Jemand aus der Gegend Bad-Säckingen gesucht !

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Kiara, 18.05.2011 21:14.
Kiara

Kiara

157
12
Hallo zusammen :P
Da ich in der Schweiz wohne, aber trotzdem gerne
Produkte aus euren tollen Online-Shops in Deutschland bestellen würde, suche ich auf diesem Weg eine nette Kollegin im Raum Bad-Säckingen/Rheinfelden/Laufenburg die mir ihre Adresse als 'Lieferadresse' zur Verfügung stellen würde.
Die Versandkosten in die Schweiz sind derart hoch, dass das bestellen der tollen Prokukte trotzdem nicht mehr so freude macht.
Die Bestellungen wären ja von mir direkt bezahlt und würden einfach an die 'Lieferadresse' gesendet, wo ich sie dann abhohlen könnte.

Ist jemand aus dieser Gegend hier im Forum und würde mir diesen Gefallen tun. ?

Freundliche Grüsse

18.05.2011 21:14 • #1


gerdi

Hallo Kiara,
ich ziehe zum 01.07.11 nach Rheinfelden auf der deutschen Seite. Wenn ich mich dort eingerichtet habe, können wir gerne in Kontakt treten.

19.05.2011 11:59 • #2



Hallo Kiara,

Jemand aus der Gegend Bad-Säckingen gesucht !

x 3#3


Kiara

Kiara


157
12
Das ist ja suuuper, Danke. Ich freue mich sehr.
Dann könnte ich endlich nach herzenslust in Deutschland Online bestellen :P
Ich wohne zwar eher in der nähe von Stein-Säckingen, aber Rheinfelden ist auch nicht weit entfernt.

Das wird ja ein mega-Umzug. Du ziehst tatsächlich von Berlin an die Schweizer Grenze. Wie kommt das den ?

Liebe Grüsse
Brigitte

19.05.2011 21:44 • #3


gerdi

Hallo Brigitte,
meine Mutti ist verstorben und ich habe außer meinem Sohn keine Verwandten mehr. Er arbeitet in der Schweiz und deshalb ziehe ich gerne von der Großstadt weg. Dort ist es viel beschaulicher und mich hält nichts mehr in Berlin.
Einen schönen Abend und bis Juli!

19.05.2011 22:46 • #4


Kiara

Kiara


157
12
Hallo Gerdi

Ich habe dir eine PN geschickt, falls das geklappt hat. :oops:
Würde mich freuen von dir zu hören.

Bis dahin wünsche ich viel Spass beim Umzug :P

Liebe Grüsse
Brigitte

19.05.2011 23:18 • #5