1

Kundin bringt Kind mit!

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sabbi123:
Man möchte doch auch als Mutter mal Zeit für sich haben! Sollte man sich auch ab und zu mal gönnen.

Das ist für mich schonmal Knackpunkt 1 und Knackpunkt 2 wäre auch,das es mir peinlich wäre,wenn meine Kids irgendeinen Mist verzapfen würden,wärend ich durchs Aushärten gefesselt bin und bei der Dauer einer Behandlung wird 3-10 jährigen definitiv langweilig u sie suchen sich was "Interessantes". Das ist m.E. nach für keinen Beteidigten erquiklich (komisches Wort :? ) u führt zu kollektivem Frust.
1x alle vier Wochen habe ich immer wen gefunden, der für diese Zeit einsprang. Notfalls kann man auch ne Mutti vom Spielplatz fragen,die man dort kennen gelernt hat und anbieten deren Mini bei Ihren Therminen auch mal zu übernehmen-als Agreement sozusagen. Wenn man ggf. mal zum Gyn. muß is das auch nich so prickeln die Kleinen dabei zu haben... und man muß ja auch nicht sagen WAS für einen Thermin man wahrnehmen möchte, damit es erst gar keine hochgezogenen Augenbrauen von verständnislosen Übermuttis mit Dauerkochschürze gibt :roll:

16.03.2012 12:56 • #46