Lustige e-bay-shops

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" jessicatobisch, 08.10.2011 00:17.
jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Habe gerade beim Stöbern eine Artikelbeschreibung gelesen:


Zitat:
Jede andere Frage, willkommen, uns direkt zu kontaktieren

Hinweis: Kunden Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, mailen Sie uns bitte bevor Sie irgendein negatives und Neutrale oder jeglichen Disput auf paypal.otherwise es weh beide us.Please geben uns die Möglichkeit zu lösen jede problem.We verstehen concernsand Frustrationen werden! Sie haben könnten, und werden unser Bestes versuchen, die Probleme zu beheben.
Payment Beschreibung
-Paypal nur.

-Zahlung bitte asap, dann können wir Versand für Sie so schnell wie möglich liegt.

-Wir liefern nur auf PayPal Schiff bestätigt address.We nur Versand nach Paypal Überprüfen Sie user.Before Biding, überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto bitte.



Habe dies meinem Schatz Vorgelesen, haben tränen Gelacht.
Aber mal ehrlich, wer Bestellt wohl bei solchen Shops?

lg

08.10.2011 00:17 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Joa, das wurde dann einmal in den Google-Übersetzer gekloppt und damit ist die Sache gelaufen. Dann hätten sie die Beschreibung einfach direkt in Englisch lassen können, das wäre verständlicher gewesen.

08.10.2011 00:36 • #2



Hallo jessicatobisch,

Lustige e-bay-shops

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Vor allem kommt das bestimmt auf der anderen seite genauso an, wenn man da hin schreibt und die es wieder so machen. dann denken die bestimmt auch ,,Mensch die Deutschen sind so verrückt!'' :-)

08.10.2011 02:23 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, ja, diese übersetzer. Was da so manchmal rauskommt.
Mein Mann hat was in England bestellt. Bei den mails mit übersetzer kam immer als antort, das er nicht versteht was wir wollen.
als wir es selber mit unserem Schulenglisch geschrieben haben, hat er es verstanden.

Was mich nur besonders nervt, istr dieses asap.
Das schreibt nen Kollege immer, der denkt alle tanzen nach ihm.

08.10.2011 07:43 • #4


Leximaus

Leximaus

571
18
das tut einem ja in der Seele weh.

Das mit dem asap find ich auch grausam. Das ist so ziemlich die unhöflichste Formulierung, die man loslassen kann, sorry. Das geht echt gar nicht. As soon as possible. Wenn ich sowas lese, dann rückt das possible ganz ganz schnell in gaaaaaaaaaaaaaaanz weite Ferne.

08.10.2011 08:01 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Leximaus:
. As soon as possible. Wenn ich sowas lese, dann rückt das possible ganz ganz schnell in gaaaaaaaaaaaaaaanz weite Ferne.


So gehts mir auch, habe dann zig Sachen die aufeinmal wichtiger sind.

08.10.2011 12:20 • #6


sonni

sonni

217
25
1
30
ist das der hier?

http://www.ebay.de/itm/4GB-Digital-Dikt ... 0829652183

haha, vor allem otherwise es weh beide us

08.10.2011 12:40 • #7


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Nee, der ist es nicht, aber dieser und ,,mein'' shop haben wohl den selben übersetzer benutzt. ,,lach''

08.10.2011 12:45 • #8


airmax_baby

das is echt gruselig.

da wär ich mir irgendwie ni sicher ob das bestellte überhaupt ankommt!

lieber finger weg ;)

12.10.2011 16:11 • #9


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Tjaaaaa, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich musste grinsen.
Und..... ich habe probeweise in einem dieser Asia-Shops mit den lustigen deutschen Hinweisen bestellt, einfach, um mal zu testen.

Mädels, es funktioniert! Ich habe ein paar von den angepriesenen Gelpinseln geordert, per Paypal irgendwas um die 4 Euro bezahlt und dann abgewartet.
Man bekommt einen Link in der Bestätigung, über den ich mir dann 3 Wochen ansehen konnte, dass meine Pinsel noch auf einem Kutter sind. Dann kam der Umschlag tatsächlich an. Sogar bei mir auf Arbeit (ich lasse mir alles dahinschicken). Super verpackt und beschriftet und die Pinsel sind ganz toll verarbeitet. Ich hatte mit irgendwelchem billigen Kram gerechnet. Aber denkste. Die fusseln nicht, nahtlose Zwinge.
Ich hätte es nie geglaubt, dass die mit den ulkigen Erklärungen tatsächlich die Versprechen einhalten.

10.01.2012 20:49 • #10



Hallo jessicatobisch,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag