Mein 5. Versuch an mir selbst mit blauem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BaybeeDeluxe, 12.01.2011 20:22.
BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
Hallo Zusammen,

schauts euch bitte mal an und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

Wurde alles mit eubecos gelen gemacht ausser das french das ist von color-your-nails.

LG
das french am zf sieht in wirklichkeit irgendwie lächelnder aus. gibts da nen  Mein 5. Versuch an mir selbst mit blauem French in Anfänger Nageldesign Draufsicht.jpg
das french am zf sieht in wirklichkeit irgendwie lächelnder aus. gibts da nen trick beim fotografieren??
1511 230.56 KB
Seitenansicht Mein 5. Versuch an mir selbst mit blauem French in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.jpg
1716 242.08 KB
Tunnel Mein 5. Versuch an mir selbst mit blauem French in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1509 91.38 KB

12.01.2011 20:22 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Schick, schick. Die Farbe ist ja der Hammer.

Mit der Smile haste ja selber schon gesagt, sind von Finger zu Finger etwas unterschicdlich, aber sauber. Aufbau find ich auch gut.

12.01.2011 20:53 • #2



Hallo BaybeeDeluxe,

Mein 5. Versuch an mir selbst mit blauem French

x 3#3


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe


41
7
dankeschön.

die farbe hab ich gesehen und musste sie einfach haben. in wirklichkeit ist sie aber ganz bissl dunkler.

lg

12.01.2011 20:57 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Find sie trotzdem hammer. Ich steh auf blau, meine lieblingsfarbe.
habe mir jetzt Waldbeere gekauft, nen dunkles Lila. Bin ma gespannt wie das auf dem nagel aussieht.

Was ich grad noch gesehen hab. Die form deiner Nägel ist minnimal verschieden, meine ma sind die Ecken was runder wie die anderen.

12.01.2011 21:06 • #4


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe


41
7
wenn du den mittelfinger meinst, das ist mein sorgenkind.

wenn ich den ganz normal wie die anderen mache, dann sieht man in der tunnelsicht dass er auf der einen seite länger ist als der andere.
also hab ich das versucht gerade zu feilen und jetzt siehts von oben aus wie wenn ein eck fehlen würd. ist blöd zu erklären. weiss mir da nicht mehr zu helfen. wenn mir da noch jemand nen tip geben könnte, das wär echt super.

dunkles lila find ich auch voll schön. ich such noch eins in metallic aber find einfach kein schönes.

lg

12.01.2011 21:15 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, den meinte ich, evtl nen rollnagel.

Das ist das Lila. https://www.beautynails-forum.de/shop/Basic-Farbgele

Wie findest du das Metalic? https://www.beautynails-forum.de/shop/St ... allic-Gele

12.01.2011 21:22 • #6


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe


41
7
das lila ist echt schick. würd mich mal interessieren wies wirkt wenns drauf ist. quasi nen ticken dunkler wie das Metallic-Gel Purple Ultra Violet. ich such mir schon seit tagen den wolf.
hab halt keinen gs. mit gs gibts bestimmt etliche.

ich such mich mal hier durchs forum zwecks rollnagel. vielleicht klappts dann auch mit dem finger

lg :D

12.01.2011 21:33 • #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mache mir nächste WWoche meine Nägel, dann siehst das Lila.

12.01.2011 21:35 • #8


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe


41
7
da bin ich mal gespannt. freu mich schon.
lg

12.01.2011 21:37 • #9


Cat85

5
sieht wirklich toll aus, ich wünschte ich wär schon so weit, dass sie so aussehen würden bin noch ganz am anfang, aber ich übe fleißig!

12.01.2011 21:48 • #10


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe


41
7
ich denk das dauert noch bisschen bei mir. allein bis ich das mal mit der nailart richtig hinkriegen werde (vor allem mit links) wird noch viel wasser den bach runterlaufen.
aber wir geben nicht auf, stimmts?

lg

13.01.2011 00:21 • #11


SandyT

335
12
1
Das ist echt ne tolle farbe und die Form find ich auch toll :D weiter so ...

LG

13.01.2011 09:38 • #12


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe


41
7
dankeschön. freut mich zu hören dass ich besser werde.

lg

13.01.2011 13:46 • #13


Tulip

38
5
Also eigtl. hasse ich blau. aber das gefällt mir total gut. Sieht irgendwie elegant und aber auch jugendlich.

@Tina 78: sind die Farbgele gut? Ich wollte mir demnächst auch welche bestellen aber bei Jolifin haben die eine so große Auswahl, dass ich dann wahrscheinlich auf über hundert Euro komme, weil ich mich nicht beherrschen kann :) Und die sind zwar nicht soo teuer (also die von Jolifin) aber für die ersten Versuche mit Farbgel will ich auch nicht zu viel ausgeben und vom Preis find ich die von dir gezeigten TOP.

13.01.2011 19:17 • #14


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Habs noch nicht versucht, aber im Dippen siehts toll aus.
Mache am WE meine nägel, dann kann ich berichten.

13.01.2011 19:28 • #15



Hallo BaybeeDeluxe,

x 4#15