Keine Ahnung von Acryl

"

Acrylnägel

" BeautifulNails, 04.01.2009 18:46.
BeautifulNails

BeautifulNails

17
10
33
Hey...

versuche mir seid geraumer zeit auch als nageldesignerin. arbeite ausschließlich mit gel. habe mir jetzt einige acrlyarbeiten angeschaut und bin sehr beeindruck.

würde gerne beim gel bleiben aber was die arbeit mit acrylarbeiten angeht interessiert mich sehr.

könnt ihr mir helfen...was muss ich beachten, welche farben kann ich nutzen. bwie funktioniert das pulver?

04.01.2009 18:46 • #1


Pelle

812
7
2
Du hast ein Pulver und eine Flüssigkeit.l Eifach gesagt, tauchst Du den Pinsel (spezieller Acrylpinsel, unbedingt Echt Rotmarder) in das Liquid, gehst dann in das Powder, nimmst ein Bällchen auf und setzt dieses auf den Nagel. Setzen lassen. Den Pinsel abstreifen, wieder ins Liquid udn dann mit dem Pinselbauch das nun gesetzte Bällchen in Form drücken und schieben, nicht streichen wie Gel!

Trocknen tut das dann an der Luft.

04.01.2009 18:51 • #2



Hallo BeautifulNails,

Keine Ahnung von Acryl

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Du kannst hier im Forum unter "Schnellsuche" alles mögliche eingeben und super viel über Acryl erfahren.
Kämpf dich mal durch die Info s ;-)

Findest hier auch Anleitungen zu allem!!

LG Ute

04.01.2009 21:43 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo

Acryl ohne Schulung zu lernen ist fast nicht möglich ausser Du bist ein Supertalent und ausserdem eignet man sich dabei sehr schnell Fehler an welche man nur schwer wieder weg bekommt.

Liebe Grüsse

04.01.2009 23:42 • #4


Kiddo

19
3
Mich interessiert Acryl auch sehr, würde es unheimlich gern nutzen, hab aber schiss, dass ich mir mal die Modellage samt echten Nagel runterreise...das ist der einzige Grund, warum ich mir Acryl nicht arbeite...

15.01.2009 16:04 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vergiss es, Acryl ohne eine Schulung zu machen....das Material verzeiht nichts!!
Es ist bei weitem nicht so einfach wie es aussieht und wie Sabsi schon sagte, man eignet sich zu schnell Fehler an, für die man dann wieder lange braucht, sie rauszubekommen.
Such dir lieber jemand Kompeteten und lass dich schulen....
LG
Silke

15.01.2009 16:14 • #6


lilya

102
18
5
so mal nebenbei gefragt, modeliert ihr bei Acryl jeden einzelnen Finger immer fertig und dann den nächsten. Das würde mich mal interessieren wie ihr das so macht.

Gruß lilya

24.01.2009 23:14 • #7



Hallo BeautifulNails,

x 4#7