120

Kennt jemand Laveni Gele?

Nero

576
2
2
290
Ich finde das Fiberglas auch top, im Vergleich habe ich gerade GDN one, muss jedoch feststellen, Laveni ist viel besser. Ich werde mir auch noch die anderen Lavenis bestellen.
LG

06.03.2016 17:25 • #121


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
nachdem hier alle so von dieser serie schwärmen, werde ich sie mir wohl auch anschaffen und austesten..
welche sind denn dickviskos ? mal abgesehen von dem sculpture gel...

06.03.2016 17:55 • #122



Hallo Gege,

Kennt jemand Laveni Gele?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Dickviskose ist keins von den anderen....meist mittel ;)

06.03.2016 18:00 • #123


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von spotzal:
nachdem hier alle so von dieser serie schwärmen, werde ich sie mir wohl auch anschaffen und austesten..
welche sind denn dickviskos ? mal abgesehen von dem sculpture gel...


Das Ein- Phasen- Gel ist auch dickviskos.

06.03.2016 19:42 • #124


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
danke für die antworten (:

06.03.2016 19:42 • #125


Gege

Gege


267
7
102
Also das Fiberglasgel finde ich auch schon fast dickviskos. Ist aufjeden Fall starrer als das aus der Wellnes Collection.

Hat schon Jemand das French getestet?

06.03.2016 20:46 • #126


Gabria

Gabria

9
1
1
Grüss euch ihr lieben,
So jetzt hab ich das bei meiner mama auch gemacht und auch ganz dünn wie empfohlen aufgetragen.
Hab sogar extra einen neuen pinsel genommen weil ich nicht wusste obs am pinsel liegt, aberwieder grml
so seltsame schlieren/rillen drinnen.

und da mir empfohlen wurde nicht zu feilen, hab ich eine dünne schicht aufbau drüber gegeben damit diese feinen schlieren weg sind.
Foto hab ich gemacht allerdings man erkennt es nicht man spürt es nur extrem. darum nicht hochgeladen.

Sonnst:
also meine halten bombe, normal hatte ich recht schnell liftings oder generelle ablösungen des gels an den nägelen.
aber wieich jaschon erzählt hab, hatte meine nagelfee seinerzeit schon probleme damit, weil meine nägel so ultraarg nachfetten.

Sonnst bin ich echt zufrieden.
Warum ich diese schlieren/rillen habe, diesem werd ich noch auf den grund gehen. :-P bin da ja nicht so.

Liebe grüsse

07.03.2016 16:28 • #127


Gege

Gege


267
7
102
Gabria, ich glaube ich weiß, was du mit den Schlieren meinst. Habe gestern mit dem Ultrabond am Nailtrainer gearbeitet. Ich würde es nicht Schlieren nennen, es ist einfach die Konsistenz. Ich trage die Haftschicht mit dem Ultrabond dünn auf und massiere sie gut ein. Danach benutze ich dann french, gegebenenfalls makeup Gel und dann kommt das Aufbaugel. Bei mir ist weder am Nailtrainer, noch an meinen eigenen Händen irgendwas von Schlieren oder Rillen zu erkennen. Feilen darfst du ja auch erst beim Aufbau!

07.03.2016 16:56 • #128


Gabria

Gabria

9
1
1
Es fühlt sich halt echt seltsam an, vorallem es ist halt nicht glatt und ich ahb dan angst wenn ich farbe oder so drüber mach das man das dann auch sieht,
Ich werds in ner woche nochmal testen. da sind meinen nägel wieder ausgewachsen und nicht mehr so schön.

und werds wenns klappt nochmal fotografieren
vielleicht bekomm ich es hin :)

knuffel

08.03.2016 01:06 • #129


Gege

Gege


267
7
102
Aber wenn du den Aufbau schwebend modellierst, in Form feilst und die Feilspuren mit einem Buffer glättest, dann dürfte eigentlich nichts mehr uneben sein.

08.03.2016 08:18 • #130


Nero

576
2
2
290
Wenn es sich seltsam anfühlt, machst du was falsch. Da fasst man nicht drauf. Die Haftschicht wird aufgetragen und dann weitergearbeitet. Nach dem Befeilen ist dann alles glatt.
Vielleicht solltest du dich mal mit den Grundlagen der Modellage beschäftigen, wäre schade, wenn du deine Nägel kaputt machst. Du kannst doch hier im Forum genau nachlesen, wie genau man vorgeht.
LG

08.03.2016 10:36 • #131


Gabria

Gabria

9
1
1
sonnst passiert mir das nicht es geht hier rein um das Lavenigel was ich gekauft habe .... und meine erfahrung damit :-)

Alles andere klappt und ist auch voll normal (tut nicht weh oder sonnst was) :-)

08.03.2016 11:17 • #132


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Zitat von ela-nails:
#linda92 du wirst sehen das es klasse ist...ich habe jetzt von laveni das fiberglas klar, fiberglas rose ,Versiegelungsgel und gestern hab ich mir noch das grundiergel ultrabond und das skulpturgel bestellt.....ich habe meine gele gefunden :)

Meine Bestellung kam heute :herz: wenn ich dann zu Hause bin muss ich gleich alles austesten :)

09.03.2016 14:08 • x 1 #133


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Zitat von Gege:
Also das Fiberglasgel finde ich auch schon fast dickviskos. Ist aufjeden Fall starrer als das aus der Wellnes Collection.

Hat schon Jemand das French getestet?

Ich habe es mir mit bestellt in weiß und soft weiß habs aber heute erst bekommen und noch nicht austesten können aber wenn ich dazu komme probier ich es aus und gebe Rückmeldung :)

09.03.2016 14:10 • #134


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das sculpture gel ist echt super für das verlängern ....es verläuft nichts man kann also ganz in Ruhe auf der schablone modellieren ...genau wie man es haben möchte ....ich musste noch nicht einmal feilen und hab einen super Tunnel ohne pinchen :)
Tunnel Kennt jemand Laveni Gele? in Gelnägel IMG-20160309-WA0023.jpeg
Tunnel
1010 68.88 KB

09.03.2016 19:54 • x 1 #135



Hallo Gege,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag