Kostenloser Schnupperabend AKZENT direct in Hannover am 6.02

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Steffi, 15.01.2009 12:26.

Steffi

131
16
29
Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist es ja soweit, wir schulen jetzt für AKZENT direct und machen Euch zum Kennenlernen hier folgendes Angebot:

Schnupperabend von 18 - 20 Uhr am 6.02.09

2 Stunden - kostenlos

Mit unserem Schnupperabend möchten wir Ihnen kostenlos und unverbindlich einen Einblick in die kreativen, abwechslungsreichen Tätigkeiten des Naildesigns geben.

Ziehen Sie Ihren Nutzen aus unseren Erfahrungen, der Produktvielfalt von akzent direct, dem hohen Qualitätsstandard der Produkte und informieren Sie sich persönlich bei unserem ca. 2stündigen Informationsabend, damit Sie Ihre Selbstständigkeit und künftige Karriere von Anfang an richtig planen können.

Sie erhalten einen Einblick in die unterschiedlichen Themen des theoretischen Unterrichts, einen Anriss der Nagelanatomie, der Nagelkrankheiten, der Warenkunde, Historie des Naildesigns und Studioeinrichtung.
Ihre Verdienstmöglichkeiten werden ebenso wie Ihre persönlichen Fragen angesprochen und individuell geklärt.

Neben dem theoretischen Teil erhalten Sie während der praktischen Vorführung "Step by Step" einen künstlich optimierten Fingernagel mit allen wissenswerten Infomationen.
Wir erklären ausführlich Produkte und zeigen Ihnen die praktische Anwendung.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN, email oder ruft mich einfach an, damit ich ein wenig planen kann. ;-)

lg Steffi

15.01.2009 12:26 • #1


Steffi


131
16
29
Alle Plätze belegt, aber der nächste Schnupperabend kommt bestimmt!

26.01.2009 20:17 • #2