Suche FRÄSER PROMED 3020



Status

Noch aktiv13.06.2015 10:38
  • Name: Zitrusblau1
  • Wohnort:
  • Beiträge: 29
  • Dabei seit: 26.12.2011 09:57
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 1 Abgelaufen, 0 Verkauft, 0 Geschlossen
    [Mehr von diesem Mitglied anzeigen]
  • Lesezeichen setzen und teilen
  • Preis: 0.00 €
    Datum: 14.01.2012 09:48
    Anzeigentyp: Suche

  • Artikelbeschreibung:

    Suche Fräser Promed 3020,wer hat einen zu verkaufen

    Gerne gebraucht :-)

1 Kommentar

Gast

Hallo Zitrusblau1,
habe diesen Fräser seit 2010 (Rg. kann mitgeliefert werden). Die Feile ist erst seit Oktober 2013 von mir benutzt worden, weil ich erst jetzt eine Schulung machen konnte. Die Feile funktioniert einwandfrei. Habe während meiner Schulung eine andere E-Feile kennengelernt und möchte mir diese zulegen. Komme mit der Promed nicht so gut klar! Für 200 Euro bekommst Du auch noch das Promedbuch FEILEN LEICHT GEMACHT dazu.
Tasche und Fußschalter sind auch dabei!
Wenn Du Interesse hast, schicke

24.03.2014 17:22 #