22

Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 08.01.2014 14:42.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Gel von Nail Creator. Schablonen von Nail Expert - Kaleidoskop Stilettos mit Nailart
NN-vorbereitung. schablonen auschneiden und anpassen Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 1.jpg
NN-vorbereitung. schablonen auschneiden und anpassen
1198 26.16 KB
dehydrator, bzw primer, bond, haftgel einmassieren---lampe Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 2.jpg
dehydrator, bzw primer, bond, haftgel einmassieren---lampe
1283 23.12 KB
verlängern --anhärten--pinchen---mit klemme volle zeit aushärten Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 3.jpg
verlängern --anhärten--pinchen---mit klemme volle zeit aushärten
1170 27.04 KB
optische nagelbettverlängerung mit makeup gel ---aushärten. Mit rose gel  Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 4.jpg
optische nagelbettverlängerung mit makeup gel ---aushärten. Mit rose gel überdecken und stresshöhe aufbauen ---aushärten. smile befeilen
1503 24.55 KB
Bordaux Farbgel an der smile, rest der freien spitze mit French Gel Super  Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 5.jpg
Bordaux Farbgel an der smile, rest der freien spitze mit French Gel Super whiteabdecken ( nicht aushärten!). Drauf mit spotti punkte aus beliebten farbgelen setzen. Mit feinem pinsel oder spitzem ende von spot swirl die farben im b
1315 23.28 KB
mit aufbaugel das freie ende modellieren ---anhärten---pinchen. mit klemme  Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 6.jpg
mit aufbaugel das freie ende modellieren ---anhärten---pinchen. mit klemme volle zeit aushärten. In form feilen
1189 25.43 KB
Glanzgel ---lampe, doppelte zeit. SS entfernen. Mit French-Gel Ultra  Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk in Nageldesign stiletto fertig.jpg
Glanzgel ---lampe, doppelte zeit. SS entfernen. Mit French-Gel Ultra whitemuster malen---lampe. Öl. Fertig
1185 18.59 KB

08.01.2014 14:42 • x 6 #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
danke dir :D
so werden meine nächsten Nägel gemacht nur in Square Form (;

08.01.2014 14:57 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

Kaleidoskop Stiletto Anleitung von Marina Funk

x 3#3


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
Wow, sieht richtig klasse aus.
Danke für die tolle Anleitung

08.01.2014 15:03 • x 1 #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
dank für die tolle anleitung... endlich kann man mal sehen, wie schön du die nägel und mit welchem aufwand modellierst....viele dank !

08.01.2014 15:29 • x 1 #4


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von spacejump:
dank für die tolle anleitung... endlich kann man mal sehen, wie schön du die nägel und mit welchem aufwand modellierst....viele dank !

Danke, ist aber doch nicht die erste anleitung :-)

08.01.2014 15:31 • x 1 #5


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ups. stimmt....

aber sag mal, wie reagieren mitmenschen auf diese sehr spitzen nägel? ("pass auf mit deinen nägeln..")

08.01.2014 16:18 • x 1 #6


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wow, wieder mal tolle Arbeit. :lol: Bin so neidisch! :roll:
Wie toll du das immer hinbekommst. :flehan:

Bin schon fleißig für ne Schulung bei dir am Sparen. :mrgreen:
Ps. Tolles Profilbild :oops:

08.01.2014 16:27 • x 1 #7


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von spacejump:
ups. stimmt....

aber sag mal, wie reagieren mitmenschen auf diese sehr spitzen nägel? ("pass auf mit deinen nägeln..")


das nervigste ist "sie machen ja bestimmt nichts zu hause"...

08.01.2014 17:56 • #8


nisoju

nisoju

479
10
1
Tolle Anleitung! Ich spare auch auf ne Schulung bei dir ( bist ja für mich fast um die Ecke).

08.01.2014 18:39 • x 1 #9


sweet60

Tolle Anleitung.Danke

08.01.2014 18:50 • x 1 #10


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
wow echt schön

08.01.2014 19:14 • x 1 #11


ramwale

2294
84
94
20
Tolle Anleitung :).

Pinchst du immer zwei mal @Sonne? Ich habe immer nur die Verlängerung gepincht und das French nachher nicht. Lieber doch?
Danke :)

20.02.2014 17:27 • x 1 #12


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
Tolle Anleitung :).

Pinchst du immer zwei mal @Sonne? Ich habe immer nur die Verlängerung gepincht und das French nachher nicht. Lieber doch?
Danke :)


wenn ich die nägel besonders schmal haben möchte, oder NN sehr breit ist dann pinche ich 2 mal, oder sogar jede schicht. Ansonsten nur das aufbaugel. Oft wird die verlängerung ganz dünn gearbeitet und da würde das pinchen nichts bringen, so dünn hält das gel den tunnel nicht, geht wieder auf

21.02.2014 09:58 • x 1 #13


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von ramwale:
Tolle Anleitung :).

Pinchst du immer zwei mal @Sonne? Ich habe immer nur die Verlängerung gepincht und das French nachher nicht. Lieber doch?
Danke :)


wenn ich die nägel besonders schmal haben möchte, oder NN sehr breit ist dann pinche ich 2 mal, oder sogar jede schicht. Ansonsten nur das aufbaugel. Oft wird die verlängerung ganz dünn gearbeitet und da würde das pinchen nichts bringen, dünn hält das gel den tunnel nicht, geht wieder auf


Danke Marina. Da liegt mein Fehler. Ich pinche nur die dünne Verlängerung :oops: . Deshalb ist mein tunnel noch nicht so gut. Danke dir :bussi:

lg, mona

21.02.2014 11:16 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von ramwale:
Tolle Anleitung :).

Pinchst du immer zwei mal @Sonne? Ich habe immer nur die Verlängerung gepincht und das French nachher nicht. Lieber doch?
Danke :)


wenn ich die nägel besonders schmal haben möchte, oder NN sehr breit ist dann pinche ich 2 mal, oder sogar jede schicht. Ansonsten nur das aufbaugel. Oft wird die verlängerung ganz dünn gearbeitet und da würde das pinchen nichts bringen, so dünn hält das gel den tunnel nicht, geht wieder auf


Danke Marina. Da ist mein Fehler. Ich habe bisher nur die dünne Verlängerung gepincht und hatte mich gewundert warum mein tunnel nicht so schön ist :oops:

Danke für den tip und danke das du dejne Erfahrungen so mit uns teilst. :knuddel:

lg, mona

Wieder was dazu gelernt :flehan:

21.02.2014 11:25 • x 1 #15



Hallo sonne_w_75,

x 4#15