14

Meerjungfrau Effekt mit normalen Glitterpuder ?

Muschebubu

37
6
1
12
Schau mal. Das hab ich mit ganz feinen Pigmenten auf weiß gemacht.
Pigmente Meerjungfrau Effekt mit normalen Glitterpuder ? in Zubehör 2015-06-12 17.45.48_wm.jpg
Pigmente
616 77.94 KB

12.06.2015 22:13 • x 3 #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Fingerfertig find ich cool :tanzen: sieht toll aus! Danke :wink:

12.06.2015 23:49 • #17



Hallo Wundertüte,

Meerjungfrau Effekt mit normalen Glitterpuder ?

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Also...
hab mittlerweile beides ausprobiert, den Meerjungfrauenpigment und ganz feines Glitterpuder, der eindeutige Favorit ist das Meerjungfrauenpigment, irgendwie mus da noch was drin sein was diesen metallischen , ich nenn es mal so , Effekt auslöst, das bekommt man mit normalen Glitter puder nicht so hin, obwohl man bei normalen Puder auch einen leichten Effekt hinbekommt der sich auch sehen lassen kann, er verändert nur nicht die Farben, ich würde eher sagen es ist wie feenstaub,
bei dem meerjungfrauenpigment wollte ich am liebsten nicht mehr aufhören Probenägel zu machen, habe mir ein Präsentationsbuch bestellt, wenns gefüllt ist stelle ich es euch mal vor..
aber alles in einem würde beides gehn, wenn auch mit total unterschiedlichen Effekten...
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
liebe Grüsse Tina

16.06.2015 13:58 • x 2 #18


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Muschebubu:
Schau mal. Das hab ich mit ganz feinen Pigmenten auf weiß gemacht.



Sieht schön aus, so war auch mein Effekt mit weissen Puder....

16.06.2015 13:59 • #19


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Ich hab ein Video von lyninails gesehen, wo sie diesen mermaid Effekt mit Pigmenten von glitterwelt gemacht hat. Hab mir diese daraufhin auch bestellt. Drei Pigmente mit Versand für noch nicht mal 6 euro. Ich bin mit dem Effekt total zufrieden und finde es super schön. Hab allerdings auch keinen direkten Vergleich mit dem von Jet set... außerdem habe ich nur Effekt und metallic gele, wo der Effekt des pigments eh nicht so auffällt wie bei uni farbenen gelen. Aber ich finde trotzdem super, grade im Verhältnis zu dem kleinen Preis!

16.06.2015 14:52 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag