Jolifin Erfahrungen - gut oder schlecht?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Import, 19.03.2015 14:46.

Ist jolifin gut oder schlecht? Was sind eure Erfahrungen?

Gut
7
70%
Mittelmäßig
2
20%
Schlecht
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10
Import

Import

818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 20:33:

Was ich jetzt auch mal loswerden muss, ist dass jolifin nicht unbedingt schlechte Qualität ist, wird immer total schlecht geredet, das finde ich Total schade. Die haben eigentlich recht gute Gele(leicht überteuert gerade Farbgele und teilweise vllt wirklich nicht sehr gut aber auch überhaupt nicht total schlecht) , Pinsel, nailart, Werkzeuge, tolle Nägelöle, und noch anderes Zubehör was seine Dienste erfüllt. Acryl soll schlecht sein kann ich aber nix zu sagen.

Was meint ihr? Ist jolifin wirklich so schlecht dass es gerechtfertigt ist die Marke immer runter zu reden? Klar das Preis Leistungsverhältnis ist nicht das beste aber zb wenn sie Angebote haben kann man eigentlich bedenkenlos zuschlagen. Ich war bis jetzt mit allem zufrieden und besonders liebe ich deren öle nailart und meinen pinsel *-*

Freue mich wenn ihr auch was dazu schreibt

19.03.2015 14:46 • #1


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 13.03.2015, 20:41:

Gutes Thema Sara, ich mag Jolifin ja auch gerne und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar die Preise sind bei manchen Sachen echt etwas überteuert, aber Angebote wie du sagst haben sie ja immer wechselnd und Gutscheine von 15 oder 20 Euro auch noch oft dabei. Ich hab am Anfang zwar nur dort bestellt aber mittlerweile vergleiche ich aus verschiedenen Shops und greife auch öfter mal bei günstigeren wie Online-hut zu.

Ma gespannt was die anderen noch so sagen.

LG

Desi

19.03.2015 14:47 • #2



Hallo Import,

Jolifin Erfahrungen - gut oder schlecht?

x 3#3


Import

Import


818
111
18
Lavendelbusch am 14.03.2015, 10:53:

Ja, ich arbeite zur Zeit nur mit Gel, da ich vor dem Acryl Angst hatte (war da falsch informiert). Da das Acryl ja aber auch lufthärtend geht - wäre das für mich echt eine Alternative, da ich mit Gel + UV immer meine Problemchen habe...

Danke auch für deinen lieben Willkommenspost fühle mich schon ganz wohl hier *g*

19.03.2015 14:47 • #3


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 20:46:

Genau Desi das sehe ich genauso. Ich kaufe meine Gele inzwischen zwar auch bei melano nails oder nail expert (obwohl ich gern nochmal denen ihr fiberglasgel hätte ^^) und wenn mal Angebote sind bestell ich sehr gerne da.
Bin auch aufs Ergebnis gespannt ^^

19.03.2015 14:47 • #4


Import

Import


818
111
18
carokaffee am 13.03.2015, 21:01:

huhu

also ich schaue so gut wie jede woche bei prettynailshop24 rein,und habe schon oft dort bestellt und bin sehr zufrieden. ok,ich würde jetzt keine 10 euro für ein farbgel ausgeben,egal welche marke. aber wenn sie im angebot sind,schlag ich zu. ich hab einige Farbgele und auch 1 Phasengel von jolifin und find sie toll. auch andere sachen,bis jetzt immer begeistert.
ich bestell auch gern bei onlinehut,rm beautynails ,melano usw...grade Cleaner zeletten usw
aber zb das Versieglungsgel von jolifin ist das beste das ich bis jetzt hatte (carbon colors dual coat )und ich hab schon einige getestet. alle sind nach wenigen tagen matt ,bzw abgenutzt und verkratzt usw..aber bei dem glänzen die nägel bis zum schluss noch schön.

lg caro

19.03.2015 14:47 • #5


Import

Import


818
111
18
desi170980 am 13.03.2015, 21:06:

Ich hab auch schon etliche Versiegler hier stehen der UV Sealing Top-Coat is meine Nummer eins bisher. Dann freu ich mich schon auf den Carbon Colors dual Coat den hab ich nämlich eben bestellt weil ich ihn mit den Carbon Colors UV Lacken testen wollte. Dachte is praktisch einer für Grundierung und Versieglung.

19.03.2015 14:47 • #6


Import

Import


818
111
18
QueenBella am 15.03.2015, 21:09:

Herzlich Willkommen.
Ich kann dir selber aus Erfahrung sagen, dass du keine Angst haben musst vor dem Acryl.
Habe selbst mit Gel gestartet, es ein halbes Jahr versucht und bin dann zum Acryl.
Es ist nicht schwerer als Gel, sondern eben anders.
Hab mich damit gleich wohler gefühlt.
Nur an den Geruch muss man sich eben gewöhnen.

19.03.2015 14:47 • #7


Import

Import


818
111
18
estrelle am 13.03.2015, 21:29:

Habe auch mit Jolifin angefangen, muss sagen sie machen eine etwas zu aggressive Werbung für mich, da fühle ich mich teilweise genötigt..(Mindestbestellwert hier Mindestbestellwert da. Die Woche hatte ich mal reingeschaut wegen dem Versandkostengutschein, der per Newsletter kam, als ich da wieder sah man müsse erst 35€ ausgeben... nein danke)

Die 6,90€ Versandkosten sind sone Sache und auch 10€ für n nichtdeckendes Farbgel auszugeben ist sone Sache...

Muss sagen... ich benutze mittlerweile keine Gele mehr von Jolifin..allerdings gibt es dort eine Farbe, die ich so bisher noch nicht hatte (Icy Planet).. in die ich mich vor knapp 2 Monaten verliebt habe und diese habe ich jetzt auch dank Mia endlich zu Hause (10€ Farbgel+6,9€ Versand nein danke..)(sie deckt übrigens auch nicht...aber bei der farbe ist es nicht schlimm). Und die habe ich doch tatsächlich seit 3 Modellagen auf den Fingern und werde sie wohl so schnell nicht mehr hergeben.

Als Modellagegele habe ich nur das Fiberglasgel ausprobiert (Wellnesscollection), habe es auch am Anfang viel genutzt, aber mittlerweile verzichte ich drauf. Empfand es als zu flüssig.

Von dem Illusionglitter war ich auch enttäuscht. Habe am Anfang deren Videos verschlungen und dann einiges geordert. Illusionglitter 2... im Video wunderschöne Pailetten verschiedener Größen, in Wahrheit war es fast nur purer Farbsand, welcher sehr deckend war, mit sehr spärlichen Pailetten, da hätte man am besten die Pailetten ausgesiebt damit man endlich mal eine auf der Modellage hat.
Es hat mich gelehrt, dass nicht alles gold ist was glänzt.

19.03.2015 14:55 • #8


Import

Import


818
111
18
jessicatobisch am 13.03.2015, 21:46:

Ich habe auch mit Jolifin angefangen, fand es auch gut. Dann habe ich angefangen andere Gele zu testen, was ich bis heute nicht breut habe. Klar bei Farbgelen aus den 1,90€ Angeboten kann man nicht pauschal sagen, dass sie schlecht sind. Da gibt es einige gute und wiederum einige schlecht deckende was aber bei allen Firmen vorkommt. So ist es wiederum gut keine 10€ausgegeben zu haben und "nur" 1,90€ aus dem Fenster geworfen hat. Bei den Modelagegelen bin ich als erstes von der Versiegelung dann vom Grundiergel und schliesslich ganz weg. Hatte immer wieder Probleme mit der Verarbeitung, z.B. Heiss werden in der Lampe oder der Glanz liess schnell nach. Immer wieder Liftings usw. Ich denke da sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er ein Gel für 10€-19€/ 15ml ausgibt und es eben nicht den Ansprüchen gerecht wird die man gern hätte. Lg

19.03.2015 14:55 • #9


Import

Import


818
111
18
Bonni-Sabi am 13.03.2015, 21:52:

jolifin ist ie eiphone. überteuerter markenname mit billiger, veralteteder technik. schaust du hinter die fassade siehst du schlechte qualität made in china. begründen tut sih die marke nur auf aggresiver werbung von neulingen

19.03.2015 14:55 • #10


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 22:17:

Bonni-Sabi hat Folgendes geschrieben: jolifin ist ie eiphone. überteuerter markenname mit billiger, veralteteder technik. schaust du hinter die fassade siehst du schlechte qualität made in china. begründen tut sih die marke nur auf aggresiver werbung von neulingen

Da sagst du was mit dem iPhone xD oder beats Kopfhörer, oder kitchen aid ^^ das stimmt schon da gehört auch pretty nail shop zu. Aber ich finde es trotzdem nicht ok direkt die ganze Marke schlecht zu machen. Klar sie machen übertrieben Werbung und zeigen sogar wie ach so leicht es ist sich die Nägel zu machen, aber das hat ja nix mit den Produkten zu tun. Und ich würde auch sagen dass sie versuchen Leute zu nötigen dort zu kaufen aber man muss es ja nicht zulassen. Ich persönlich bestelle auch meine Gele nicht mehr da weil ich mit melano und nail expert super klar komme, tut der Qualität aber auch keinen Abbruch. Und natürlich ist der Versand echt schon fies da lohnen sich nur größerer Bestellungen, hat aber auch nichts mit der Qualität der Produkte zu tun nur mit dem Shop

19.03.2015 14:55 • #11


Import

Import


818
111
18
Bonni-Sabi am 13.03.2015, 22:33:

na die qualität ist nicht schlecht aber eben auch nicht gut. ein eiphone ist ja auch gut nutzbar. eben fürs breite volk gemacht. aber auch zu teuer und eben die nötigung. ich sag mir das set ist praktisch für anfänger aber es gibt ja auch studios die nur damit nägel machen und dasnicht wenige

19.03.2015 14:56 • #12


Import

Import


818
111
18
sunnymarie32 am 13.03.2015, 22:37:

ich würde nie wieder wissentlich ein Farbgel von Jolifin kaufen - den Fehler hab ich einmal gemacht und wurde bitter enttäuscht - was auf dem Foto so toll aussah entpuppte sich als komplett unbrauchbar und das war keins der "Sonderausgaben"... Vieles dort find ich sehr überteuert und würd es von daher schon nicht kaufen - allerdings hab auch ein paar wenige Sachen von denen, die ich über Ebay oder gebraucht von anderen gekauft hab, an denen ich nix zu meckern hab...

Grad die hier angesprochenen Sonderangebote und vor allem die Gutscheine find ich schlimm - jede Woche ist was anderes im Angebot das zum Kaufen verführt weils ja sooo billig ist und dann findet man 2 - 3 Farbgele zu 1,90 und muss 6,90 Versand zahlen was sich ja überhaupt nicht lohnt - also kauft man noch einiges mehr an Kleinkram... Genau so die Gutscheine - da kriegste einen, der dir jede Menge Geld "schenkt" - dumm ist nur, du musst auch erstmal jede Menge Geld ausgeben, damit du den überhaupt einlösen darfst und schon wieder kaufst du alles mögliche, was du vielleicht eventuell irgendwann mal brauchen könntest nur damit dein toller Gutschein ja nicht verfällt und hast im Endeffekt doch wieder mehr gezahlt als wenn du nur das gekauft hättest, was du wirklich brauchst oder als hättest du ähnliche Artikel in anderen Shops gekauft...

19.03.2015 14:56 • #13


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 13.03.2015, 23:01:

Klar das mit dem nötigen das bestreite ich nicht aber das hat nichts mit der Qualität zu tun wie gesagt geht's um die marke nicht um den Shop

19.03.2015 14:56 • #14


Import

Import


818
111
18
Bonni-Sabi am 13.03.2015, 23:19:

Die marke kommt ja vom shop. Das stellen die her. Oder?

19.03.2015 14:56 • #15



Hallo Import,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag