Kein Händchen für Naildesign?

"

Nageldesign

" sunsun, 03.02.2009 09:04.

sunsun

59
25
Guten morgen zusammen, ich mache nun seit ende Nov. Gelnägel und bin fleißig am üben an meinen Modellen. Habe jetzt 10 Modelle die 1 mal im Monat kommen teilweise auch 2 mal im Monat.
Sie möchten alle nur die natürlichen Nägel max. mit weißen French oder farb French. Mal einen kleinen sticker oder Steinchen.

Ich muss dazu sagen und tue mich wirklich schwer mit Blümchen malen etc. habe das wohl kein Händchen für. Ihr stellt hier immer so tolle Videos rein wo alles gezeigt wird. Einfache Blümchen etc. leider kann ich diese auf Grund meines Inet- Anschlusses nicht anschauen.

Möchte in dem Bereich nun auch gerne voll durch starten und meinen Modellen etwas bieten können.
Wie kann ich mir das erlernen? habe in meinen Schulungen zwar ein paar designs gezeigt bekommen. Aber nicht wie man eine Blume mal.
Habe auch eine Nailart DVD von Emmi wo 5 Designs drauf sind.

Was meint ihr? Meine Ausbilderin sagt den Nailart Kurs bei ihr soll man erst machen wenn das andere gut klappt. Außerdem geht es da wirklich um Blumen aus Acryl machen usw. keine einfache Nailart eben.

Danke Euch für eure Tips Gruss Sonja :D

P.s dachte auch schon an das Konad Stamping set.
Klappt das gut?

03.02.2009 09:04 • #1


Steffi

131
16
29
Ich muss Deiner Ausbilderin prinzipiell recht geben.
Erst sollte die Modellage stimmen, dann das Drumherum.
Aber gegen Stamping ist nichts einzuwenden.
Geht schnell und ist einfach.

Als nächstes würde ich Dir ein Seminar für Nailart empfehlen.
Dort lernst Du, wie Du mit Farbgelen mit ganz einfachen Mitteln schöne Dinge zaubern kannst.

Erst wenn Du das beherrscht solltest Du Dich an schwierigere Dinge wagen, sonst bist Du deprimiert und das bringt Dich auch nicht weiter... :wink:

03.02.2009 09:53 • #2



Hallo sunsun,

Kein Händchen für Naildesign?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
Was meint ihr? Meine Ausbilderin sagt den Nailart Kurs bei ihr soll man erst machen wenn das andere gut klappt. Außerdem geht es da wirklich um Blumen aus Acryl machen usw. keine einfache Nailart eben.


Da muss ich Deiner Ausbilderin vollkommen recht geben.

Erst muss die Modellage stimmen, dánn kommt die Nailart, deswegen werden auch solche Kurse immer zum Schluss einer Ausbildung angeboten.

Denn die schönste Nailart kommt nur auf einem perfekten Nagel auch wirklich so zur Geltung wie man es sich vorstellt, dann hat man auch Freude darann.

Liebe Grüsse

03.02.2009 23:23 • #3