1

Maenner und ihre launen

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hallöchen,

ich kenne das auch zu gut, naja aber auf der anderen Seite wär Mario Barth kennt weiß was Männer über uns denken.
Und ich als weibliches Wesen gebe diesem Mann voll und ganz recht,
weil erwische mich echt selber dabei...

Liebe Grüße

15.11.2010 18:30 • #16

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von pinke_blume:
Hallöchen,

ich kenne das auch zu gut, naja aber auf der anderen Seite wär Mario Barth kennt weiß was Männer über uns denken.
Und ich als weibliches Wesen gebe diesem Mann voll und ganz recht,
weil erwische mich echt selber dabei...

Liebe Grüße

Ohja Ohja Mario Barth ist schon klasse
und seine Geschichten sind auch echt wahr :wink:
ich erwische mich auch immer - selbst bei Dingen,die er ab und an erzählt xD .. das mit dem Haarewaschen trifft zB auch zu :wink:

15.11.2010 18:32 • #17

Hallo 6a6y_2ove,

Maenner und ihre launen

x 3#3

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Das ist schön zu wissen das es da noch mehr Leute gibt,
die so denken oder sich erwischen.
De Mutti von meinem Mann: "Jogurtbecher kann man ja zum einfrieren von Soße nehmen"

15.11.2010 18:39 • #18

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
.. das hab ich zwar so noch nicht gehoert aber wirklich witzig, das es sowas wirklich gibt .. haette ich jetzt nicht gedacht ^^ :wink:

15.11.2010 18:50 • #19

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
kommt aus dem ersten Mario Barth glaub ich den genauen Wortlaut keine Ahnung mehr.

Liebe Grüße

15.11.2010 19:07 • #20

Sabsi

15767
144
4
54
Ach wie gut, dass man damit nicht alleine ist...

Es ist aber vollkommen richtig wie Stephanie oben erwähnt hat.... was Hänschen nicht lernt, lernt Hans auch nicht mehr.

Meiner hat im Schlafzimmer auf seiner Seite einen Schaukelstuhl stehen, zum schaukeln ist drauf aber kein Platz.........da türmt sich die Kleidung die er aus dem Schrank zieht, dann aber doch nicht anzieht und einfach liegen lässt.

ich habs satt, denn ich bin nicht sein Kindermädchen.........meist kommt er dann von selber drauf, wenn keine Hemden mehr im Schrank sind.........dann aber geht das gepolter los, weil die Hemden irgendwo unten drunter oder dazwischen liegen und verknittert sind.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass man Männer nicht verstehen muss... aber man sie trotzdem lieb hat mit all ihren Macken.

Und "seine Tage" hat meiner auch, da wird rumgebruttelt und wenn man fragt was los ist, bekommt man keine vernünftige Antwort oder man wird als unfähig oder sonst was beschimpft.

ich ignorier ihn dann einfach....denn meist dauert es nicht allzulange bis er sich wieder normalisiert und ihm alles leid tut, was er mir an den Kopf geworfen hat.

16.11.2010 05:36 • #21

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Jap. das stimmt allerdings - mit dem ignorieren passt wunderbar ( auch wenn ich es nicht sonderlich toll finde ) ...

Meiner hat ja auch gemeint zicken machen zu muessen, ich hab ihn dann so halbwegs ignoriert und zack war er wieder normal und auf dem Boden der tatasachen zuerueck gekehrt.

Was sagst uns das Mädel´s Maenner sind doch irgendwie alle fast gleich gestrickt. :wink:

16.11.2010 13:19 • #22

mamuschka

8
1
1
Das kenne ich auch, ich Bemutter nicht mehr hab auf so Kindereien keine Lust, habe zwei Kinder und manchmal denke ich drei und der Spruch stimmt auch
wenn Männer Kinder bekommen würde dann wäre die Menschheit ausgestorbene;-). Also mein Mann hätte eine Geburt nie überlebt;-).

16.11.2010 16:24 • #23

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
die sterblichkeit bei männlichen babys ist ja auch viel höher als bei frauen

16.11.2010 16:30 • #24

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
bei der geburt unseres sohnes (wassergeburt) ist mir die fruchtblase nach 12 std wehen geplatzt und dann wurde mir ganz komisch, habe mich dann übergeben müssen.
er im übrigen auch, lach!
aber die dummen sprüche mit denen er über seine eigene unsicherheit überspielen wollte sind mir dann so auf den nerv gegangen das ich ihn gebeten habe, ruhe oder du gehst raus.
er hat dann das letztere gewählt, ist im gang noch umgekippt und hat den hof vollgekübelt.
ich bin mir sicher, das bei diesen schmerzempfindlichen, kleinen wesen (gemeint sind unsere "männer") mindestens eine vollnarkose nötig gewesen wäre, damit sie bloß nichts mitbekommen.
warum sind männer eigentlich immer so empfindlich? war das von der evolotion so geplant, das wir frauen die starken beschützer sind- ich glaube da ist was schief gelaufen, lach!

16.11.2010 17:03 • #25

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
oder noch ne frage an die mütter unter euch: männer und pampers wechseln!
da weigern sich die meisten kerle auch mit den worten, sie ekeln sich davor, lol!
da finde ich die babypampers angenehmer, als das bad nach der sitzung meines mannes zu betreten!

16.11.2010 17:07 • #26

Bretzelchen

88
7
Hab mir gestern selbst die Fäden gezogen, hatte keine Lust mich deswegen 2 Std in´s Wartezimmer zu setzen, nach dem ersten Faden ist er mit dem Hund rausgegangen :D

Meiner gehört zum Tpy Mann,der sich in den Finger schneidet und nach einem Notarzt verlangt,und ein Steak möchte um den Blutverlust auszugleichen, der nichts mehr selbst kann,weil er ja so stark verwundet ist und erst mal Mama anrufen muß um sich zu verabschieden

LG
Bretzelchen

16.11.2010 17:20 • #27

mamuschka

8
1
1
Mein Mann hat sich mal ein Bänderriss zugezogen, ist eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit das weiß ich ehrlich, aber 2 Monate nur kühlen, kaum laufen, an arbeiten gehen nicht zu denken und dann wollte er den Urlaub sausen lassen.
Mir ging das so auf den Keks stand echt kurz vor der Trennung, immer dieses wehleidige 2 Monate lang, ihr versteht mich, oder?
Meine Nachbarin ist die Treppe runtergefallen, ist dabei umgeknickt, genau das gleiche wie mein Mann, am anderen Tag habe ich sie gesehen mit dicken Bein den Müll rausbringen, einkaufen usw... sie meinte ja was soll ich machen, muss ja weitergehen;-).

Ich bin ja eher so, wenn ich krank bin oder ähnliches das ich meine Ruhe möchte, Schlafzimmer Tür zu und gut, diese betütteln und so kann ich gar nicht ab, aber er kann sich dann immer gut in mich hineinversetzten und möchte mich umsorgen usw... kann er nie verstehen wenn ich das nicht möchte;-).

Die Kinder hat er immer sauber gemacht, egal wie voll die Windel war oder bei ner deftigen Magendarm Grippe, dass ist kein Problem für ihn, bei den Geburten war er auch von Anfang(kann man zweideutig sehen,-))dabei mit allen drum und dran und meine erste Geburt ging 37 Stunden mit Not-OP usw., da ist er nicht sooo zimperlich nur wenn er ein Schnupfen hat, dann geht die Welt unter.

Ich find euch immer gut wenn er vom Arzt kommt, letztens hat er sich schwerkrank hingeschleppt mit Mühe und Not noch die Praxistür aufbekommen und der Arzt hat ihn doch tatsächlich keine Medizin aufgeschrieben, was hat der gemeckert;-) also da hat mein Mann die Welt nicht mehr verstanden, am liebsten hätte er ihn verklagt "Unterlasse Hilfeleistung" oder so;-)..hihihi
Mädels wir sollten ein Buch schreiben.

16.11.2010 19:35 • #28

N@ils_Queen

150
1
haha

Schick keinen Mann wenns ne Frau besser kann ;-)

17.11.2010 15:04 • #29

MissCherie

3
1
ach diese launischen und wehleidigen Männer..
da soll mal noch einer sagen das wir Frauen so sind :!:

17.11.2010 15:34 • #30

Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15