1

Maenner und ihre launen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" 6a6y_2ove, 15.11.2010 14:06.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
hey ihr lieben,

ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht.
Sind eure Freunde / Maenner auch manchmal total launisch und behandeln euch dann aufeinmal auch total anders ?!
Habe grade das problem und fühl mich irgendwie sehr schlecht bei der Sache weil ich nicht weiß was los ist und er mir auch nichts sagt. :cry:
Wie geht ihr mit solchen Situationen um bzw. kennt ihr auch sowas ?
Denkt Ihr auch manchmal eurer Freund / Mann hat seine männliche Periode ?!

Wuerde mich ueber antworten freuen.

Liebe Grueße

15.11.2010 14:06 • #1

Alicechen

1026
64
3
3
:D
ich bin ja auch ein verfechter der männlichen Periode....

Ich würde sagen es sind herbstdepressionen, die hat meiner auch dann ständig, auch genauso wie beschrieben!

Mach dir nichts draus, Männer sind halt nichts anderes als Uga-Ugas die gelernt haben, dass man eine Frau nicht an den Haaren in die Höhle ziehen muss, wobei ich mir da auch manchmal nicht so sicher bin ;)

Ich denke mal es hat mit den Urinstinkten zu tun, es wird ja bald winter und jetzt kriegen die hecktik weil sie noch nicht genügend vorräte für die kalten Tage gesammelt haben, bei vielen artet das dann in ein paar kilos zuviel und extreme vorratshaltung aus....

geht wieder vorrüber!

(PS: ich bin nichtr männerfeindlic, ich habe ja auch einen aber manchesmal gilt halt folgender spruch:
"es lohnt sich nicht wegen 70gramm wurst ein ganzes Schwein daheim zu halten!)
:D

15.11.2010 14:15 • #2

Hallo 6a6y_2ove,

Maenner und ihre launen

x 3#3

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Dein Beitrtag hat mich grade echt zum lachen gebracht.
Aber du hast soo recht :wink:
Ich bin auch nicht Männerfeindlich oder so nur mir gehen diesen Launen von einen Tag auf den anderen einfach nur tierisch auf die nerven.

Man meldet sich dann und bekommt dumme antworten
frag was los ist - ist besorgt und man bekommt dann als antwort
"Ist nicht so wichtig" :roll:

Da frag ich mich ehrlich wieso man ne beziehung fuehrt, wenn man nicht mal ueber alles redet und man dann als Fra wieder reinsrecken soll.

Was mich dran sehr stoert ist das man einfach von jetzt auch gleich voellig anders behandelt wird. :roll:
Ohne zu wissen was eigtl los ist ..

Aber wahrscheinlich ist das wie bei so machen Maennern einfach nur kinderkacke :shock:

15.11.2010 14:22 • #3

Alicechen

1026
64
3
3
du hasts erkannt, mit der zeit bekommst du aber auch ein gespürr dafür wenn es wieder soweit ist.
Lass ihn einfach in ruhe, sei so wie eh und jeh und dann hat sich das bald erledigt. klar kann er dir nicht sagen was los ist - er weiß es ja selber nicht!

15.11.2010 14:24 • #4

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ja das glaube ich auch schon fast, das er nicht weiß was los ist.
Stattdessen hält er mir wieder vor
ich haette ja nicht gefragt und ich hab ja dies nicht und das nicht und ich bin ja nicht interessiert :roll:
Was soll man denn noch machen wenn man nachfragt und keine antworten bekommt - Maenner :roll:
Ich werde sie nie verstehn.

Ich glaube egal wie man es als Frau macht - man macht es immer falsch.
Ist man zu sehr Interessiert - Klammert man.
Hält man sich eher zuerueck und laesst den Dingen seinen lauf - ist man nicht Interessiert.

15.11.2010 14:30 • #5

Ivy-Maire

364
27
Männer müssen sich weder logisch verhalten, noch dabei eine besondere intelligenz an den tag legen, meiner Meinung nach.

Mach dir da keinen Kopf drüber, meiner spinnt auch grad etwas. Vor allem weil ich ihn mit zum handwerken eingeteilt habe. (dann will er plötzlich selber was machen- wenns nicht klappt fliegt schon mal ne säge durch die gegend)

eine kluge frau sagte mir mal:

"männer reifen nur bis zu ihrem 6ten Lebensjahr. Ab dann wachsen sie nur mehr."

irgendwo stimmt das ja.

Und seht es von der Seite:

wen wir mal schlechte laune haben verstehen uns die männer ja auch nicht :wink:

15.11.2010 14:53 • #6

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
wenn meiner schlechte laune hat, dann redet er kein wort uns stiert entweder stur auf den tv oder sitzt wortlos vor dem pc. da kann ich froh wein, wenn ich ne antwort auf meine frage bekomme ob er einen kaffee will.
ich machs ihm dann gleich und ignoriere ihn dann auch weil anders merkt er nich wie er ist. ich halte ihm sozusagen den spiegel seinerselbst vor die nase. dann kommt er wieder runter...

15.11.2010 15:27 • #7

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Oh das klingt ja auch schlimm :roll:

naja meiner ist jetzt auf der Masche mir zu sagen was ich ja alles nicht mache was er gerne haette .. faellt ihn von heute auf morgen ein.
Ich melde mich ja angeblich zu wenig aber wenn ich mich melde isses genauso falsch.
Ich frag mich was an dem heutigen Tag noch alles zu kommt. :shock:
Weiß schon nicht mehr wohin ich seine laune stecken soll :roll:

Wahrscheinlich stimmt der Spruch, das man Maenner noch erziehen muss :o

15.11.2010 15:33 • #8

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
da kannste nichts mehr erziehen, was die mutter deren jungs "verbockt" hat kannst du nich richten.
meiner hat auch von seiner mutter beigebracht bekommen, das die frau für alles zuständig ist, einschliesslich vollzeitjob, haushalt und kindererziehung rund um die uhr und männer nur arbeiten und motzen müssen. meiner hat auch seine dreckigen klamotten überall verteilt und wollte den Ar... abgewischt und nachgetragen bekommen...
den zahn habe ich ihm gezogen. aber bei allem anderen sage ich als persönliche fausregel: solange wie seine mutter zum verziehen gebraucht hat, solange brauche ich auch um ihm den schund wieder abzugewöhnen. da resigniere ich lieber ab und zu.
er hat mir am anfang auch die dreckige wäsche überall hingeschmissen, habe ich weggeräumt unter motzen. jetzt kick ich immer alles in seine computerecke und warte bis er ankommt warum in seinem kleinerschrank keine klamotten mehr sind. tja, muss er halt mit getragenen sachen auf die arbeit, wenn ich nichts zum waschen in der box habe, nich mein problem...
langsam merkt er worans liegt.
ok, seine mutter hat mich deswegen zur anti- hausfrau des jahrhunderts gekürt, aber ich bin doch kein dienstmädchen...

15.11.2010 15:42 • #9

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
da hast du recht - Dienstmädchen koennen sie sich woander herholen.

Ich sage mir immer den Spruch " Ich bin wie ich bin und nicht geboren um so zu sein wie andere mich wollen" ..
denn mein Freund versucht irgendwie seinen dickkopf durchzu bekommen das ich das mache was er gern haette, aber da ist er bei mir falsch.
Ich mein ich bin ja herzensgut aber alles lasse ich nicht mit mir machen !
Er laesst sich ja auch nichts von mir sagen ..
Ich denke das sollte alles ein bisschen Harmonieren und man sollte an einem strank ziehen sonst funktioniert das nicht aber naja meiner scheint das mal wieder etwas anders zu sehn.

Persönlich finde ich es ja traurig wie er mich grade behandelt und mir alles in die Schuhe schieben will, aber ich denke das legt sich irgendwann wieder - zumindest dann wenn er bemerkt das er damit nicht so einfach durch kommt.

15.11.2010 15:51 • #10

zabaione

zabaione

1358
2
2
@Alicechen...habe schön und laut gelacht!
Diesen "70 Gramm Spruch" muss ich mir unbedingt merken-kommt bei nächstbester Gelegenheit "auf's Brot". Die Gelegenheit wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen! :)

LG
zabaione

15.11.2010 16:04 • #11

Ginger

Ginger

11049
133
70
5732
vielleicht liegt´s ja echt am wetter...
meiner ist nämlich z zt. auch gerade...ääh..irgendwas.
....schlechte laune, fühlt sich schlecht, aber nicht krank....will aber nicht reden...antriebslos, aber trotzdem gelangweilt.....

jetzt isser gerade zum onkel doktor... und ich hab ruhe :P

15.11.2010 16:21 • #12

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
auch nicht schlecht nen Mann der freiwillig zum Arzt geht :D

15.11.2010 16:40 • #13

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
wenn ich meinem beim schnüpfchen und sterben nich genug aufmerksamkeit gebe, dann geht er auch zum arzt...
:lol:

15.11.2010 18:17 • #14

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
haha :D
meiner muss wenn er krank ist immer bemuttert und bemitleidet werden egal was er hat :roll:
aber zum Arzt geht er iwie nur ungern - da muss ich ihn dann schon hintragen oder mitschleifen bzw solang auf Ihn einreden bis er es nich mehr hoeren kann :shock:

15.11.2010 18:28 • #15

Hallo 6a6y_2ove,

x 4#15