1

Kennt jemand die marke "mild east"?

"

Nagellack & UV-Lack

" Gast, 13.03.2014 10:46.

Elviangirl

huhu, ihr lieben...

habe schon die su gefüttert - da kamen aber keine ergebnisse...

kennt jemand von euch die uv-lacke ( soak-off-gele ) von der marke "mild east"?
die habe ich bei e-bay gefunden - zu einem unschlagbaren preis!

tja, nur irgendwo ist doch da bestimmt ein haken...also, jemand von euch schon mal gekauft?

hier mal ein link:

http://www.ebay.de/itm/Soak-Off-UV-Farb ... 5d47b67c01

liebe grüsse, verena ^^

13.03.2014 10:46 • #1


violet

162
7
1
Ich würds halt nicht nehmen da die Sachen aus Hongkong kommen.. Hab da einmal Glasgele und Stampingschablonen bestellt und die Gele sind sofort in den Mülleimer gewandert

Aber solang du die Lacke nur an dir benützt liegt die Entscheidung bei dir..

13.03.2014 11:52 • #2



Hallo Gast,

Kennt jemand die marke "mild east"?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Elviangirl:


tja, nur irgendwo ist doch da bestimmt ein haken...



jou - da ist einer : das ist Chinaware... aber wenn du für dich selbst kein Problem damit hast :wink:
Ich hab auch einen Chinalack und die Qualität ist recht brauchbar und weil ich den nur auf ner Modellage unter richtigem guten Versiegler benutze, stört mich das nicht sooo, das ich nicht 100 % sicher sein kann was alles da drin ist..

13.03.2014 11:57 • #3


Elviangirl

ja, das dachte ich mir schon...hmmm, tja, testen oder nicht, das ist hier die frage.

ich würde es wenn wie sunnymarie machen - ne gescheite modellage drunter oder wenigstens ein gutes haftgel...und erst dann die lacke, damit sie nicht mit meinen nn in berührung kommen.

naja, mal sehen...aber bei dem preis ist es schon echt verführerisch!

13.03.2014 13:15 • #4


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Habe mir auch China-Farbgele gekauft, da ich gerne ein bisschen Design am NT üben will, an mir selber mag ich es nicht unbedingt probieren weil ich nicht weiß was drin ist.

13.03.2014 13:19 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hmm schwierig also ich trau dem Hongkong kram nicht so recht würde es mir auch nie auf die Nägel tun höchstes für den NT. Es gibt deutsche Firmen die auch echt günstig und recht gute Qualität haben wie z.b. Melano oder Cameleon Company. Mir wäre die Qualität und Gesundheit wichtiger als das billigste vom billigsten zu kaufen ;)

13.03.2014 13:41 • x 1 #6


Elviangirl

danke, brina...

werde heute abend mal die preise von den beiden firmen vergleichen, die du mir genannt hast ^^
vielleicht ist da ja was schönes für mich dabei, was preislich auch im rahmen meiner derzeitigen möglichkeiten liegt ;-)

13.03.2014 13:50 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Elviangirl:
danke, brina...

werde heute abend mal die preise von den beiden firmen vergleichen, die du mir genannt hast ^^
vielleicht ist da ja was schönes für mich dabei, was preislich auch im rahmen meiner derzeitigen möglichkeiten liegt ;-)


naja... für 2 - 3 € kriegste in Deutschland nix, es sei denn du hast Glück und erwischst ein paar Schnäppchen bei Ebay...
Ich hab zum Beispiel:
Bluesky über ebay-com für um 7 € - ist top
Emmi 2 in 1 ersteigert - gefällt mir auch
Fusion 4 in 1 von Alex Beauty auch ersteigert - auch ne gute Qualität
Luckysky Gelish (Chinazeug) sieht fast aus wie Glish von Harmony - würd ich auch immer wieder kaufen aber nur gut "verpackt" verarbeiten
Socheal Gel Polish (Chinazeug) - hat mich nicht sooo überzeugt, kann aber auch daran liegen, das das ein glitzerndes weiss ist, das garnicht richtig decken soll... als Glitzertop ist es gut...

13.03.2014 17:10 • #8


ramwale

2294
84
94
20
@elviangirl... ich habe letzte Woche bei melano nails bestellt. Farbgele haben circa drei euro gekostet. Hab mich erstmal damit eingedeckt. Für das geld kann man nicht meckern. Sind viele runter gesetzt. Haben gut gedeckt bei einmaligem auftrag. Glitzer und thermo etc. Die haben auch jede menge nail art kram total günstig. Ein pott aufbaugel 50 ml für glaube zehn euro oder so hat ich auch gesehen aber nicht bestellt. War mir dann zu billig. Aber für den nt ist es ja wurscht. ;)
Es gibt auch im müller Pigmente die runtergesetzt sind auf 0,95€ da sie aussortiert werden. Kannst du auch zum gel mischen nehmen. Fürs üben reichen die allemal.

15.03.2014 07:07 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag