da kannste nichts mehr erziehen, was die mutter deren jungs "verbockt" hat kannst du nich richten.
meiner hat auch von seiner mutter beigebracht bekommen, das die frau für alles zuständig ist, einschliesslich vollzeitjob, haushalt und kindererziehung rund um die uhr und männer nur arbeiten und motzen müssen. meiner hat auch seine dreckigen klamotten überall verteilt und wollte den Ar... abgewischt und nachgetragen bekommen...
den zahn habe ich ihm gezogen. aber bei allem anderen sage ich als persönliche fausregel: solange wie seine mutter zum verziehen gebraucht hat, solange brauche ich auch um ihm den schund wieder abzugewöhnen. da resigniere ich lieber ab und zu.
er hat mir am anfang auch die dreckige wäsche überall hingeschmissen, habe ich weggeräumt unter motzen. jetzt kick ich immer alles in seine computerecke und warte bis er ankommt warum in seinem kleinerschrank keine klamotten mehr sind. tja, muss er halt mit getragenen sachen auf die arbeit, wenn ich nichts zum waschen in der box habe, nich mein problem...
langsam merkt er worans liegt.
ok, seine mutter hat mich deswegen zur anti- hausfrau des jahrhunderts gekürt, aber ich bin doch kein dienstmädchen...
15.11.2010 15:42 •