2

Kleingewerbe anmelden für homestuido

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Evelyn2000, 26.06.2019 10:14.

Evelyn2000

1
1
1
Hallo ihr lieben,

Ich habe einige Schulungen gemacht wie nageldesign, Make-up Artist, lashartist, microblading, lashlifting, bb glow und microneedling etc.

Nun möchte ich ein Kleingewerbe anmelden und möchte das von zuhause machen in meinem sogenannten homestudio im Keller.

Meine Frage ist, was muss ich dabei beachten bzw was genau gebe ich denn im kleingewerbe nun an?

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

26.06.2019 10:14 • x 1 #1


Night56

Night56

120
9
9
97
Hallo

Da ich aus der Schweiz bin kann ich dir nicht so weiterhelfen. Schau doch mal in der Suchfunktion bis sich jemand meldet, da findest du bestimmt Infos die helfen.

Ansonsten ist es immer nett wenn sich Neumitglieder beim Vorstellungsbereich erstmal vorstellen :)

26.06.2019 11:04 • #2


MarryBee

MarryBee

389
16
5
522
Hallo :)
Frag einfach bei deinen zuständigen Gewerbeamt nach. Die Bestimmungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Lieben Gruß

26.06.2019 13:47 • x 1 #3










Nagelstudio, Behörden & Richtlinien