2

Messe karten als pdf zum ausdrucken?

"

Online-Shops

" jessyG., 30.03.2012 19:53.

jessyG.

87
16
16
1
Hallo

Ganz blöde Frage, aber ich habe heute Karten für die Messe in Leipzig bestellt, jetzt habe ich eine E-mail bekommen in der ein pdf Anhang ist wo ich die Karten ausdrucken kann.
Ist das normal?
Ich dachte ich bekomme die Karten per Post zugesendet.
Komme ich damit dann wirklich auf die Messe?
Wäre nett wenn da jemand bescheid wüßte.
Danke LG Jessy

30.03.2012 19:53 • #1


Nici:)

Nici:)

280
10
Ich hatte auch schon Karten als pdf. Bei mir hat es ganz normal geklappt. Musst denke ich nur drauf achten, dass sie in voller Größe (meist A4) ausgedruckt sind. Aber eigentlich müsste in der Email oder in der Datei ein Vermerk sein, ob du damit reinkommst. :)

30.03.2012 20:31 • #2



Hallo jessyG.,

Messe karten als pdf zum ausdrucken?

x 3#3


jessyG.


87
16
16
1
"Die ausgedruckten Eintrittskarten berechtigen zum Eintritt auf die Messe"
So steht es in der E-mail hatte mich nur gewundert weil ich sowas noch nie hatte.
Bin etwas verunsichert, aber ich habe die Karten auf der offiziellen Messe Seite bestellt hoffe es klappt

30.03.2012 20:37 • #3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
klappt 100%. Ich habe meine auch ausgedruckt(für messe in münchen). Habe keine Probleme. Auf Karte für begleitperson muss du nur deutlich (große buchstaben) Name und Vorname schreiben.

30.03.2012 21:43 • x 1 #4


tabatax

tabatax

2407
54
22
24
Hatte meine Karten für die Beauty in Düsseldorf auch ausgedruckt. Mein Name und der Name meiner Begleitperson habe ich bei der Bestellung mit eingegeben und stand dann auf den Ausdrucken mit drauf. Zum Eintritt in die Messehallen einfach den Barcode unter den Laser halten und los gehts ...

... auch ja, Tickets aufbewahren, denn in D'dorf musste man damit auch wieder raus durch den Scanner ...

31.03.2012 10:59 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag