Kennt jemand Harmony-Acryl von "Nothing but nail"

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Heidi, 13.04.2010 08:13.

Heidi

137
12
1
Hallo,

bin zufällig auf die Seite des o.g. Online-Shops gestossen. Nun wollte ich fragen ob jemand das neue Pulver-/Flüssigkeitsytem der Produktlinie "Harmony" kennt und bereits Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung, Haltbarkeit etc. hat.

Danke schon mal im voraus. :D

LG Heidi

13.04.2010 08:13 • #1


Candle

158
1
Ich hab es bis jetzt noch nicht getestet, kommt aber noch. Guck mal bei Sila im Shop https://eshop.t-online.de/epages/Shop40 ... ion=Logout da hat sie jetzt ein Probekit für knapp 17,-€ drinnen und ansonsten mal bei http://www.nailharmony.de/ gucken ob es für Dein Gebiet schon eine Vertretung gibt an die Du Dich persönlich wenden kannst.

Von den Schabis kann ich nur schwärmen, die sind der Hammer und werden sobald meine dem Ende entegegen sehen bestellt. Was ich bis jetzt vom Acryl gesehen habe sieht Klasse aus und das Gel scheint auch sehr gut zu sein.
Wirklich viel konnt ich Dir jetzt nicht helfen, hab halt bis auf die Schabis bis jetzt auch noch nicht weiter testen können, Düsseldorf hab ich leider nicht geschafft sonst hätt ich Silas Stand geentert :lol:

13.04.2010 09:51 • #2



Hallo Heidi,

Kennt jemand Harmony-Acryl von "Nothing but nail"

x 3#3


Heidi


137
12
1
Hallo Candle,

danke für deine Antwort. In den Shops hab ich schon Probesets gesehen, hätte mich halt interessiert ob jemand schon mal mit dem Acryl gearbeitet hat. Trotzdem DANKE!

LG Heidi

13.04.2010 12:09 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich kann dir Nfu.Oh empfehlen das ist Qalitativ hochwertig und garnicht so teuer.

schau mal bei www.glamournails24.de
Da gibts auch testsets;)

13.04.2010 16:50 • #4