3

Kettenanhänger aus Gel selbstgemacht

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" CathysNaildesign, 13.08.2011 23:09.
CathysNaildesign

CathysNaildesign

28
11
107
Was macht man mit Gel das man nicht mehr verwendet und mit all diesem ganzen KrimsKrams in der Schublade? Ganz einfach, einen Anhänger für die Kette.
Alles was ihr sonst noch braucht ist eine Plätzchenform und Alufolie. Statt Airbrush kann man die Anhänger auch bemalen oder mit Stamping verzieren.

Have fun :wink:

Step by Step als Video bei Youtube

13.08.2011 23:09 • x 2 #1


Eleila

353
38
1
Dankeschön für die tolle Anleitung,die Idee mit der Plätzchenform ist echt genial.
LG Eleila

14.08.2011 07:51 • #2



Hallo CathysNaildesign,

Kettenanhänger aus Gel selbstgemacht

x 3#3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Sehr schön.....danke für die Anleitung 8) !

Mary

14.08.2011 08:05 • #3


Xanthara

4908
113
26
Die Anleitung ist schön, aber nur schade das rein garnichts dazu gesagt oder geschrieben ist. Ein Anfänger hat immer Fragen.
Was für Gel, Aushärtungszeiten und und und....

14.08.2011 13:37 • #4


Cymoril

36
4
Wie machst du das Loch für die Kette in den Anhänger?

14.08.2011 16:30 • #5


CathysNaildesign

CathysNaildesign


28
11
107
Zitat von Xanthara:
Die Anleitung ist schön, aber nur schade das rein garnichts dazu gesagt oder geschrieben ist. Ein Anfänger hat immer Fragen.
Was für Gel, Aushärtungszeiten und und und....


ich hab das diesmal ganz absichtlich ohne Text gemacht weil wenn ich die auf deutsch mache, bekomme ich ständig Mails ich möchte die auf englisch machen, mache ich die auf englisch soll ich die auf französisch machen usw. ..das ist ja weltweit bei Youtube einsehbar :roll:

Ich denke das man durch die vielen Bilder das eigentlich ganz gut alles erkennen kann was man machen soll.. Gel ist wurscht, ich hab lauter verschiedene Sch... gele genommen, die ich nur für solchen Krims Krams gekauft habe, das geht mit allen Gelen :wink:

@Cymoril: mit dem Fräser (der ist auch auf einem Bild :wink: )

14.08.2011 16:46 • x 1 #6


Cymoril

36
4
Ich bin also nicht nur blond, sondern auch blind :oops:

Danke für die tolle Anleitung

15.08.2011 19:53 • #7


CathysNaildesign

CathysNaildesign


28
11
107
Zitat von Cymoril:
Ich bin also nicht nur blond, sondern auch blind :oops:



na dann sind wir ja schon zu zweit.. mach dir nix draus, ich sehe sowas auch meist erst auf den 3. Blick :wink:

15.08.2011 20:09 • #8


little.miss.nail

520
30
1
hehe..ich hab braune haare und hab den fräser auch ned gesehen :)
aber danke für die tolle anleitung!

17.08.2011 21:39 • #9



Hallo CathysNaildesign,

x 4#9