Kundenkarte zum Ausdrucken

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Magic Nails SG, 27.07.2017 21:37.
Magic Nails SG

Magic Nails SG

1
1
Ich suche dringend eine Kundenkartenvorlage die ich im Word bearbeiten kann und dann ausdrucken.

Habt ihr vielleicht eine die Ihr mir zu Verfügung stellen könntet?

Hatte eine hier im Forum gefunden, jedoch lässt sich diese nicht konvertieren, da sie dazu gesperrt ist.

Ich Danke euch im Voraus und

Verbleib mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Fabienne

27.07.2017 21:37 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...wenn du sie eh bearbeiten willst, warum erstellst du sie dann nicht gleich selber? :wink:
so kannst du sie ganz nach deinen wünschen gestalten und ggf. immer wieder was verändern. ist ja auch nicht so schwierig...

28.07.2017 08:20 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag