Keine Ideen für Nail Art - kennt ihr das?

"

Nageldesign

" lavendelchen, 23.04.2010 16:39.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich saß gestern vor meinem modell
wir hatten uns gestern ganz spontan getroffen weil sie 4 wochen schon rum war und wieder zeit wurde zum auffüllen
nun ja sonst ist es immer so das ich immer weiß was ich mache oder die modelle mir sagen was sie möchten
nun ja gestern haben wir fast ne stunde gerätzelt was mir machen
ich sag mal ich kann schon was bieten an nailfarbe oder stamping oder ein zwei farbfrenchen oder jede menge glitter
es kam keine idee
fürchterlich
nun endlich hatten wir uns für fliederglitzer spitzen mit dezenten aufkleber am ringfinger und daumen
ist das manchmal normal?
nun bin ich wieder am punkt das ich nix da hab für bunte nägel
ich könnt so ko.....
musste mal raus

23.04.2010 16:39 • #1


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
oh ja das kenn ich! ;)

geht mir mit manchen kundinnen auch so..

nur dass die sich bei mir net entscheiden können vor lauter sachen ;)

lg
melanie

23.04.2010 19:25 • #2



Hallo lavendelchen,

Keine Ideen für Nail Art - kennt ihr das?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
naja ich hatte schon so ein paar ideen und auch schöne mustertips nur war nix dabei
un da es bei nur hobby noch ist hab ich auch nicht das große geld in on mast farbgelen zu investieren
pigmente komme ich nicht klar
leider

23.04.2010 20:44 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
ojaaaa das kenne ich zu gute und meistens bei bekannten!
neulich haben wir fast ne st.fuer stamp gebraucht grrr.
ich hasse diese unentschlossenen wo alles recht ist und dann doch wieder nicht!
weiss nicht wie es dem rest macht?
zeugs hab ich zu genuege da-fehler :-)?
lg magy

23.04.2010 22:21 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
oder es liegt daran das wir nicht so oft nageln und allem recht machen wollen..

23.04.2010 22:22 • #5


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
also ich frag ja schon so im voraus ja welche farbe sie zur zeit mögen
und das klappt auch man weiß ja auch so was sie gerne mögen
ich versuche es aber in grenzen zu halten mit der auswahl
und versuche schon son bisschen die zu sein die schon sagt was auch mal gut aussieht
weil ich nicht stundenlang sitzen möchte

24.04.2010 08:51 • #6


meldiana

meldiana

83
6
1
2
Also ich hab das Problem , dass ich haufenweise Zeugs dahabe und trotzdem dann immer beim dezenten Design lande.Bilde mir ein, dass zu viel Design oder Farbe in der Zeit von 3-4 Wochen nicht zu den Klamotten passen.Meinen Kundschaften geht das genauso und deswegen neutral mit Ringfingernailart.

24.04.2010 09:51 • #7


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
bei meinen kundinnen gehts eigentlich mit ideen, außer sie können sich selber net entscheiden;)

aber wehe ich mache meine eigenen nägel....da kommt immer nix oder hundert ideen... da sitz ich dann immer und denk und nun? naja i-was wird es immer, aber nachher denk ich mir oft: man hättest doch was anderes gemacht! :)

24.04.2010 10:08 • #8


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ne also mein eines modell hat schon von türkis schwarz bis glitte pink alles gehabt
ich selber weiß im groben bei mir was ich will wenn ich wieder lange bunte nägel tragen darf
hab so im schnitt immer 6 wochen ein schlichtes softweiß und sehr kurze nägel wegen der arbeit wenn ich aber lehrgang hab oder schule dann wird meistens bunt und lang
ich hab aber manchmal auch sone phasen da denk ich immer ich hab nix
was ja quatsch ist

24.04.2010 10:38 • #9


trallala

13
2
Bei mir ist das selbst so.. Ich guck mir Fotos im Internet an uns kann mich nicht entscheiden.. Dann fang ich an und überlegs mir währenddessen dauernd anders (Kann mich höchstens vorher für ne Farbe enscheiden) und zum Schluss hab ich keine Lust mehr und mache dann oft ne "Notlösung" =(

20.05.2010 21:02 • #10


Waldwutz

34
1
Hallo,

nee, kenn ich so eher selten bis gar net.

Meistens kommen die Kunden rein und haben sich etwas überlegt.
Dann gucken sie während der Vorarbeiten hier und da und plötzlich haben sie einen Farbwunsch, ich mehrere Deko-Ideen dazu und sie gehen mit etwas völlig anderem raus als es der Ursprungswunsch war *gggg*

Schlichtes weisses French hab ich sehr selten - aber einige dürfen beruflich halt nichts anderes.

LG
Waldwutz

21.05.2010 10:03 • #11


Drischa

139
7
2
hallo, wollte gestern meine nägel machen, hab alles runtergeilt und dann wusste ich nicht welche nailart. hab dann hier im forum gestöbert, konnte mich nicht entscheiden und dann bin ich ins bett war müde und auch keine lust mehr. so heut komm ich nicht dazu, hab kunden und sitz da mit abgefeilten nägeln, peinlich!

21.05.2010 12:04 • #12


Carol

Carol

77
6
@drischa
hättest ja nagellack draufpacken können ;)
außerdem ist es ja generell nicht so gu tmit abgefeilten nägeln ohne aufbau rumzulaufen ;)

21.05.2010 16:53 • #13


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hasse dieses Problem. Ich will immer was total Tolles, Auffälliges. Dann fällt mir nix ein wie ich richtig knallig machen kann und zum Ende wirds n French mit Stamping. *grummel*

21.05.2010 17:03 • #14


GlamourGirl86

436
4
ich habe zwar meist ne idee davon was für ein design ich will aber ob ich das dann auch wirklich mache ist die andere frage.
meistens mache ich dann meine nägel spontan ganz anders

21.05.2010 18:22 • #15



Hallo lavendelchen,

x 4#15