Mein erster Acrylversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" feilchen, 01.09.2010 20:22.

feilchen

76
3
1
Hallo alle zusammen,

nachdem ich Bällchen über Bällchen geübt habe, startete ich den ersten Versuch an der eigenen Hand.
Perfekt ist noch Lichtjahre entfernt aber trotzdem möchte ich euch mal draufschauen lassen.

Und obwohl die ganze Modelage noch unperfekt ist, und die Verarbeitungsweise ganz anders, finde ich Acryl um Längen besser als Gel.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

LG und einen schönen Abend

feilchen :)

01.09.2010 20:22 • #1


feilchen


76
3
1
Ich kämpfe noch mit dem Einstellen der Fotos :roll:
KLEIN Mein erster Acrylversuch in Anfänger Nageldesign
KLEIN.jpg
953 123.3 KB
KLEIN1 Mein erster Acrylversuch in Anfänger Nageldesign
KLEIN1.jpg
906 117.56 KB
KLEIN2 Mein erster Acrylversuch in Anfänger Nageldesign
KLEIN2.jpg
926 103 KB

01.09.2010 20:31 • #2



Hallo feilchen,

Mein erster Acrylversuch

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Habe mit Acryl leider noch nicht gearbeitet, und kann auch nur das beurteilen was ich so sehe, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut.
Hast du schnell trocknendes Liquid genommen oder ein langsames?
Ich habe auch schon oft überlegt ob ich das mal probieren soll.
Geb mir mal einen Tip mit welchen Produkten man so was probiert?

01.09.2010 22:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mal abgesehen, das die Smile noch etwas ungleich ist, fürs erste mal eine gute Arbeit.

Drauf achten, dass die Modellage genau so breit ist wie der Naturnagel (Daumen ist zu schmal).

FE am Ringfinger ist noch ungleichmässig, die ist dicker als bei den anderen Nägeln, da hättest Du noch etwas mehr feilen müssen.

Nagelbett sieht noch etwas fleckig aus, so als wäre das Mischungsverhältniss zu trocken gewesen.

Am Mittelfinger entweder zu wenig gefeilt oder bereits ein Randlifting.

Der Zeigefinger ist mit Abstand der beste.

01.09.2010 23:12 • #4


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Ich finde, die sind dir schon super gelungen für das erstmal mit Acryl... das was besser sein könnte wurde ja schon erwähnt. Kannst stolz sein ;)

Lg Simone

01.09.2010 23:21 • #5


feilchen


76
3
1
Danke euch. Sowas hört frau gerne :D

Fertig sinb sie noch nicht. Ich wollte nochmal mit dem Buffer drüber und dann mit Gel versiegeln. Evtl. noch was verzieren.

Das habe ich für die Fotos aber extra gelassen. Sonst hätte man die Nägel vielleicht nicht wirklich erkennen können.

Am Mittelfinger habe ich zu wenig Material aufgetragen- das ist der NNagel der da durchscheint.

@ Frl. Menke : Ich habe das "SlowMotion" von RedNails

02.09.2010 06:18 • #6



Hallo feilchen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag