Was haltet ihr vom Flyertext für Modellsuche

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Lettchen, 23.06.2010 19:39.

Lettchen

47
7
Hallo Ihr Lieben,

da ich am Wochenende meine Basisschulung für Gel-Modellage besuche, möchte ich danach gern nach einer Zeit am Nailtrainer auch am lebenden Objekt üben um sicherer zu werden. Deshalb überlege ich jetzt schon hin und her wegen dem Text auf meinem Flyer. Er darf nicht allzu lang sein, aber ich kann leider den Flyer komplett noch nicht einstellen, da er grafisch noch nicht so ist, wie ich ihn gern hätte. :oops:

Aber was haltet ihr von folgendem Text:

"Suche Modelle für Nagelmodellage

Nach meiner Ausbildung zur Nageldesignerin (UV-Gel) suche ich jetzt Modelle zur Perfektionierung meiner praktischen Kenntnisse.

Selbstverständlich gehört zur Modellage ein schönes Design (French, Glitzer, Steinchen, etc.)

Da ich ein mobiles Nagelstudio betreibe, komme ich auf Wunsch gern zu Ihnen nach Hause.

Modellpreis: 20,00 €
Schüler und Studenten: 15,00 € (Ausweisvorlage)"

Ich bin dankbar über jeden Tip, denn irgendwie gefällt es mir noch nicht richtig, aber irgendwie steh ich auf meiner kreativen Leitung. :?

LG, Lettchen

23.06.2010 19:39 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Ich kann dir nur sagen, worauf ich achten würde bzw. worauf ich immer geachtet habe.

Mir war es nämlich immer extrem wichtig wie das Layout aussieht. Oft sieht man leider Flyer und Visitenkarten, die ganz fürchterlich aussehen und für mich ist diese Nageldesignerin dann leider schon "gestorben", weil es einfach unprofessionell wirkt.

Also würde ich dir raten, dass du darauf achtest, dass du ein schönes Nagelbild drauf hast (nicht unbedingt so Krallen) und vor allen Dingen eine seriöse Schriftart (NICHT Comic Sans).

Und dann wäre für mich auch der Text vollkommen okay. ;)

23.06.2010 20:36 • #2



Hallo Lettchen,

Was haltet ihr vom Flyertext für Modellsuche

x 3#3


Lettchen


47
7
Danke schonmal Nypa,

ja, der Flyer soll schon schön sein. Ich bin eigentlich so ein "rosa-typ" - halt wie hier das Forum. :D Andererseits denke ich mir, dass das so viele haben.

Schöne Nagelbilder habe ich bereits. Momentan schaue ich mich auf einer "komerziellen" Seite um, um ein schönes Layout zu finden ... aber es soll halt auch nicht so aussehen, wie jeder andere x-beliebige Flyer. Aber es soll jetzt auch noch nicht soooo teuer sein, da ich ja erstmal ein paar Übungsmodelle suche.

Ach ja, ich habs vorhin vergessen. Wenn es soweit ist, stelle ich selbstverständlich auch hier meine Suche rein - selbstverständlich im richtigen Bereich. :D

LG :D

23.06.2010 22:00 • #3