9

Karten für messen

Inanah

Inanah

114
17
15
17
Ja genau, es ist nix passiert. Hammer! Bei mir ist es jetzt 3 Jahre her und ich bin zu Marielle and Friends gewechselt. Seitdem ist alles wieder super.
Jetzt gibt's aber wohl neue Brobleme im Bereich Farbgele.

25.04.2016 20:27 • #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Eine Fachmesse ist eine Fachmesse :wink: und da habe ich als Hobbynaglerin, die nur ihre Nägel macht nichts, aber auch gar nichts zu suchen. :Meinung:

Es gibt so viele Shops, wo ich als nicht Gewerbetreibende einkaufen kann, dass ist schon fast
nicht normal. Ich könnte mir vorstellen, das viele die sich mühsam ein Gewerbe aufgebaut haben, seinerzeit davon geträumt haben, dies aber nicht möglich war.

Und wenn ich die einer Nagelmodellage nicht beherrsche, dann nützt mir auch kein Gel auf der ganzen Welt nichts, denn nicht das Gel taugt nichts, sondern meine Arbeit läßt in der Regel zu wünschen übrig.

Eine Fachmesse sollte für Gewerbetreibende vorbehalten sein, denn diese haben durch ihre Zeit, ihre Arbeit, ihr Geld und ihre Aus und Weiterbildung verdient, dort einkaufen zu dürfen. :strand:

25.04.2016 21:03 • x 2 #17



Hallo jacqueline_schmid,

Karten für messen

x 3#3


jacqueline_schmi.


14
4
2
ich möchte jetzt niemanden angreifen aber es gibt manche hobbynaglerin die es besser hin bekommt wie eine gewerbe treibende

25.04.2016 22:13 • #18


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Das mag ja sein, trotzdem haben sie kein Gewerbe

25.04.2016 22:16 • #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von jacqueline_schmid:
ich möchte jetzt niemanden angreifen aber es gibt manche hobbynaglerin die es besser hin bekommt wie eine gewerbe treibende


da hast du vollkommen recht, sonst würden auch nicht soviel Menschen sehr oft ihre Nägel auch hier vorführen und sie total unglücklich darüber sind und die Modellagen wirklich nicht als solche bezeichnet werden können. :wink:

Aber ein Menschenkind mit einem Nageldesingewerbe sollte auf einer Fachmesse das Privileg genießen dürfen, dort einkaufen zu dürfen und eben nicht jeder.

25.04.2016 23:03 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag