1

Mal ne andere form probiert ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 19.04.2014 09:53.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

so, ginger - bitte nicht schimpfen :wink:
war wieder an meinen nägeln dran...habe mal ne andere form versucht - und ich bin super zufrieden! habe sie bisher ja immer eckig getragen, jetzt habe ich sie mal runder gefeilt und es gefällt mir sehr!

ihr seht eine naturnagelverstärkung mit gelen von melano nails, make-up ist extender builder von nc, pailetten und einleger von melano-nails, versiegler high-gloss-gel von melano-nails.

und: ich habe mich verliebt!
an alle, die noch nach dem perfekten versiegler suchen, ich habe ihn gefunden! das high-gloss-gel von melano-nails ist fantastisch! es ist zwar dünnviskos, bleibt aber trotzdem da, wo es ist - es haut euch nirgendwo hin ab! unglaublich! und dieser glanz - genau das, was ich gesucht habe! :mrgreen:
ich hoffe, es kommt auf den bildern gut raus...

dann legt mal los...

liebe grüsse und schonmal schöne feiertage an alle! :bussi:
verena
draufsicht linke hand Mal ne andere form probiert ^^ in Anfänger Nageldesign 20140419_093252.jpg
draufsicht linke hand
1185 27.15 KB
aufbau Mal ne andere form probiert ^^ in Anfänger Nageldesign 20140419_093210.jpg
aufbau
825 17 KB
noch ne draufsicht Mal ne andere form probiert ^^ in Anfänger Nageldesign 20140419_093014.jpg
noch ne draufsicht
1194 23.4 KB
noch ne ansicht ^^ Mal ne andere form probiert ^^ in Anfänger Nageldesign 20140419_092838.jpg
noch ne ansicht ^^
1777 19.71 KB

19.04.2014 09:53 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu Verena....

Schöne Feiertage wünsche ich dir auch erstmal und deiner Familie. ... :herz:

Wie ich sehe hast du dich doch an deine Nägel gewagt, finde ich auch viel schöner am echten zu arbeiten anstatt auf Tips. :daumen:

Also ich bin mehr der square Fan, rund ist nicht wirklich so meins, aber du hast sie schön abgerundet. Sie sind nicht so extreme. Die Kombination aus den verschiedenen Farben war eine tolle Idee. Ich finde es passt toll zum warmen Wetter. Die smile hätte ein kleines bisschen mehr lächeln können. ... :lol:

Die passenden Pailletten wirken ein bisschen wild, aber trotzdem nicht überladen. Auf dem Foto sah es erst so aus als wäre der Daumen silber. Die Farben sind wirklich schön. Ganz besonders das pink oder rötliche Frenchfarbe hats mir angetan. 8)

Aufbau finde ich gut. Wolltest du new style machen? Ich finde es schaut fast so aus. Fällt es dir jetzt nach der schule einfacher zu modellieren? Ich möchte auch gerne mal eine machen jetzt wo ich sehe das nach und nach einige gehen. Aber es wird noch ein Weilchen dauern. :nixweiss:

Alles in allem sehen die Nägelchen ganz süß aus. Farben sind hübsch und peppen das French schön auf.

Den Versiegler kenn ich noch garnicht, ist er besser als der von nded? Ich liebe flüssigen Versiegler. Wenn du beim auftragen die Finger leicht anschrägst (so wie beim auftragen von mu acryl) dann läuft es nicht in die Ränder. :wink:

Gute Arbeit. ... nur weiter so! Wie lange hast du diesmal dafür gebraucht wenn ich fragen darf? Ich brauche leider immer noch knapp zwei Stunden für eine Hand. :weinen: :motz: :weinen:


lg, mona

19.04.2014 10:15 • #2



Hallo Gast,

Mal ne andere form probiert ^^

x 3#3


Elviangirl

huhu, mona...

der versiegler ist 1000mal besser als der von nded! er ist flüssig und ich habe ihn wirklich satt aufgetragen - aber er ist NICHT in die ränder gelaufen - ich war total begeistert! und endlich habe ich diesen 3-d-effekt, den ich so liebe und er glänzt, als ob die nägel nass wären...ich bin hin und weg!

das "rote" ist ebenfalls von melano-nails, die farbe heisst "salmon"...als ich das töpfchen geöffnet habe, bin ich fast umgekippt, so hat die geleuchtet...die leuchtet als ob ich hier ständig schwarzlicht anhätte ^^

nee, new style wollte ich nicht machen - ist ja ne nn-verstärkung, da hätte ich ja gar keinen tunnel hinbekommen...hab einfach versucht, ne schöne form hinzubekommen und ein bisschen zu üben, was ginger mir gezeigt hat ;-)

also mit alt-modellage entfernen, etc. habe ich etw 4 stunden gebraucht...also schon 2 stunden für jede hand...hab mich aber endlos an der rechten aufgehalten - bin rechtshänder! die smileline hat mich zum verzweifeln gebracht...

ich fühle mich nach der schulung jetzt noch sicherer, auf jeden fall! alles andere ist üben üben üben...das wird schon, es macht mir jedenfalls immer mehr spass, weil ich merke, dass es einfacher wird...von mal zu mal!

bussi

19.04.2014 10:27 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Die Farben sind hübsch wirklich schön sommerlich gefällt mir auch gut.die Form ist gut gelungen die smile noch nicht so das ist aber reine Übungssache ;)

Aufbau von der Stärke ok könnte zum nagelende hin flacher gefeilt werden und den rf hast du zum Himmelfahrer gefeilt. ;-) ansonsten vieeel besser als vorher die Schulung hat sich gelohnt :)

19.04.2014 10:28 • #4


Elviangirl

Zitat von Brina1990:
Die Farben sind hübsch wirklich schön sommerlich gefällt mir auch gut.die Form ist gut gelungen die smile noch nicht so das ist aber reine Übungssache ;)

Aufbau von der Stärke ok könnte zum nagelende hin flacher gefeilt werden und den rf hast du zum Himmelfahrer gefeilt. ;-) ansonsten vieeel besser als vorher die Schulung hat sich gelohnt :)


danke dir, brina!
ich spüre auch, dass es langsam einfacher wird...noch ein paar jährchen üben und ich bin so gut wie du oder ginger oder shugah oder marina oder all die anderen profis... :roll: :mrgreen:
sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe... :oops:

19.04.2014 10:58 • #5


janchen1

janchen1

705
60
1
24
misses f :P darüber wirst du dich besonders ärgern, sie vergessen zu haben :D


ich finde sie auch süß und ich habe auch mittlerweile eher rundliche Nägel , find ich auch schöner im moment.

schön, dass du dich sicher fühlst und noch inspirierter an die Sache gehst :)

19.04.2014 11:05 • x 1 #6


salis

826
29
14
2
Also mir gefällt die Modellage und die Form auch sehr gut. Sieht bei dir wirklich viel besser aus als das bisherige Square. :lol: Aber böse, böse Verena! Hattest du nicht Besserung geschworen? :wink:
Ist das auf den Nägeln Coral Red? Hab ich heute morgen auch bekommen und es ist sooo schön! Ich bin echt auch verliebt, in Melano Farbgele! Die haben so tolle Farben und nein, ich werde nicht von Melano bezahlt. :lol:
Zur Modellage wurde ja bereits einiges gesagt...

Viele Grüsse und schöne Ostern!
Salis

19.04.2014 11:05 • #7


salis

826
29
14
2
Eh grad gesehen, dass es Salmon ist :knuddel:

19.04.2014 11:07 • #8


Elviangirl

Zitat von janchen1:
misses f :P darüber wirst du dich besonders ärgern, sie vergessen zu haben :D

aaahhh...oh mein gott, stimmt! sorry, sarah! :flehan:


ich finde sie auch süß und ich habe auch mittlerweile eher rundliche Nägel , find ich auch schöner im moment.

schön, dass du dich sicher fühlst und noch inspirierter an die Sache gehst :)

19.04.2014 11:23 • #9


salis

826
29
14
2
Verena wäre es zuviel verlangt, wenn du ein Bild von Salmon auf einem Tip oder deinem Farbrad einstellen könntest? Würde dann besser sehen ob ich eine ähnliche Farbe schon habe. :bussi:

Grüssle Salis

19.04.2014 11:45 • #10


Elviangirl

Huhu, salis...kein Problem! Mache ich, sobald der Rechner wieder frei ist...zurzeit ist er von meinen Kids besetzt. ;-)

19.04.2014 13:18 • #11


ramwale

2294
84
94
20
Danke Verena... muss ihn unbedingt mal probieren. Wenn ich wieder bestellen muss. Ist er in eine flasche? ;)

Ich glaube ich hab die farbe auch. Muss mal gucken. Hab so viele das man garnicht mehr weiß welche man nehmen soll. Ich glaube ich muss auch kombinieren. :lol:

19.04.2014 13:21 • #12


Elviangirl

so, salis...hier kommt es ^^
das salmon ist das ganz rechts auf dem farbrad.

und an mona: nee, das kommt schon in nem tiegel - ist aber sehr dünnviskos, fast flüssig. den gibts glaube ich ab 15 ml für grade mal 7 euro...

liebe grüsse ^^
farbrad rottöne Mal ne andere form probiert ^^ in Anfänger Nageldesign 20140419_132414.jpg
farbrad rottöne
1720 18 KB

19.04.2014 13:50 • #13


salis

826
29
14
2
Danke Verena! :bussi:

Auf deinen Fingern geht es ins orange und auf dem Farbrad ins rot. :nixweiss:
Na ja aber ich werde mit Sicherheit bald wieder was finden, was ich unbedingt brauche und dann werde ich die Farbe mal mitbestellen.

Grüssle Salis

19.04.2014 14:30 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Wow... suuuuper günstig und gut. Der kommt jedenfalls auf meine bestell Liste. :lol:

Danke für den tip, bin doch auch ein kleiner glanz Freak. :wink:

19.04.2014 17:53 • #15



Hallo Gast,

x 4#15