2

Keine Modellage unter 16 - aber versieglungsgel?

"

Gelnägel

" little.miss.nail, 08.07.2011 20:35.

little.miss.nail

520
30
1
Hallo!

In meinem tollen 800 seelendorf gibt es 2 nagelstudios...
so das eine kenn ich ned-egal
das andere jedenfalls-die dame hat eine schulung bei abc-nailstore absolviert (das sieht man den modellage leider nicht an)-bietet ein special-design-nägel-paket an -.-
das ist ein nagel-ich zitiere: "künstlerisch verzierternagel mit glanz gel."
hier findet kein gel aufbau statt! somit auch das perfekte geschenk für junge frauen um aus ihnen eine Lady zu machen!"
die ND hat auch one-stroke und nail art kurse besucht...(auf der seite sind aber nirgends zerits vorhanden...okay will ja nix unterstellen)

jedenfalls jetzt meine frage: ist das unschädlich für mädels z.B mit 15 oder so weil es ist ja auch versieglungsgel drauf?
und wenn die NN total lang sind und dann bisschen glitzer und paillette und inlays + glanzgel....wäre da nicht ein aufbau nötig?

Danke
Lg

08.07.2011 20:35 • #1

laprincessno1

laprincessno1

382
7
evtl ist das nur ein top coat odr sowas-weil versiegelungsgel wird nicht einfach so halten.

08.07.2011 21:01 • #2

Hallo little.miss.nail,

Keine Modellage unter 16 - aber versieglungsgel?

x 3#3

little.miss.nail

520
30
1
nee da steht in den AGB's drin verzierter nagel mit sticker, glitter etc. und versiegelt mit ABC-nailstore gel.
das steht überall, dass sie mit den produkten arbeitet.
es steht auch haftgel von abc-nailstore; aufbau gel.........-.-

08.07.2011 21:03 • #3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Zu dem Gel kann ich nix sagen aber... Zertis dürfen nicht mehr auf Webseiten....

08.07.2011 21:07 • #4

little.miss.nail

520
30
1
achso..das mit den zertis wusste ich ned...naja will der ja auch nix unterstellen aber mir tun die leute leid die da hingehen und ich kenne viele von denen und wenn ich mir die modellagen anschaue....
meine sind auch nicht perfekt deshalb nagel ich ja auch nur mir....-.-

aber trotzdem sollte man doch nicht einfach versieglungsgel drauf?
gel ist nun mal gel?
ob jetzt modellage oder nur eine schicht?

08.07.2011 21:10 • #5

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Nur Versiegler hält eh net lange. Sie müßte zumindest hafgel drauf machen, dann die Versiehrungen. Bei dickeren, wie Fimo, siehts schon blöd aus, ohne Aufbau.

08.07.2011 22:11 • x 1 #6

Sabsi

15767
144
4
54
Haarsträubend....womit manche versuchen, jungen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Kundin wird darann nicht lange ihre Freude haben.

Diese Art von Designerinnen wird es immer wieder geben, die sich einen feuchten Dreck drum scheren, ob es den Nägeln welch noch in der Entwicklung stecken gut tut.

Gel egal welcher Art hat auf einem jugendlichen Nagel nichts drauf verloren.

Ab 16 in Ausnahmefällen.....aber nur mit Einverständnis der Eltern mit einem ordentlichen Beratungsgespräch und dann richtig machen, mit allem was zu einer Modellage dazu gehört.

08.07.2011 22:57 • x 1 #7

Hallo little.miss.nail,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag