Mein Mann hat sich mal ein Bänderriss zugezogen, ist eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit das weiß ich ehrlich, aber 2 Monate nur kühlen, kaum laufen, an arbeiten gehen nicht zu denken und dann wollte er den Urlaub sausen lassen.
Mir ging das so auf den Keks stand echt kurz vor der Trennung, immer dieses wehleidige 2 Monate lang, ihr versteht mich, oder?
Meine Nachbarin ist die Treppe runtergefallen, ist dabei umgeknickt, genau das gleiche wie mein Mann, am anderen Tag habe ich sie gesehen mit dicken Bein den Müll rausbringen, einkaufen usw... sie meinte ja was soll ich machen, muss ja weitergehen;-).
Ich bin ja eher so, wenn ich krank bin oder ähnliches das ich meine Ruhe möchte, Schlafzimmer Tür zu und gut, diese betütteln und so kann ich gar nicht ab, aber er kann sich dann immer gut in mich hineinversetzten und möchte mich umsorgen usw... kann er nie verstehen wenn ich das nicht möchte;-).
Die Kinder hat er immer sauber gemacht, egal wie voll die Windel war oder bei ner deftigen Magendarm Grippe, dass ist kein Problem für ihn, bei den Geburten war er auch von Anfang(kann man zweideutig sehen,-))dabei mit allen drum und dran und meine erste Geburt ging 37 Stunden mit Not-OP usw., da ist er nicht sooo zimperlich nur wenn er ein Schnupfen hat, dann geht die Welt unter.
Ich find euch immer gut wenn er vom Arzt kommt, letztens hat er sich schwerkrank hingeschleppt mit Mühe und Not noch die Praxistür aufbekommen und der Arzt hat ihn doch tatsächlich keine Medizin aufgeschrieben, was hat der gemeckert;-) also da hat mein Mann die Welt nicht mehr verstanden, am liebsten hätte er ihn verklagt "Unterlasse Hilfeleistung" oder so;-)..hihihi
Mädels wir sollten ein Buch schreiben.
16.11.2010 19:35 •