French bzw. komplette Gel löst sich ab am Fußnagel

"

Pediküre & Fusspflege

" Claudia21050, 12.05.2009 12:29.

Claudia21050

20
11
hallo, liebe French an den Füßen. Ich habe mir das eine Zeit lang machen lassen, und mach es nun selbst. An den Händen klappt es auch ganz gut. Allerdings hab ich Probleme an den Fußnägeln. Durch das viele Joggen leiden wohl die Gelnägel und das komplette Gel löst sich ab. Obwohl ich gut angeschliffen habe und mit Haftgelgearbeitet hab. Kennt Ihr Tricks?
gruß

12.05.2009 12:29 • #1


Tutti

Es kann evtl. daran liegen dass Du zu viel abgeschliffen hast. Du darfst die Struktur des Nagels nicht zerstören. Nur mit einer feinen Körnung den Glanz des Nagels entfernen. Die Nagelhaut muß sehr sorgfältig zurück geschoben werden und alles was festgewachsen ist muß entfernt werden. Nicht zu dünn arbeiten und die Nägel nicht zu lang lassen, denn wenn sie beim rennen in den Schuhen viel Druck bekommen halten sie schlechter.

12.05.2009 20:57 • #2



Hallo Claudia21050,

French bzw. komplette Gel löst sich ab am Fußnagel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das sich das Gel an den Zehennägel löst, hat genau so viele Ursachen wie an den Fingernägeln.

In den meisten Fällen ist die Feuchtigkeit die sich gerade in Sportschuhen bildet, eine Grund für die Ablösung.

Tutti hats bereits angemerkt, der Druck der drauf ausgeübt wird, kann auch ein Grund für die Ablösungen sein, besonders dann wenn Du sie zu dick gearbeitet hast. Zehennägel müssen hauchdünn gearbeitet werden.

Liebe Grüsse

13.05.2009 00:05 • #3










cron