2

Mal was Neues von mir- Schichtes schwarzes Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sisa1708, 08.01.2016 09:03.
Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Verwendetes Material: 1-Phasen-Gel von MC, Schwarzes Farbgel MC, Versiegelung Nded Spezial Versiegeler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: Nö


Hej ihr Lieben!
Nun bin ich ja etwa ein halbes Jahr dabei und konnte endlich mal ein Fullcover machen (3 Wochen nicht zur Arbeit, wohoo) 8)
Sind für meine Verhältnisse kurz, hab die letzten Monate länger getragen und habe inzwischen keine Liftings Mehr :tanzen:

Ach ja, die Modellage ist bei der Draufsicht schon ne 6 Tage alt...also nicht wundern dass die Nagelhaut nicht bearbeitet aussieht. Die anderen Ansichten waren 2 Tage alt. Ich hab ein paar Tage mit mir gerungen ob ich das hier einstellen soll :lol:

Meine Vorgehensweise:
- Nagel vorbereiten (Propuscher & Dehydrator)
- Haftschicht einarbeiten
- Aufbau modellieren
- Cleanern, Aufbau befeilen
- Farbgel
- Versiegeln
- Schwitzschicht mit Nagelöl abgenommen


Womit ich unzufrieden bin:
- die Tunnelansicht. Finde die C-Kurve noch nicht so gut.
- die Ränder sind mir teilweise zu unsauber (sollte man besser bei Tageslicht/ Mehr Licht machen :roll: )
- mein Zeigefinger nervt mich immer- der krallt! Ich sollte eigentlich kürzen und verlängern, hab da aber selten Lust zu ;)


Was sagt ihr zum Aufbau? Oder gibt es noch andere Dinge auf die ich aufpassen muss? Bin offen für Kritik- nur dadurch kann ich besser werden :D
Draufsicht Mal was Neues von mir- Schichtes schwarzes Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4729.JPG
Draufsicht
584 47.92 KB
Tunnelansicht Mal was Neues von mir- Schichtes schwarzes Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4711.JPG
Tunnelansicht
539 44.12 KB
Seitenansicht Mal was Neues von mir- Schichtes schwarzes Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4710.JPG
Seitenansicht
542 62.42 KB

08.01.2016 09:03 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich habe leider kein Vergleich mit anderen modellagen von dir :(
ich kann aber bei der draufsicht sehen das du viel zu schräg nach oben die Seiten gefeilt hast...das steigt zu sehr an und oben drauf wird das dann zu spitz ....also nicht richtig abgerundet .
Ansonsten hast du deine Fehler ja schon selbst aufgezählt ....nach vorne werden die nägelchen auch breiter....da solltest du auch mehr drauf achten...sonst schaufeln die :)
Ist aber nur meine Meinung ;)

09.01.2016 08:51 • #2



Hallo Sisa1708,

Mal was Neues von mir- Schichtes schwarzes Fullcover

x 3#3


Sisa1708

Sisa1708


62
4
32
Hej Ela,
vielen Dank für deinen Blick- du hast Recht, das ist mir vorher nicht so aufgefallen ;-) Werde ich beim nächsten Refill drauf achten, dass ich das besser mache (ich bin momentan unterwegs und muss bis dahin abwarten).. Das mit dem Schaufeln- ja da komm ich besser klar, wenn sie schon länger sind. Da bekomm ich das schmaler feilen besser hin. Bei so kurz fällt mir das noch schwer, hab ich aber auch ein extra Auge drauf nächstes Mal :)

Und: danke für deine Meinung, Darum hatte ich ja gebeten ;)

09.01.2016 13:59 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Immer wieder gern....dafür ist das Forum ja da :)

09.01.2016 14:39 • x 1 #4