8

Kind erbricht

Annabella

365
24
Zitat von Claudi1405:
Hi , heute Nacht ist das Wasser drin geblieben es war schon nicht wenig , Durchfall hat er nicht , also es macht mit nicht den Eindruck auf ne grippe, denn so ist er ja fit ! Ich werde es jetzt mit paar Schlückchen versuchen , Fenchel Anis Kümmel Tee hab ich da , den werde ich jetzt machen , wenn das dann auch nicht drin bleibt werde ich ihn einpacken und los fahren :-( ich denke aber wenn die Schlückchen zusammen im Magen sind kommt alles wieder raus ! Er sagte am fr , im Kindergarten gab es so Remoulade und die hat ihm nicht geschmeckt danach war ihm schlecht die war "eklig" sagte er , vll hat er sich den Magen verdorben ? Aber 3 Tage ? Danke auch für eure genesungs wünsche und die tollen schnellen Antworten

Bitte nimm mir die Frage jetzt nicht übel, aber Du schreibst und fragst hier im Forum wegen der Beschwerden Deines Kleinen,die er seit 3TAGEN! hat anstatt ev. mal auf die Idee zu kommen, zum Arzt zu gehen? Gute Besserung auch von mir, aber ich wundere mich dennoch etwas..

03.03.2013 14:19 • #16


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Ach hier wird man von einigen missverstanden , er tobt rum lacht IST fit !
Trinken blieb heute Nacht auch drin ! Also am austrocknen it er nicht ! Ich habe gefragt ob ihr das schonmal hattet! Wenn ich merken würde das meinem Kind gleich was passiert hätte ich nicht den PC aufgeschlagen ums nochmal verständlich zu machen ! Und verschont mich mit solche. Kommentaren bitte !

03.03.2013 14:25 • #17



Hallo Claudi1405,

Kind erbricht

x 3#3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Nein, mit solchen Kommentaren verschone ich dich nicht.
Zieh dir mal rein wieviele Kids sterben weil sich nicht um Krankheiten gekümmert wurde und die Eltern immer betonten, alles im Griff zu haben.

Mit Flüssigkeitsverlust ist NICHT zu spaßen. Schon gar nicht über 2-3 Tage.

03.03.2013 14:51 • #18


pauer

47
5
Ich kann nur den Kopf schütteln und Anabella zustimmen.
Auch wenn dein Kleiner topfit erscheint, kann es nach so langer Zeit sein, dass er unter Flüssigkeitsmangel leidet.
Geh kein Risiko ein und lass ihn noch heute von einem Arzt angucken.
Es ist zwar schon 25 Jahre her, aber ich habe selber erlebt, wie meine Tochter von jetzt auf gleich zusammengesunken ist. Sie hatte Keuchhusten und hat durch die Husterei auch immer viel erbrochen.
Sein Kind dann im Krankenhaus am Tropf zu sehen, kaum ansprechbar, ist einfach nur furchtbar.
Selbst nach so vielen Jahren, habe ich dieses Bild immer noch vor Augen.

03.03.2013 14:58 • #19


IcelaBaby

1298
17
1
1
meine arbeitskollegin ist nebentätig im pflegedienst und meinte die schweinegrippe ist wieder unterwegs da sollte man echt aufpassen jetzt

wenn ein kleines kind ein tag erbrechen hat muss man ja nich gleich histerisch zum arzt oder kh rennen aber wenns dann am 2. tag nicht besser ist kanns doch nicht schaden mal hin zu fahren und das abchecken zu lassen

letzte woche erst hab ich ein bericht im fernsehn gesehn wo eine 22. jährige wegen einer verschleppten erkältung/grippe GESTORBEN ist und in dem alter hat man denke ich doch ein besseres imunsystem als ein kleiner knirps

will dir damit keine angst machen oder irgendwelche vorwürfe aber ich würd dir raten trotzdem noch mal zum arzt zu gehen auch wenns ihm augenscheinlich besser geht

03.03.2013 15:00 • #20


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich volle Kontrolle über die Gesundheit meines Kindes habe !

03.03.2013 15:28 • #21


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Icelababy , du hast recht , also es hat fr Abend angefangen und ist auch wirklich jetzt nicht so das ich sag oh Gott was ist mit diesem Kind der stirbt mir hier weg ! Er hat ja das trinken von heute nicht drin behalten und das trinken jetzt schluckweise auch ! Natürlich gibt es Mütter die sagen ja mit meim Kind ist alles klar und im Endeffekt stimmt da garnichts ! Aber ich kann wirklich sagen das es nicht danach aussieht das ich jetzt ins kh muss ! Habe gedacht ihr könnt mir hier paar tips geben wie zbsp der Tipp mit dem schluckweise trinken usw und nicht das ich erst mal am PC Nachfrage bevor ich zum Doc gehe! Darüber muss ich grad lachen Sorry ! Wenn er heute ncht auch gebrochen hätte und noch drin hängen würde wäre ich mit Sicherheit zum Doc !

03.03.2013 15:58 • #22


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Und Wild Touch Les mal richtig bevor du kommentierst da steht niergendwo das er 2-3 Tage NIX getrunken hat ! Nur so nebenbei!

03.03.2013 16:00 • #23


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Meine das trinken von heute Nacht drin behalten ! Und nicht , nicht drin behalten . Schreibfehler oben

03.03.2013 16:02 • #24


pauer

47
5
Zitat von Claudi1405:
Ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich volle Kontrolle über die Gesundheit meines Kindes habe !


Das habe ich damals auch gedacht.
Hoffen wir, dass du recht hast.

03.03.2013 16:13 • #25


trayara

trayara

165
13
1
ich kenne es nur von meinem... der ist immer topfit, auch mit mittelohrentzüngung und bronchitis tobt der mir noch in der wohnung rum... zum glück kann er mir sehr genau sagen wo ihm was weh tut auch wenn er tobt merke ich dann, ob ich zum arzt muss oder nicht (wie zum Beispiel bei der Mittelohrentzündung)

Bei ihm denke ich auch immer, dass es nichts schlimmes ist aber beim arzt stellt sich dann raus, dass es doch besser war zu gehen.... Ich gehe lieber einmal zu viel als zu wenig...

Was ich mache wenn es Abend oder Wochenende ist, ist immer zuerst die Helpline anzurufen, die wir von der Krankenkasse aus haben. Dort sind immer Ärzte, die dir bei Unklarheiten sage, wie am besten vorzugehen ist.

Ich kann nur von mir sprechen aber wenn mein Kind seit Freitag erbricht, auch "nur" nach Flüssigkeitaufnahme hätte ich spätestens Samstag Abend Rat eingeholt, da Flüssigkeitsverlust seeeeeehr gefärlich ist.

Wenn er jetzt das trinken schluckweise drin behält und du nichts weiter unternehmen willst, würde ich auf alle Fälle probieren, ihm Brühe oder sowas zu geben um seinen Salzhaushalt aufzubessern.

Ebenfalls würde ihm ihm jetzt noch nichts zu essen geben, da der Magen schon arg gereizt ist. sollte er sehr hunger haben, dann nur Brühe mit wenig Teigwaren oder so geben oder auch brot in die Brühe tunken aber bitte nur wenig und nur wenn er dir sagt, dass er sehr hunger hat.

Morgen würde ich ihm auch was trockenes, leichtes zu essen geben, dass nicht viel Säure hat, also am besten Brot und Zwieback. Sollte er dies wieder nicht halten, dann bitte bitte bitte den Arzt aufsuchen!

03.03.2013 16:54 • #26


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
er hat einen teller suppe mit wenig dünnen nudeln gegessen, es ist jetzt mal drin geblieben!werde morgen eh zum doc gehen und alles beschreiben,auch wenns ihm gut geht morgen. nur ist es mir jetzt darum gegangen das ich heute deswegen nicht in KH muss!weil er es ja jetzt drin behält:)

03.03.2013 17:05 • #27


trayara

trayara

165
13
1
wenn er es jetzt drin behält würde ich auch nicht ins KH fahren, habe ja nur gesagt, dass ich gestern Abend mal einen Arzt angerufen hätte um zu frage, da es wirklich sehr schnell geht mit dem Flüssigkeitenverlust und ichs bei meinem kenn, dass er dann auch noch quitschfidel herum rennen würde 8)

aber gut, dass du morgen zum Arzt gehst, dann kann er dir bestimmt sagen was es war, vorallem wenn es für deinen kleinen so untypisch ist, dass er noch so fit ist.

Ich würde einfach wirklich aufpassen mit dem Essen.....

03.03.2013 17:20 • #28


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Ja mit dem essen Pass ich auf ,
Ich kenn es von meinem nur so das er wirklich dann schlapp ist und sich nicht bewegen will fast nur schläft usw . Danke für deine Antwort :-)

03.03.2013 17:37 • #29


Annabella

365
24
Zitat von Claudi1405:
Ach hier wird man von einigen missverstanden , er tobt rum lacht IST fit !
Trinken blieb heute Nacht auch drin ! Also am austrocknen it er nicht ! Ich habe gefragt ob ihr das schonmal hattet! Wenn ich merken würde das meinem Kind gleich was passiert hätte ich nicht den PC aufgeschlagen ums nochmal verständlich zu machen ! Und verschont mich mit solche. Kommentaren bitte !

Deine Reaktion kann ich auch nicht ganz verstehen.
Einerseits schreibst Du hier und andererseits sollen wir Dich mit Kommentaren verschonen-selbstverständlich mit denen, die nicht in Dein Bild passen. Sorry,Kopfschütteln hört bei mir nicht auf.
Wenn Du keine Kommentare möchtest, schlag ein Lexikon auf, kannst da auch nachlesen.
Sorry, klingt jetzt vielleicht etwas unhöflich, aber wenn ich Deine ganzen Post`s lese, dann kann ich nur sagen ..."oh mein Gott"...

03.03.2013 21:32 • #30



Hallo Claudi1405,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag