120

Kennt jemand Laveni Gele?

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Jacky2401:
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem Glossy Cleaner? Ich habe das Problem wenn ich am Ende den Nagel damit cleaner wird er nicht so schön glänzend wie in dem Video gezeigt wird sondern eher stumpf... Habe auch extra das Versiegelungsgel mit UV ausgehärtet habe schon bei pns angerufen die Charge wird Montag geprüft aber ich wollte mal horchen ob es noch jemanden so geht oder ob jemand weiß was bei mir Falsch gelaufen ist


Hast du mal versucht es 2x2min auszuhärten? Oder satter auftragen, evtl etwas auskühlen lassen? :)

26.02.2016 22:16 • #76


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich schwanke gerade ob ich das Fieberglasgel oder 1 Phasen Gel bestellen soll. Das sculpture gel ist wahrscheinlich für Anfänger zu standfest oder was meint ihr?

27.02.2016 00:47 • #77



Hallo Gege,

Kennt jemand Laveni Gele?

x 3#3


Gege

Gege


267
7
102
Da gibts doch eigentlich nicht viel falsch zu machen, oder? Ich persönlich finde, öl tuts genauso gut und ist billiger

27.02.2016 01:11 • #78


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Glitzerschnitte:
Ich schwanke gerade ob ich das Fieberglasgel oder 1 Phasen Gel bestellen soll. Das sculpture gel ist wahrscheinlich für Anfänger zu standfest oder was meint ihr?


warum sollte es ZU standfest sein? ist doch super wenn du in ruhe modellieren kannst ohne das es dir in sämtliche ränder läuft... ;)

27.02.2016 08:27 • #79


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Leo28:
Zitat von spotzal:
Zitat von Leo28:
Mmh... eigentlich war meine Bestellung fertig, aber wenn ich mir eure Komentare durchlese, wie gut das sein soll, überlege ich doch, ob es nicht sinnvoll ist, direkt eine Nummer größer zu bestellen...
Bzw, bei was lohnt sich das, wie lange kommt man normalerweise mit etwa 5ml für sich alleine hin? gerade bei dem für den Aufbau? Den Rest braucht man ja deutlich weniger.
Und habt ihr das Aufbaugel überhaupt genommen oder das Fieberglas für den Aufbau verwendet?
Oh man... komm mir gerade voll belämmert vor...


also 5 ml beim aufbau reicht dir je nachdem wie lang die nägel werden sollen für zwei -drei modellagen.. UNGEFÄHR.. also das ist wirklich nur zum austesten gedacht.. aber reicht ja.. nachbestellen kannst ja immer noch ;)


Soooooo wenig? Hätte doch mit deutlich mehr gerechte...
mit meinen Gelen habe ich jetzt drei Modelagen gemacht...
Alles 5ml bis auf das Aufbaugel, das sind 15ml..


es kommt ja auf verschiedene faktoren an:
wie lang sind die nägel oder wie lang sollen sie verlängert werden? somit : wie viel aufbau brauchst du?
wie breit sind deine naturnägel?
wie viel gel landet nach dem modellieren an einer zellette?

es kann natürlich auch mehr sein... es ist ja auch von pns24 nur eine ungefähre angabe wenn du da nachfrägst..
5 ml dienen ja auch nur zum testen.
ein 5 ml versiegelungsgel und ein grundiergel halten da natürlich schon länger als ein aufbaugel.. das ist ja wohl auch logisch, oder? ;)

27.02.2016 08:30 • #80


pns24

pns24

4
4
Zitat von Jacky2401:
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem Glossy Cleaner? Ich habe das Problem wenn ich am Ende den Nagel damit cleaner wird er nicht so schön glänzend wie in dem Video gezeigt wird sondern eher stumpf... Habe auch extra das Versiegelungsgel mit UV ausgehärtet habe schon bei pns angerufen die Charge wird Montag geprüft aber ich wollte mal horchen ob es noch jemanden so geht oder ob jemand weiß was bei mir Falsch gelaufen ist



Hi Jacky,

wenn das Gel matt bleibt, wurde es eventuell zu dünn aufgetragen oder die UV-Röhren sind zu alt.
Nach dem Aushärten bitte noch kurz auskühlen lassen, bevor Du 'cleanerst'.

Fehlerhafte Charge kann ich fast ausschließen, da das Gel ja erst seit kurzem verfügbar ist und bislang nur eine Produktionscharge im Umlauf ist. Trotzdem prüfen wir natürlich jede Reklamation.

