Acrylpinsel Odyssey Nails Systems NEU



Status

Noch aktiv13.06.2015 10:38
  • Name: ShugahDeluxe
    ShugahDeluxe
  • Wohnort:
  • Beiträge: 5300
  • Dabei seit: 11.11.2010 14:56
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 3 Abgelaufen, 8 Verkauft, 0 Geschlossen
    [Mehr von diesem Mitglied anzeigen]
  • Lesezeichen setzen und teilen
  • Preis: 40.00 €
    Datum: 10.07.2014 19:24
    Anzeigentyp: Biete

  • Artikelbeschreibung:

    Neuwertiger Conclusive Brush #8 sucht neues Zuhause :)

    Ich verkaufe meinen Conclusive Brush in Größe 8 von Odyssey Nails Systems.

    Er hat einen wunderbar zarten und sehr gut ausgearbeiteten Besatz in einer Aluminium-Steckgarnitur mit Steinchen. Er kann sowohl richtig schön große, als auch sehr kleine Bällchen fast von allein aufnehmen und liegt klasse in der Hand. Babyboomer flutschen damit wie von allein.

    Ich habe ihn mit größter Sorgfalt eingearbeitet und nicht ganz eine Modellage damit gearbeitet. Er ist also praktisch noch jungfräulich. Leider muss ich mich schweren Herzens von ihm trennen, weil er für meine Arbeitsweise nicht passend ist und er somit bei mir nur rum liegt bzw hängt :( NP waren 45€+Versand.

    Deshalb möchte ich ihn gern in liebevolle Hände abgeben. ONS ist meines Wissens nach nur mit GS zu bekommen. Vor seiner Reise würde ich ihn noch einmal eine kleine Kur mit Öl geben und dann zur neuen Besitzerin schicken. Ich verschicke nicht unversichert.

    Außerdem sucht auch noch ein French Twister von Nail Artists, sowie zwei schwarze Bits von Nailtechnik ein neues Heim :)