5

Komplette Auflistung rund um alle Stampingplatten

Zuckerfee

472
50
44
Das mit den Schablonen finde ich auch ! Manche schreiben zwar dabei H12 , I 16 aber von wo die genau sind nicht . Vielleicht kann man ja auch die links zu den einzelnen Shops hier posten damit man direkt schauen und stöbern kann ! Ich habe die leider nicht sonst hätte ich das getan ! Aber die Idee finde ich sehr gut !

LG :wink:

11.02.2011 10:31 • #16


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Jetzt hab ich doch glatt die Konad vergessen!

m-Serie - 01-81 - von Konad- gibt es überall, auch bei *bay
S-Serie - 01-10 - von Konad- gibt es überall, auch bei *bay

Sorry- aber es war spät gestern. :D

@Zuckerfee
Ärgere Dich nicht deswegen, mit der Zeit erkennt man die Motive und weiß wo man sie suchen muss.
Und man weiß auch, dass es z.B. T-Schablonen eigentlich nur bei Mobile-Nailart gibt. Man bekommt einfach Routine, deshalb schreiben viele die Schablone nicht mehr dazu.
Allein die gänigsten Schablonenserien (A, H, m, P und T) belaufen sich auf knapp 300 Stück.
Viele ND haben so viele Schablonen, die schauen gar nicht mehr auf die Bezeichnung, sondern suchen mit den Kunden nur das passende Motiv aus, stempeln und packen sie wieder weg. Und dann beim Foto einstellen, wissen sie es dann nicht mehr genau und lassen es in der Beschreibung einfach weg.

11.02.2011 13:19 • #17



Hallo Alicechen,

Komplette Auflistung rund um alle Stampingplatten

x 3#3


Schmobbi

8
sind die Schablonen von Mobile-Nailart denn von der Quali gut?

16.03.2011 13:50 • #18


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Die Schablonen von den Shops wie Magno, Mobile und andere vertreiben die "sogenannten" Marken unter den Schablonen.
Wie Konad mit den M und S Schablonen, oder A, H, P und T-Schablonen.
Diese Schablonen sind neben Konad die besten auf dem Markt.
Es gibt natürlich auch nachgemachte Schablonen wie z.B. die B-Schablonen. Die zwar nicht schlechter sind, aber manchmal fehlt eben doch die Qualitätskontrolle. ;)

17.03.2011 00:16 • #19


Leeni86

11
Hallo, hab am wochenende eine auflistung der schablonen erstellt. also wer interesse hat kann mir ja schreiben! Lg und nen schönen sonntag noch!

20.03.2011 20:18 • #20


livingnails

1
hallo leeni86
du sagst, du hast eine auflistung gemacht von den vielen vielen schablonen. ist zwar eine weile her... aber kannst du mir die bitte schucken? ich werde auf arbeit boch irre, beim suchen. das wäre sehr lieb
lg nan

19.10.2011 21:43 • #21



Hallo Alicechen,

x 4#6