LeChat Powder Gel System

"

Gelnägel

" Sabine246, 13.11.2010 20:45.

Sabine246

95
12
8
Hallo ihr Lieben,
möchte umsteigen auf das Powder Gel System von LeChat. Habe mich dort angemeldet (geht nur mit Gewerbeschein),um die Preise sehen zu können (geht eigentlich). Habe mir die verschiedenen Produkte angesehen und auch auf "Instructions"geschaut wie das geht. Sieht alles sehr einfach aus, ist es sicher auch...dann aber kommt ein großes ABER WIE...
bei den Instructions wird alles mit Tip gearbeitet...was mach ich wenn die Kundin keinen Tip will...klar, ich lass ihn weg, ABER, was ist mit dem French? Wann und mit was mach ich das drauf? Also nach welchem Arbeitsschritt trage ich das French auf und vor allem mit welchem Gel? In den Instructions sind die Nägel alle ohne French.
Sollte also irgendjemand hier Ahnung haben, oder diese System vielleicht sogar selbst benutzen, dann Bitte melden.
Achja, was ich wenn die Kundin nach 3-4 Wochen kommt und will was neues haben, bzw. wie bekomme ich das Gel wieder runter? Ganz normal mit der Fräse? Und wieder drauf wie beim ersten Auftragen?
Netten Gruß von mir an Euch

13.11.2010 20:45 • #1


Sabine246


95
12
8
PS: Eine genaue Anleitung wäre SUPER!

13.11.2010 20:48 • #2



Hallo Sabine246,

LeChat Powder Gel System

x 3#3


rambomary

3
Hallo,

ich benutze das System schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. Es ist sehr leicht zu verarbeiten (ok, bissl Umstellung ist es schon ;-)), hält bombig und ist superdünn.

Du machst die Nägel wie alle anderen auch, ich persönlich mache das French unter den Aufbau, wobei das ja Geschmacksache ist.

Nagel vorbereiten
French
2 dünne Schichten Base (blaue Flasche) und das Pulver drüberstreuen
Feilen
Versiegelung - fertig ;-)

das System ist mit sehr vielen Gelen kompatibel, ich hab schon sehr viele Gele getestet, von günstig bis sehr teuer und sie haben keine Mucken gemacht mit LeChat.

ich hoffe, ich konnt ein wenig weiterhelfen....

13.11.2010 21:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Refill wird genau wie jedes andere Refill gearbeitet, da gibts keine Unterschiede.
Runter was runter muss, mal mehr mal weniger je nach dem und wieder dünne Schicht Base und Pulver drauf streuen oder kannst auch tunken.

14.11.2010 00:12 • #4


Sabine246


95
12
8
Vielen lieben Dank für beide Antworten, hat mir sehr geholfen.
Schönen Sonntag noch

14.11.2010 12:09 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hab mal ne anleitungs cd von denen gesehen. aslo ich fand sehr unuebersichtilich und die viele techniken, ich habs einfach nicht gerafft..
lg magy

14.11.2010 18:40 • #6



Hallo Sabine246,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag