Tisch inkl. Staubabsaugung an Selbstabholer



Status

Noch aktiv13.06.2015 11:38
  • Name: *dani*
    *dani*
  • Wohnort:
  • Beiträge: 23
  • Dabei seit: 14.01.2010 16:03
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 1 Abgelaufen, 5 Verkauft, 0 Geschlossen
    [Mehr von diesem Mitglied anzeigen]
  • Lesezeichen setzen und teilen
  • Preis: 200.00 €
    Datum: 17.04.2012 18:18
    Anzeigentyp: Biete

  • Artikelfotos:

  • Artikelbeschreibung:

    Nageldesigner-Tisch mit Staubabsaugung und UV-Lampen mit Lichtschranke an Selbstabholer Grafschaft bei Ahrweiler 53501

    Verkaufe wegen Studioauflösung gebrauchten Nageltisch mit integrieter Staubabsaugung und Staufächern/Schubladen, kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden.
    Die Lampen mit Lichtschranke, Timerfunktion, verspiegelter Bodenplatte sind gebraucht und völlig intakt - Röhren in den Lampen liefen ca. 50 Std. - es gibt noch 6 Ersatzröhren dazu ;-)

1 Kommentar

jade<3

34
1
Duisburg
hallo dani! bin noch ganz neu hier und hab durch zufall deinen nageltisch gesehen und das airbrushset. würdest du mir mit dem preis entgegenkommen, wenn ich beides nähme? sind die sachen auch voll funktionstüchtig? und die maße des tisches bräuchte ich noch.
vg mel!

18.04.2012 07:43 #