Gelnägel mit blauem French und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Verwirrte Maus, 30.08.2010 16:44.
Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Hallo,
ich bin noch totale Anfängerin und lade hier auch zum ersten Mal was hoch. Ich hoffe, ich habe die Anforderungen richtig erfüllt ;-)
Wäre toll, wenn ihr Tipps und Kritik für mich hättet =)
Schonmal vielen Dank!
Make-Up-Gel von Emmi, alle anderen Gele von Jolifin! Gelnägel mit blauem French und Stamping in Anfänger Nageldesign Nägel1.jpg
Make-Up-Gel von Emmi, alle anderen Gele von Jolifin!
1325 96.7 KB
Nägel2 Gelnägel mit blauem French und Stamping in Anfänger Nageldesign
Nägel2.jpg
1236 74.23 KB
Nägel3 Gelnägel mit blauem French und Stamping in Anfänger Nageldesign
Nägel3.jpg
1215 69.89 KB

30.08.2010 16:44 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Maus,
die Anforderungen hast du gut erfüllt - schade ist nur, dass die Seitenaufnahme etwas unscharf ist.
Aber egal, du willst Kritik und Lob:
ich fang mit dem Lob an, das Design ist schön, aber die Smileline noch nicht ganz gelungen, mir fallen die Enden auf, da kannst du noch feiner auslaufen lassen.
Kritik kommt auch: du hast keinen oder zuwenig Aufbau gearbeitet, das musst du noch üben.
Aber nicht böse sein, das sind Anfängerfehler, die wirst du, wenn du dabei bleibst und dich weiter hier im Forum durchliest und fleissig die Bilderkommentare im Anfängerbereich nachvollziehst, sicher in den Griff kriegen...
LG Jane

01.09.2010 00:24 • #2



Hallo Verwirrte Maus,

Gelnägel mit blauem French und Stamping

x 3#3


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus


115
10
1
Hallo Jane-Doe,
erstmal vielen Dank für das Lob =)
An der Smilelinie und dem Aufbau werde ich weiterhin fleißig üben ;-) Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
LG

02.09.2010 19:00 • #3