

02.09.2010 14:08 • #6


Steffe

Steffe

888
87
22
ich weiß noch gar nicht wann ich kann :D da ich noch ein zwergi mit 19 monaten da hab aber das kann man ja dann telefonisch vereinbaren. naja sie waren gratis so hätt ich es auch nicht gemacht ;)

wünsch dir viel erfolg

02.09.2010 14:12 • #7


nija75

nija75

75
17
ähm Steffe.... Du hast aber schon gesehen das Deine Karte nen Fehler hat?


lg
Nina

02.09.2010 14:14 • #8


Steffe

Steffe

888
87
22
oO nee wo denn? *guggt*

02.09.2010 14:32 • #9


Steffe

Steffe

888
87
22
oO jezt hab ich ihn gesehen so ein mist hab se mindestens 20 mal angeguggt und mein mann auch :( *ärger*

02.09.2010 14:33 • #10


Xanthara

4908
113
26
Ich würde die Formulierung"normale Preise" nochmal überdenken.

normal ist für jeden was anderes..

LG Katja

02.09.2010 14:34 • #11


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Jip...das dachte ich auch als ich das gelesen hab.
Ich würd schreiben, "...zum regulären Preis von xx €"
Dass die dann auch gleich wissen woran sie sind. :wink:

02.09.2010 21:27 • #12



Hallo JuleK,

x 4#12