Lacke von Maha CND creative

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Valentina26061981, 12.06.2011 19:47.
Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallo Mädels,

ich finde die Farblacke von Maha toll, ich benutze die auch schon seit einiger Zeit.

Als Wiederverkaufsprodukt für Manikürkunden würde ich gerne noch Speziallacke und Unter- sowie Überlacke von Maha anbieten.
Da ich es selbst schrecklich finde, wieviel verschiedenes Zeug man kaufen kann, die dann letztendlich alle den gleichen Effekt haben, möchte ich den Kunden nicht mit Lacken erschlagen, sondern nur eine kleine, aber feine Auswahl anbieten.
Ich interessiere mich besonders für den "Toughen Up" (3 in 1 Lack), gleiche Inhaltsstoffe hat Stickey.
Der "Ridge Out" hat auch ähnliche Inhaltsstoffe wie im "Toughen Up" - Nitrocellulose, Harz und einen Verdicker, erfüllt jedoch nicht so viele Funktionen wie Toughen Up, füllt wahrscheinlich besser Rillen auf, da das Material dicker ist.

Als Nagelhärter wollte ich den Maha Nail Intensity kaufen, war mir jedoch unsicher, weil hier viele negative Erfahrungen mit Lacken allgemein gemacht haben und habe mich deshalb für den bioprol Stick als Nagelhärterkur entschieden.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen zu den Maha Lacken gesammelt und kann davon berichten. Ich würde mich sehr freuen.

Ansich finde ich Maha eine gute, qualitativ hochwertige Marke und habe da auch keine Bedenken. Wäre trotzdem, wenn ich nicht die Katze im Sack kaufen müsste.

Handpeeling und Massageöl für Spa-Maniküre würde ich von Haken kaufen, weil ich da schon das Nagelöl habe und die Kunden die Düfte toll finden.

Liebe Grüße
Vale

12.06.2011 19:47 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von Valentina26061981:
Handpeeling und Massageöl für Spa-Maniküre würde ich von Haken kaufen, weil ich da schon das Nagelöl habe und die Kunden die Düfte toll finden.

Liebe Grüße
Vale


wenn Du das dazugehörige Kundenklientel hast....welche Dir den hohen Preis für eine Spa-Anwendung mit diesen genannten Produkten auch bezahlen, dann kannst es machen........anderenfalls aber gibts haufenweise Produkte im Supermarkt die preiswerter sind und besser sind....als ein Produkt wo ein Haufen Chemie drinn ist.

Gegen die Haken-Öle ist nichts einzuwenden.

Für ein Peeling aber gibts anderes: angefangen von Salz, Zucker, Mandelkleine, Kaffeepulver, Sand, etc. gemischt mit Honig, Quark oder Joghurt...sowie auch Milch.

Um mit einem Studio erfolgreich zu sein, musst Du immer den Kosten-Nutzungsfaktor im Auge behalten, denn letztendlich willst Du ja auch was verdienen und bestimmt bei keiner Anwendung egal was es ist, im Endergebnis draufzahlen.

13.06.2011 17:25 • #2



Hallo Valentina26061981,

Lacke von Maha CND creative

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Danke für die Tipps.

Ich wollte bei einer Serie bleiben, deshalb auch gleich das Peeling von Haken kaufen. Das Haken Peeling ist gar nicht so wirklich Chemie-Pansch: Silica ist das einzige, was nicht natürlich ist.
Sonst ist Zuckerrohr, Mandelöl und Vitamin E drin. Das hört sich ganz gut an.

Hast Du nicht auch noch ein paar Tipps oder Erfahrungswerte zu den Speziallacken von Haken? Ich bin mir sehr unsicher, was ich kaufen soll. Ich möchte auf jeden Fall meine Kunden nicht mit 8 Speziallacken erschlagen, wenn's nur einer oder zwei tun würden. Von den Inhaltsstoffen her, würde es ausreichen nur einen anzubieten.

Liebe Grüße
Vale

14.06.2011 08:53 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag