Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Süßkram, 20.11.2010 20:41.

Süßkram

4
2
Hallöchen,

bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.

Habe mir heute das erste Mal meine Nägel gemacht,
habe vorher nur am Nail-Trainer rum hantiert.
Wusste bis vor 2 Wochen noch nix von dem Forum und habe mich dann erstmal in aller Ruhe als Gast belesen.

Ich habe mit 1-Phasengel mittelviskosität gearbeitet.

Dieses Design hab ich so ähnlich auf der Website von Saida gesehen und fand es cool....
ja ich weiß lieber erst mal einfach aber hat so sehr gefallen.

Ich würde mich über Lob,Kritik usw. freuen,
aber nicht zu streng sein :oops:

Liebe Grüße
Tunnel Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1734 226.22 KB
drauf Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel in Anfänger Nageldesign
drauf.jpg
1677 245.16 KB
Seite Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel in Anfänger Nageldesign
Seite.jpg
2019 110.59 KB
seite1 Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel in Anfänger Nageldesign
seite1.jpg
1791 218.2 KB
drauf1 Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel in Anfänger Nageldesign
drauf1.jpg
1686 229.24 KB

20.11.2010 20:41 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
ich find sie zu lang. dein design ist zu tief angesetz. bzw das verhältnis stimmt nicht.

seitenlinien sind noch nicht grade. aufbau find ich schon gelungen.
allerdings hättest du den übergang zum naturnagel besser befeilen können.

die steinchen machen das ganze etwas hubbelig. aber sonst find ich es gut gelungen

20.11.2010 23:44 • #2



Hallo Süßkram,

Mein 1.Mal an meinen eigenen Nägeln mit gel

x 3#3


Klitzeklein

202
2
hey,
also ich muss echt sagen, wenn ich beim 1. mal solche nägel gemacht hätte, dann wäre ich echt sehr froh gewesen.
natürlich is noch nicht alles perfekt, aber mit üben und lernen bekommst du das bestimmt gut hin.
wie schon gesagt sind die seitenlinien nicht ganz perfekt. mit feilen müsstest du sie aber gut in form bekommen. das kannst du am besten kontrollieren indem du an jeder seitenlinie eine feile anlegst und diese müssten dann parallel sein.
dein desing find ich echt toll. nur für den anfang lieber erstmal auf form und aufbau achten und nach und nach erst ein aufwendigeres design.
durch deine steinchen sind die nägel sehr hubbelig, wenn du sie aber unter dem aufbau setzt, dann müsstest du aber eine glatte oberfläche bekommen.
länge muss jeder für sich selbst entscheiden und wie er im alltag damit zurecht kommt, aber auf den aufbau muss man achten, dass hast du aber fürs 1.mal schon gut hinbekommen.
fürs erste mal wirklich gut gelungen.
weiter so :)
liebe grüße

21.11.2010 01:11 • #3


Naila23

1
Sieht echt schön aus. Hab mir auch gerade ein Set bestellt, mit dem ich meine Nägel dann selber machen kann ;-).

21.11.2010 04:24 • #4


Frl-Menke

637
37
Für das erste Mal ist es ganz ok. Aber die Nägel sind viel zu lang und ausserdem krallen sie sehr. Der Aufbau stimmt nicht ,der sitzt viel zu weit vorne. Die SL kannst du mit ein paar Feilstrichen noch nacharbeiten. Ich gehe mal davon aus das es Tips sind die du verwendest hast, um den Übergang abzudecken, hast du das French so weit hochgesetzt, denn das verhältnis stimmt auch nicht. Also weiter üben, das wird schon.

21.11.2010 10:53 • #5


mausl_87

mausl_87

602
62
56
design an sich find ich ganz schön
nur ich hätts weng weiter oben gemacht
weil so wirkt es sehr wuchtig

21.11.2010 10:55 • #6


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Also, nun als ich Anfängermodellage gelesen habe und dann drauf gelickt,
erster Gedanke war auch boaaaa sehen zu wuchtig aus, das Design gefällt
mir recht gut, aber eben irgendwie zu weit hinten angesetzt . Für mich krallen sie, hast du Tip gekleppt ? Wenn ja, musst du darauf achten da sie
dann am Ende nicht zu sehr krallen, aber trotzdem keine Luft drunter kommt ! Wass mich hier aber mehr stöhrt ist, bei der Länge ist der Aufbau
einfach zu wenig, wenn du irgendwo einhackst, mann kann noch so sehr
darauf achten, holst dir eine böse Verletzung ein, dass passiert manchmal
schneller als mann denkt , leider :? !

Also, achte auf die Punkte die hier genannt wurden, wirst sehen bein nächsten Mal klappts dann sicher noch besser :wink: !

21.11.2010 12:00 • #7


Süßkram


4
2
Hallöchen,

Danke für die vielen Antworten.

Die Nägel sind mit Absicht so lang, mag gern lange Nägel.
Kann es vieleicht daran liegen das die Nägel krallen weil ich klare Krallentips verwendet habe?

Die Steine habe ich nicht in den Aufbau rein gesetzt weil es dann einfacher ist mit dem befeilen des Nagels da muss ich nicht so viel vom Aufbau weg nehmen....

Wie gesagt fand das Design so schön und es passt zum Winter.

Ich habe es soweit oben gemacht das man es nicht so schnell sieht wenn der Nagelraus wächst.
naja war wohl dann doch nicht so gut.
sollte mir da glaub mal noch ein cover gel zu legen oder?

Find es trotzdem toll das ich so viel lob bekommen habe und mich freut das ihr so ehrlich seit und mir meine fehler aufzeigt und mir gleichzeitig Verbesserungsvorschläge gebt.

Danke und viele liebe Grüße

Aber eine wichtige Frage von mir Aufbau nun okay oder nicht, weil mal ist er so okay und jemand anders schreibt das er zu wenig ist.
bitte um antwort von einem Profi, soll ich es nochmal machen?

21.11.2010 12:30 • #8


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ich find die Nägel sehen für das erstemal recht gut aus, auch wenn hier und da noch paar Fehler sind.

Das Design finde ich klasse, steh auf auffälliges.

Ich bin auch nur Leihe und kann dir die Frage mit dem Aufbau nur in soweit beantworten, das ich den aufbau in ordnung finde.

Liebe Grüße

21.11.2010 16:44 • #9


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
damit man ein stimmiges fernchverhältniss erreicht kaschiert man mit make up gel und so kannst du das design auch höher ansetzen ohne das man den rauswuchs sieht

21.11.2010 20:18 • #10


djsmom

3
sehen toll aus

21.11.2010 20:35 • #11


primax

3
Bin auch Anföänger und total platt, dass das deine ersten Nägel sind!
Bin ein bißchen neidisch :-)

21.11.2010 20:58 • #12


JOHANNA

6
Design sehr schöhn ,und die übung machts dan

21.11.2010 21:15 • #13


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Der Meinung bin ich auch

22.11.2010 12:00 • #14


Alicechen

1026
64
3
3
ich finde auch den aufbau zwar schon recht gut ausgeformt teilweise, dennoch etwas zu wenig, ich hätte am daumen auch etwas weiter hinten angesezt. es heißt ja, dass der höchste Punkt am ende des ersten drittels vom nagelbett sein soll, bei dir ist er aber fast an der kuppe, damit deckst du dannden stresspunkt gar nicht.
aber fürs erste mal finde ichs schon ganz gut, aber lieber vielleicht in den sauren apfel beißen und die nägel was kürzen, dann ist die hebelwirkung nicht so extrem wenn man doch mal hängenbleibt und der aufbau nicht so perfekt ist!

22.11.2010 12:13 • #15



Hallo Süßkram,

x 4#15