Wie @Gege schreibt, geht Polieröl ebenfalls. Da wir im ProfNail Test aber einige Probleme mit zu scharfen Cleanern hatten, wollten wir gerne ein Produkt mit anbieten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

27.02.2016 09:53 • x 2 #81


Jacky2401

2
Vielen Dank für die antworten ;) die röhren sind erst seit 2 Wochen drin denke daran liegt es nicht aber ich werde es mal satterxsuftragdn und abkühlen lassen mal schauen :)

27.02.2016 10:11 • #82


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Zitat von Gege:
So.....Nun kann ich auch berichten...
Also an der einen Hand habe ich mit dem Selex dünn grundiert und mit dem Laveni Fiberglasgel klar modelliert. An der anderen Hand habe ich mit dem Laveni ultrabond grundiert und auch mit dem Laveni Fiberglasgel klar modelliert. Mal schauen mit welchem Grundiergel es bei meinen Problemnägeln besser hält....
Die Tiegel wirken hochwertig, echt schön. Der Ultrabond lässt sich super gut verarbeiten, wie kaum ein anderes Grundiergel. Das Fiberglasgel ist mir ein Ticken zu starr, bzw zu dick. Ist sicher gewöhnungsbedürftig. Läuft auch bei dickerem Modellieren nicht in die Ränder, zieht sich einigermaßen glatt. Die Hitzeentwicklung ist gering.
Das Fiberglasgel aus der Wellnes Collection lässt sich etwas besser verarbeiten, wobei Laveni auch nicht schlecht ist.

Wenn du auf das ultrabond French machst verläuft das dann oder ist die Schwitzschicht dann nicht so schmierig? Hab viele grundiergele ausprobiert und bei den meisten verläuft das French auf der Schwitzschicht muss das dann immer mit einer trockenen zellette abwischen aber das soll ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein :\

29.02.2016 18:16 • #83


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von Linda92:
Zitat von Gege:
Hab viele grundiergele ausprobiert und bei den meisten verläuft das French auf der Schwitzschicht muss das dann immer mit einer trockenen zellette abwischen aber das soll ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein :\


Bei mir ist das ganz genauso. Mein Haftgel hat wohl auch eine starke SS und ich muss immer mit trockener Zellette abwischen. Aber mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht und es ist ja auch nur ein kurzer Handgriff. Das kostet nicht viel Zeit.
Ich glaube, das ist bei ganz vielen Haftgelen so.

29.02.2016 21:12 • x 2 #84


Nero

576
2
2
290
Ich werde diese Woche noch den Laveni Ultrabond und das Fiberglas rose bei einem absoluten Problemfall testen. Bei ihr fallen die Nägel bis auf einen, komplett im ganzen ab nach 2 bis 3 Tagen.
Ich werde euch berichten, ob es hält.
Vielleicht habt ihr noch Tips, was man machen kann, ich will mal nur mit Dehy, dann mit Dehy und Primer und ein Nagel ohne alles Testen. Zum Glück hat die Dame viel Geduld und Verständnis, da sie ja meine Werke kennt, für mich ist es das erste Mal, das alles komplett abfällt, kenne das nur hier aus dem Forum und bin etwas generft, da ich auch ganz viele Füsse mache mit Gel, da alles bombe hält, obwohl Füsse ja echt was aushalten müssen.
Also ich berichte dann in ein paar Tagen.
LG

01.03.2016 09:58 • #85


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Also anstatt Primer nehme ich ja viel lieber einen Ultrabond. Am liebsten mit so einer Klebeschicht. Das hält bei all meinen Kunden supergut.

01.03.2016 10:59 • x 1 #86


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Hallo !
Hab mir vorhin mal das French white und das versiegelungsgel bestellt. Auf das bin ich schon sehr gespannt . wird am Wochenende vielleicht mal zum testen.

01.03.2016 14:46 • x 1 #87


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Hallo Mädels! Mich würde interessieren ob das fiberglasgel Partikel enthält und ob es glasklar aushärten. Ist oft mal so ne sache wenn man glitter drunterpackt.vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen . Lg

02.03.2016 10:44 • x 1 #88


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Zitat von shorti100:
Zitat von Linda92:
Zitat von Gege:
Hab viele grundiergele ausprobiert und bei den meisten verläuft das French auf der Schwitzschicht muss das dann immer mit einer trockenen zellette abwischen aber das soll ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein :\


Bei mir ist das ganz genauso. Mein Haftgel hat wohl auch eine starke SS und ich muss immer mit trockener Zellette abwischen. Aber mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht und es ist ja auch nur ein kurzer Handgriff. Das kostet nicht viel Zeit.
Ich glaube, das ist bei ganz vielen Haftgelen so.

Mich stört das jetzt auch nicht so aber wäre trotzdem mal toll eins zu haben wo man das nicht machen muss :)

02.03.2016 11:45 • #89


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@biggimaus ja das fiberglasgel enthält kleine Partikel aber es härtet klar aus ;)

02.03.2016 11:47 • #90



Hallo Gege,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag