Mattieren mit Silikon-Bit

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Sprudel, 21.02.2009 17:11.

Sprudel

1316
102
1
Wer von Eurch mattiert mit einem Silikon-Bit? Ich habe es versucht, habe grobe und feine Silikon-Bits da. Es schien mir aber nicht matt genug und nicht gründlich genug zu sein für eine Gel-Modellage. Wer hat denn Erfahrung damit?

MfG Kathi

21.02.2009 17:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
der ist vollkommen ausreichend, es soll ja auch nur der Glanz entfernt werden und nicht die Nagelfläche abgetragen oder aufgeraut werden.

mit max. 1500 Umdrehungen und ganz wenig Druck funktioniert das einwandfrei.


Eignet sich auch zum entfernen feinster Feilspuren vor dem auf Hochglanz-polieren bei Acryl.

Liebe Grüsse

21.02.2009 18:26 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag