3

Krallennägel und schiefe Nägel Bearbeitung

"

Gelnägel

" jessyG., 02.09.2012 13:23.

jessyG.

87
16
16
1
Hallo Ihr Lieben...

bräuchte mal wieder Hilfe,
ich habe eine Kundin deren Nägel wachsen extrem krallig raus und der ZF und MF wachsen schief raus wie feile ich dies jeweils richtig?
Also das die nägel nicht mehr so krallen und der ZF und MF wieder gerade sind?
Sie möchte sie auch nicht schön kurz haben trägt eine mittlere Länge und gerade form.

Vielen Dank schon mal
LG Jessy

02.09.2012 13:23 • #1


jessyG.


87
16
16
1
Also was ich eigentlich fragen wollte , muß ich immer neu über schabbi modellieren oder gibt es einen "Feiltrick"?

02.09.2012 13:34 • #2



Hallo jessyG.,

Krallennägel und schiefe Nägel Bearbeitung

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
wenn es so stark ist, bleibt dir wahrscheinlich nicht viel anderes übrig, als jedes oder jedes 2. mal zu kürzen und neu zu verlängern...

vielleicht kannst du sie ja überzeugen, die nägel doch etwas kürzer zu halten, dann fällt es nicht sooo auf.

besondere feiltricks fallen mir jetzt keine ein, du musst ja nun mal die nägel so nehmen, wie sie sind. bei den schiefen nägeln kannst du es höchstens etwas angleichen, also quasi auch schief modellieren, so dass es dann gerader erscheint..

02.09.2012 13:44 • x 1 #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Ginger:
wenn es so stark ist, bleibt dir wahrscheinlich nicht viel anderes übrig, als jedes oder jedes 2. mal zu kürzen und neu zu verlängern...

So kenn ich es auch, kurz über Kuppe kürzen, über Schabi anmodellieren.. aber auch hier wird er, wenn er über einen best. Punkt kommt, wieder anfangen...nur nicht ganz so schnell wie beim NN.
Alternative kenn ich keine weitere.

02.09.2012 13:53 • x 1 #4


jessyG.


87
16
16
1
ok danke euch dann werd ich sie wohl überzeugen müssen sie kürzer zu machen oder immer neu zu modellieren.
Danke für eure schnelle hilfe

02.09.2012 14:01 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hatte gerade so eine Kundin...bei der drehten sich die Nägel, bei einer bestimmten Länge. Sie wäre aber gar nicht auf die Idee gekommen, die Nägel einfach kürzer zu halten. Ich habe alle auf eine Länge (Kürze) gebracht und ihr eine Naturnagelverstärkung gemacht. alles milchige Produkte, also milchig rose und milchig French. Vom ergebnis war sogar ich begeistert und sie war erstaunt und überglücklich. Also...wie schon gesagt, solche Nägel müssen immer neu gekürzt werden...das "biegen" und "drehen" der Nägel, wird sich leider nicht mit Verlängerungen geben.
LG. zabaione

02.09.2012 14:11 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...wenn sie sowas mag, kannst du ihr ja auch etwas großflächigere nailart anbieten, so dass man das optisch etwas kaschieren kann... also z.b. was, was nicht nur über´s french sondern mehr über den nagel geht.. oder eben mit gar keinem french, sondern nur glitter... oder so... muss ja nicht knallebunt und auffällig sein, aber ich denke, das lenkt auch etwas ab...

02.09.2012 17:38 • #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
da kann ich flimmerkiste und ginger recht geben kürzen und schablone setzen oder kurz tragen

02.09.2012 22:22 • #8



Hallo jessyG.,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag