Marielle Plüschke Bücher

"

Nageldesign

" BabyPhat, 01.02.2013 22:58.
BabyPhat

BabyPhat

6
2
3
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob sich die Marielle Plüschke Bücher Lohnen.
Klar muss das jeder für sich entscheiden,
aber sind sie für Nailart-Anfänger hilfreich?
Und welches würdet ihr mir raten, mit anzufangen, gleich one stroke oder lieber erst ein anderes?
Würde mich über antworten freuen!

01.02.2013 22:58 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Die Bücher von Marielle sind für Anfänger bestens geeignet - außer die OneStroke-Bücher. Dafür sollte man schon ein bißl malen können.

Schau mal hier bei Ebay. Da wird gerade das Buch "Blüten u. Schmetterlinge" verkauft: http://www.ebay.de/itm/Nail-Art-Buch-Sc ... 2a28b97bde

Das Buch "Ornamente und Dekoratives" ist auch sehr schön.

Wenn du dann später etwas fitter und sicherer bist und Pinselmalerei üben möchtest, dann kann ich dir die Bücher von Maleola empfehlen.

Saida hat auch sehr schöne Nailart-Anleitungsbücher

03.02.2013 10:22 • #2



Hallo BabyPhat,

Marielle Plüschke Bücher

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von tabatax:
Wenn du dann später etwas fitter und sicherer bist und Pinselmalerei üben möchtest, dann kann ich dir die Bücher von Maleola empfehlen.


Habe auf der Messe von Maleola so fächerartige Heftchen gesehen (ca 10€)... - wie verschiebbare Farbscalas...
Die find ich für Anfänger / schneller Studionailart usw. besser als die großen dicken (teuren) Bücher...die teils echt "schwierige" Anleitungen enthalten...

03.02.2013 11:46 • #3


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ich hab sie fast alle, egal ob das erste (das große orangene) oder der kleine Nailartschatz, die One Stroke Übungsbücher, Ornamente, glitzertiere, schnelle studio nailart usw usw und ich kann dir sagen, jaaaaaaaaaaaaa sie lohnen sich alle, da ist von Anfänger bis profi alles dabei und eins toller wie das andere. Da sie sich bemüht hat alle Geschmäcker zu treffen, findest du au jedenfall was was dir gefällt oder du nacharbeiten kannst.

one stroke sollte man allerdings schon ein bischen können oder zumindest einen kurs gemacht haben um zu üben, ohne die technik zu kennen wird es schwierig. Ansonsten kann ich von Marielle echt alles empfehlen

03.02.2013 11:49 • #4


Isabel82

657
13
5
2
Und für die, die schon stroken können: hab das anleitungsbuch von ive le Fleur gekauft und das ist der Hammer! Soooo schöne Sachen und sehr gut dargestellt.

03.02.2013 11:52 • #5


NNWY

652
26
1
Schau mal hier unter den Kleinanzeigen, habe gerade Blüten&Schmetterlinge und Ornamente&Dekoratives zu verkaufen ;)

03.02.2013 14:03 • #6


Pink007

10
kennt einer von euch das Buch "Glitzertiere" von Marielle?
Ist sowas überhaupt gefragt :)?

14.10.2013 19:16 • #7



Hallo BabyPhat,

x 4#7