Jolifin Special Edition 4plus Anti-Allergiker-Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Dash, 18.03.2013 15:56.

Dash

6
2
Hallo zusammen! :P

Ich bin ja nun ganz neu dabei und probiere zwar immer noch am Nailtrainer, habe aber schon - bevor es so richtig am lebenden Testobjekt los geht - schon mal eine Frage.
Über die Suchfunktion habe ich leider nicht die passende Antwort gefunden, so dass ich hoffe, hier den richtigen Bereich für meine Frage gefunden zu haben.

Ich lese ja nun schon seit einiger Zeit hier im Forum fleißig mit und bin auch über das Thema "Gel-Allergie" gestolpert. Da ich für mich wissen wollte, ob es auch Allergikergele gibt, habe ich dann ein bisschen im WWW gesucht und bin bei Jolifin hängen geblieben.

Meine Frage dazu:

Hat von euch schon mal jemand das Gel "Jolifin Special Edition 4plus Anti-Allergiker-Gel" ausprobiert oder benutzt es noch?
Wie waren/sind eure Erfahrungen damit?
Gibt es Allergieerscheinungen (wenn auch nur geringfügig) oder bleiben die tatsächlich komplett aus?

Vielen Dank schon mal im Voraus :wink:

LG, Dash

18.03.2013 15:56 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Antiallergikergel ist genauso ein Bauernfang und Schwachsinn wie säurefreies Gel :lol:

Bei einer allerg. Reaktion oder dem Verdacht darauf gibt man der Kundin eine Liste mit allen verwendeten Produkten, vom Cleaner bis zum Öl, Dehaydrator, Gele etc, sowie deren jeweiligen Inhaltsstoffen mit. Der Arzt macht dann einen Test auf die entsprechenden Stoffe.

Damit kommt die Kundin dann wieder zurück zu dir, gibt dir nen Schriebs, der den Stoff oder die Stoffe benennt und du klapperst deine Lieferanten dann nach Produkten ohne diese Stoffe ab.

Deshalb ist diese Art von Spezialgel auch total überflüssig, weil du nicht weisst, worauf sie reagiert.
Ob es nun ein Initiator, ein UV-Filter, der Haftvermittler oder was anderes ist, kannst du erstmal nicht wissen.

19.03.2013 18:05 • #2