2

Kleingewerbe anmelden für homestuido

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Evelyn2000, 26.06.2019 09:14.

Evelyn2000

1
1
1
Hallo ihr lieben,

Ich habe einige Schulungen gemacht wie nageldesign, Make-up Artist, lashartist, microblading, lashlifting, bb glow und microneedling etc.

Nun möchte ich ein Kleingewerbe anmelden und möchte das von zuhause machen in meinem sogenannten homestudio im Keller.

Meine Frage ist, was muss ich dabei beachten bzw was genau gebe ich denn im kleingewerbe nun an?

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

26.06.2019 09:14 • x 1 #1


Night56

Hallo

Da ich aus der Schweiz bin kann ich dir nicht so weiterhelfen. Schau doch mal in der Suchfunktion bis sich jemand meldet, da findest du bestimmt Infos die helfen.

Ansonsten ist es immer nett wenn sich Neumitglieder beim Vorstellungsbereich erstmal vorstellen :)

26.06.2019 10:04 • #2



Hallo Evelyn2000,

Kleingewerbe anmelden für homestuido

x 3#3


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo :)
Frag einfach bei deinen zuständigen Gewerbeamt nach. Die Bestimmungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Lieben Gruß

26.06.2019 12:47 • x 1 #3