Make Up NE vs. Covergirl Hanse Nail

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von murph0815:
Oh das Covergirl ist ja auch genial Brina. Würdest du also abraten von dem Perfect Nude? auf deren Homepage sieht es total natürlich aus und gar nicht so kränklich-beige


Also ich mag das Perfect nude sehr gern - wenn es passt. Ich habe einige Kunden, da ist es perfekt an den NN angepasst. Ich nehme bei Kunden in der Hauptsache das Perfect nude und das Extender Builder von Nailcreator - mit diesen beiden kann ich 90% der Leute abdecken.

01.08.2013 17:29 • #16


x_Heike_x

.. also ich finde vom wishful cover die Konsistenz spitze, aber die Farbe zu dunkel und nicht rosig genug. Die Farbe meiner Wahl finde ich bei ND24, aber das deckt nicht und ist nicht gut modellierbar. Nun denn, man kann nicht alles haben :nixweiss:

01.08.2013 17:41 • #17



Hallo murph0815,

Make Up NE vs. Covergirl Hanse Nail

x 3#3


x_Heike_x

.. also einen kleinen Wermutstropfen gibt es beim wishful cover. Ich modelliere es ja direkt auf Schablone und entsprechend dick und wenn ich nach dem aushärten die Schablone abnehme ist etwas Gel dran und unterwärts ist die modellierte Spitze auch noch mit etwas Gel behaftet.

01.08.2013 20:06 • #18