2

Liebe Nordlichter passt auf euch auf

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Huhu!
ich hab den ganzen Tag auf der Arbeit in nem Einkaufscenter verbracht und nüscht mitbekommen.
Auch mein Mann ist Kraftfahrer und hat alles abbekommen, er muss morgen auch nach Hamburg.
Mein halber Balkon weht weg, mag die Müllsäcke gar nicht rausstellen für die Abfuhr morgen, die fliegen ja allein zum Mülldepot :D

05.12.2013 23:25 • #61


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ein zartes haaalloooo aus niedersachsen...

bericht:
baustellenklo auf fahrbahn geweht, keine verletzten
glasscheiben auf pferderanch (50 tiere) eingedrückt, von feuerwehr mit brettern gesichert.
blumenkübel von balkonen geweht, liegen im gras.
bäume biegen sich stärker als sonst.
stärkerer regen.
stärkerer wind.

mal sehen, wie die nacht wird....
habe alle blumenkästen reingeholt, alle kleinteile vom balkon genommen und mein auto in eine baumlose häuserstraße einigermaßen geschützt geparkt.

05.12.2013 23:26 • #62



Hallo Babbels0810,

Liebe Nordlichter passt auf euch auf

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Habe was von Evakuierungen in Bremen gelesen?

05.12.2013 23:31 • #63


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von M.N.Nails:
so ihr lieben, auch mir geht der hintern auf grundeis.
bei uns ist es auch sehr windig und regnet.
mein mann ist kraftfahrer und seid 20:30 uhr auf dem weg nach hamburg, mitten rein.

ich kapiers nicht....


was hat denn der für nen dämlichen Chef? Wenn dem schon seine Leute egal sind, denkt der dann nicht wenigstens an seine teuren Fahrzeuge ? Hab gestern erst wieder im Fernsehen gesehn wie der letzte Sturm nen LKW einfach umgepustet hat und der war nicht so doll und an der Küste isses ja gant schön arg und hört auch so schnell nicht auf... Wir haben hier Glück, nur Sturm und etwas Regen, den Schnee fängt der Harz wohl wieder mal ab...

Hab vor langer Zeit mal in ner Kurierfirma gearbeitet und eines Morgens gabs Eisregen - da ist kein einziger Fahrer von über 30 ! Touren rausgefahren... teils haben sogar Kunden angerufen und freiwillig auf ihre teils doch eiligen wichtigen Sendungen verzichtet ala "komm lieber spät als garnicht"

05.12.2013 23:33 • #64


Silverflower

Silverflower

326
26
10
ich glaube daswird eine turbulente nacht... :/

05.12.2013 23:41 • #65


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
tja, ich weiß auch nicht was in dem kopf seines chefes vor sich geht.
ich hab auch gesagt er soll nicht fahren, hab mit engelszungen auf ihn eingeredet, habs mit meckern versucht- nix zu machen.
kklar ist jeder auf seinen job angewiesen, aber ich hab gesagt er spielt mit seinem leben.

ich könnt echt ausflippen, gleichzeitig aber umkommen vor sorge.

bin mal gespannt was er mir nachher berichtet, hab ihm befohlen (jaaaa befohlen gg) mich anzurufen wenn er da ist.

05.12.2013 23:49 • #66


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Silverflower:
ich glaube daswird eine turbulente nacht... :/


das glaube ich auch.... :cry:

05.12.2013 23:55 • #67


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Habe was von Evakuierungen in Bremen gelesen?


Ja, mein Stadtteil ist evakuiert. Aber da ich oben in einem Mehrfamilienhaus wohne bleiben wir, wo wir sind.
Es geht hauptsächlich um die, die in ihren Parzellen und in ebenerdigen Häusern wohnen.
Wir wohnen halt direkt an der Weser. Überschwemmungen gibts hier mind. 1 mal jährlich.

06.12.2013 00:51 • #68


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ohje wild-touch, bitte seid ihr alle weiterhin vorsichtig :knuddel:

Bei uns hat Xaver den absoluten Wintereinbruch verursacht. Und bei jeder Böe wird der Schnee vom Boden aufgewirbelt und man kriegt alles ab ^^

Hab mal ein Foto gemacht von der Wiese neben dem Haus. Rechts sieht man meinen kleinen Ford Ka :mrgreen: Na da kann ich nachher das Auto frei schaufeln :roll: Und die Straßen sind dicht. Beim Foto machen war ich hinterher völlig durchgepustet und voller Schnee :mrgreen: und das nach 2 Minuten ^^ Ohje ich hoffe der Spuk ist bald vorbei und die Leute fahren heute früh vorsichtig, sind nur 0.4°C hier, bei dem Wind gefühlt noch kälter :roll:
Schneesturm Xaver Nordhessen Liebe Nordlichter passt auf euch auf in Small Talk Xaver2.jpg
Schneesturm Xaver Nordhessen
542 23.31 KB

06.12.2013 02:07 • #69


kitty308

14
3
Bei uns in Hamburg steht der Fischmarkt und alles am Hafen unter Wasser, heute Nacht sind 300 Häuser geräumt... Es regnet, schneit und windet kräftig weiter... wir hatten um 6.30 Uhr schon wieder eine riesen Sturmflut, heute Abend soll es damit wohl weiter gehen... =(( Feuerwehr und Polizei ist nur unterwegs...

06.12.2013 08:27 • #70


Babbels0810

@M.N.Nails ich hoffe du hast gute Nachrichten von deinem Mann bekommen?
@Wildie oh je hab schon vermutet das es dich besonders trifft :cry: warum musst du auch in Bremen wohnen? Och Wildie :knuddel: :bussi:
@Hands_Angel jap Schnee und Wind lassen auch bei uns grüßen, die Nacht kaum Schlaf bekommen so hat der Wind bei uns gepfiffen, kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das dann erst im Norden ist :weinen:
@Kitty herrje, noch eine die mitten drin sitzt! Lass dich mal drücken :knuddel: :bussi:

Bitte bitte bitte passt weiterhin auf euch auf! :bussi: :knuddel:

06.12.2013 08:56 • #71


Amika

Dann auch mal ne Meldung von mir 8)

In Delmenhorst (mal zu wild-touch rüberwink) ist es momentan ruhig. Etwas Wind, zwischendurch mal etwas Schnee, sonst ist nicht viel passiert. Gott sei Dank :flehan:

Auch die Schulen sind wieder offen, gestern sind sie vorsichtshalber ausgefallen. Allerdings herrscht hier momentan eher ein Sturm der Bekloppten in der Stadt. Da wird sich aufgeregt, wie die Medien so ne Welle machen konnten, wo doch hier bei uns "nur etwas Wind und Regen" gewesen wäre. Da wäre Sturm Christian vor einigen Wochen schlimmer gewesen :dumm:

Aber was will man machen. Wer die Delmenhorster kennt, weiß, dass das ein Haufen Prinzipienreiter und Nörgler ist.

wild-touch, ist bei euch alles gut gegangen? Hab zwar schon den ganzen Morgen das Radio an, allerdings noch nichts über die Lage an der Weser gehört.

06.12.2013 09:49 • #72


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
oh man hier in berlin ist es übertrieben windig mit kinderwagen draußem rumfahren empfehle ich keinem

06.12.2013 09:54 • #73


Melli25

212
10
1
Selbst hier im tiefsten Sauerland gehts richti rund. gut 20cm Neuschnee und es bollert aus vollen Rohren weiter.

Busse fahren nicht, die Kinder sind zu Hause. Die Autobahnen sind veeist und überall stehen Busse und LKW quer.

Wir sind hier echt viel gewohnt, 1 Meter Schnee ect, aber das kam heftig.

LG

06.12.2013 10:05 • #74


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
bericht von xaver:
heftige starkwinde decken dächer ab, bäume knicken...
sylt (185 km/h windgeschwindigkeit)
hier mal ein bild von dagebüll-schiffsanleger (Nordseeküste, von hier aus starten die Fähren zu den Inseln Föhr und Amrum, die Bäderschiffe nach Helgoland. ) und die gestrige sturmkarte vom DWD
Orkan-Wetterkarte DWD 12_13 Liebe Nordlichter passt auf euch auf in Small Talk Xaver18UTC.jpg
Orkan-Wetterkarte DWD 12_13
492 57.25 KB

06.12.2013 15:04 • #75



Hallo Babbels0810,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag